[Feedback] April Update Informationen

1810»

Kommentare

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1

gut gut auf fremde

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Moinsen,

wir sind jetzt aber nicht zufällig bei dem berühmten Vergleich unter Männern - oder etwa doch ???   

Dachte ich auch gerade. Wollte doch nur zeigen, wie einfach es geworden ist brauchbare FH zu bekommen. Nebenbei bemerkt, ich habe die (alte!) Krähe auf max Level für Fremde und Krähen. Und neben dem Lehrling habe ich auch 2 Meister. Einer davon ebenfalls auf max Level. Klar sind die besser gegen Feinde. Vor allem, wenn man noch ein Aussehen mit Innenhof oder Flanke rein setzt.

Aber um die zu erspielen brauchte ich eben viel Zeit und Geduld. Während man die Neuen eben einfach mal schnell mit eher wenig Aufwand zusammen basteln kann. Darum ging es mir, nicht ums Protzen. Denn alle meine Feine haben in der Regel auch mindestens einen max Meister. Und mein Neuer hat halt speed und late, weshalb ich ihn eigentlich nur gegen "leichte" Ziele meiner Feinde einsetze ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Aktuell funktioniert scheinbar bei den Reliktteilen (Vogt-Helden) der Wirtschaftseffekt "- xxx Rekrutierungszeit" nicht richtig. In Beri wirkt der Effekt nicht.

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 247DE1
    Aktuell funktioniert scheinbar bei den Reliktteilen (Vogt-Helden) der Wirtschaftseffekt "- xxx Rekrutierungszeit" nicht richtig. In Beri wirkt der Effekt nicht.
    normal funktioniert es bei mir aber im Beri funkt keiner der Wirtschaftlichen Effekte
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    normal funktioniert es bei mir aber im Beri funkt keiner der Wirtschaftlichen Effekte
    Wäre nur gut, wenn das auch so schnell als möglich behoben wird. ;)
Anmelden, um zu kommentieren.