Technikus- nicht möglich Burgvogte zu leveln

Ich kann seit ca. einem Monat keine Burgvogte beim Techikus leveln. Der Technikus wird unheimlich langsam und friert ein, Es dauert dann auch sehr lange ihn wegzuklicken und danach gibt es Graphikprobleme und ich muss das Spiel neu starten. Bei den Fh´s habe ich das Problem nicht, obwohl  dort das Rad nach einer halben Umdrehung stoppt und dann weiterhüpft. Aber wenigstens kann ich leveln. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert. Kann es an der HTML- Version liegen?
Der Support (Sabrina) speist mich mit allgemeinen Textbausteinen ab und macht sonst nichts. Weiß jemand Rat?

Kommentare

  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 612DE1
    Flash Version spielen und dann hast mit dem Technikus keine Probleme

    https://empire.goodgamestudios.com/flash/
  • ExpellExpell Beiträge: 461Moderator

    du  müsstest nochmal Post haben, der Support hat sich das nochmal angesehen.

    Viele Grüße
    Expell
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) Beiträge: 124DE1
    Schön das sich der Support das nochmal angeschaut hat, nur geändert hat sich dabei nichts.
    Niemand bei uns ist in der Lage FH oder BV zu leveln völlig unabhängig vom verwendeten Browser.
    hatte diesbezüglich Support angeschrieben "ca. 14 tage her" getan hat sich nichts ausser der Benachrichtigung das die Anfrage eingegangen wäre.
    Einige Tage später jedoch kam eine Anfrage wie zufrieden ich mit dem Support wäre....brauche hier nicht erläutern wie meine Antwort auf diese Anfrage lautete....denen dürfte Heute noch die Ohren klingeln....
    Lord6 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 560DE1

    war bei mir auch so. geht abee mit nem trick doch.

    level die rüstungen wenn sie nicht in einem Bv/Fh eingesetzt sind und es funktioniert reibungslos

    machine @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    @Lord6 (DE1)
    Aus meiner Erfahrung als Spieler, der auch immer wieder den Support behelligt, bekomme ich eine solche Umfrage immer ein paar Tage nach der letzten Antwort des Supports. Kann es sein, dass die Antwort vielleicht im Spam Ordner gerutscht ist?
    Ich würde dich dennoch bitten erneut ein Ticket an den Support zu schreiben, gerne kannst du auch bescheid geben, wenn du es abgeschickt hast.
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) Beiträge: 124DE1
    Sorias schrieb:
    @Lord6 (DE1)
    Aus meiner Erfahrung als Spieler, der auch immer wieder den Support behelligt, bekomme ich eine solche Umfrage immer ein paar Tage nach der letzten Antwort des Supports. Kann es sein, dass die Antwort vielleicht im Spam Ordner gerutscht ist?
    Ich würde dich dennoch bitten erneut ein Ticket an den Support zu schreiben, gerne kannst du auch bescheid geben, wenn du es abgeschickt hast.
    Nein, es gab keine weitere Reaktion seitens Support...inzwischen ist das auch aus der Welt
    Lord6 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen