Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Blutkrähen

Shalltear (DE1)Shalltear (DE1) DE1 Beiträge: 43
bearbeitet 17.04.2019 in Allgemeine Diskussionen
Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob andere wirklich sich direkt den Booster kaufen, oder nur ganz viele Angriffe laufen um schnell im Event voran zu kommen.

Hier eine Burg die ich gefunden habe:

Ich versteh nicht so recht, wie ich von gut verteidigten Burgen bishin zu toten Burgen erhalte.
Könnte man nicht einen Mindeswert festlegen, welcher an Verteidigern erreicht werden muss, damit die Burg bei mir auftaucht?

edit:

Damit will ich NICHT sagen, dass ich nur schlechte Burgen erhalte!

Liebe Grüße,
Shalltear

𝙄 𝙩𝙧𝙪𝙨𝙩 𝙞𝙣 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙨𝙢𝙞𝙡𝙚. 𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙘𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙝𝙚𝙩𝙝𝙚𝙧 𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙧𝙚 𝙨𝙤𝙪𝙡𝙡𝙚𝙨𝙨 𝙤𝙧 𝙣𝙤𝙩.

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

Kommentare

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Falls es kein Geschäftsgeheimnis ist, würde ich GGS gern fragen, wie derzeit beim Fremden/Krähen-Event die Wahrscheinlichkeit ist, eine "grosse" Burg zu erhalten.

Also sobald eine neue auftaucht, nachdem man die vorige besiegt hat.
    Als Definition von "gross" würde ich etwa über 7000 Verteidiger verstehen.

Das würde bei der Entscheidung helfen, ob ich die kleine Burg entthrone oder lieber angreife.
    Wäre das eine Frage zum Weiterleiten?
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 646

Das kann ich dir gerne sagen Guest9023

Du musst Rubine ausgeben bzw die Pakete kaufen dann bekommst die grossen.

Ich bezahle jetzt seit längerem nichts mehr und habe bei massig Angriffen (hab das Event in 1Tag durchgespielt) keine Burg grösser als 2.6k gehabt. Dabei hab ich auch noch 100k Samumarken für das entthronen verwendet.

Die von Wahrscheinlichkeit von GGE wird bestimmt durch deinen Geldeinsatz

machine @ de 1
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    hi
    Ich möchte mich nun auch mal zu den Blutkrähen und Fremden äußern.
    Es kann doch nicht sein das man seit fast einen Jahr nur schrott Burgen bekommt selbst wenn ich mit taffeln oder marken mir eine andere Burg kaufe. Ich bekomme max. Burgen mit 1300 Sollis drin und egal wie oft ich  hintereinander kaufe  immer wieder der selbe mist. 
    Ich werde mir nun auch Gedanken darüber machen  um nicht doch das drecks Spiel zu verlassen. Hier wird man nur noch abgezockt, und nach Strich und Faden betrogen.
    GGE ihr seit der letzte scheiß Haufen. Ich bereue  es schon die ganzen Jahre hier kohle reingepulvert zu haben.
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Hi kaufst halt nicht genug. Nur wenn die Kreditkarte glüht gibt es gute Burgen.
    Teutonen @ de 1
  • Mausidausi (DE1)Mausidausi (DE1) DE1 Beiträge: 11
    GGE .. für mich ist heute Schluss mit den Fremden. Greift eure kleine Burgen selbst an. Ich habe die Schnauze voll.
    Mausidausi @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 571
    Wieder mal voll Verarschung mit den kleinen Burgen man das macht echt kein Spaß mehr sonst hatte man ja mal wenigstens eine größere Burg dabei seit langem nur noch klein Kram.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151

Sollst ja auch medaillen Münzen und samus Marken ausgeben dafür einfach so kommt da nix mehr so wie früher

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 571
    bearbeitet 18.05.2019
    Ja meine Khantafeln werd ich bestimmt nicht dafür einsetzen und von den Samuraimarken hab ich auch nicht viele da die Samus ja nur noch einmal im Monat erscheinen das heißt dann aufhören mit den Fremden so siehst aus Hauptsache Werbung funzt alle halben std.
    Post edited by nelke09 (DE1) on
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    möcht mich hier auch mal dazu äussern 

der wo bei gge als schrotty eingestellt ist gibt sich seit wochen ( monaten ) dioe grösste mühe.

ist wohl das 2 was neben der werbung 1 A läuft.
    isegrim8 @ de 1
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Beim ins Exil schicken wären mal die Chancen interessant, was für Burgen mit welcher Wahrscheinlichkeit kommen.

Beim Befestigen ist es ja auch angegeben, was man für seinen Einsatz bekommt.
  • Mausidausi (DE1)Mausidausi (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hi!

Burgen der Fremden: 2x 800 Soldis, die anderen zwischen 400 und 500 Soldis. 
    Enthronen: Eine 500er-Burg wurde zur 600er-Burg für 100 Tafeln.

Ich bin schon 4 Jahre dabei, aber so was Schrottiges gab es noch nie. Und glaubt ja nicht, dass ich dafür noch  1 Rubine ausgeben werde.

Für mich sind die Fremden und Blutkrähen gestrichen.
    Mausidausi @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen