Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Support ist der Hammer

Nur zu info ein Helm nd ein Edelstein fehlen bei denn Frühlings Event. Von der Zweiten Tour. Auf seite 44 ist ein anderer stein drin als beispiel aber mein Lager ist voll...:-))
Kommentare
da kannst du es nachlesen
Es ist nicht nur der Edelstein sondern auch der Helm.
Kann dir gerne denn schreiben von Support mal schicken da schüttelst du nur denn Kopf weil diese personen sich garnicht mit der Materie sich befassen.. Wenn ich Rubis Kaufe möchten die auch sofort geld haben. Und nicht 30 Tage später.
Es sind sehr gute spieler wegen solche Aktionen von GG abgehauen.
Aber die werden immer noch nicht schlau. Solche Aktionen wie schicken sie Screens Dann müsste ich denn ganze Aktionen was ich mache nur noch screenen. GG kann alles nach vollziehen aber sowas geben die nicht zu die müssen erst mal das gegen Teil vorlegen. Ich will spielen und nicht jede Aktion was ich mache screenen. Hallooo Wohin.
Im Beitrag von King RalphIII wurde bereits der Link geteilt, wo über die fehlenden Ausrüstungsteile gesprochen wird und wie die Kompensation zu aussehen wird. Scheinbar hast du nur den zweiten Beitrag mitbekommen, wo über die Kompensation des Edelsteines gesprochen wird. Wenn du etwas hoch scrollst bzw. nach oben schaust, siehst du, dass das allererste Statement den Lavahelm betrifft und auch dort wurde gesagt, dass dieser nach dem Langzeitevent gutgeschrieben wird, wie auch der korrekte Edelstein.
Bei aussreden sind die bei GG die besten.. Aber ich kann gerne einige Briefe von Support mal hier rein stellen da schüttelst du nur denn Kopf. Oder ich kann dir ja gerne SCREENS davon machen.
habe im Rahmen der HTML-PROBLEMATIK nen Ticket gezogen...Truppenverlust und einige andere Probleme : ANTWORT GGS : Nach eingehender Prüfung konnten wir nichts feststellen................. HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOO , gehts denn noch !! Auf die Frage wie und was geprüft wurde folgende Antwort : ........................................... ( richtig KEINE ANTWORT)
Dienstleister?? Ich denke wohl eher nicht...................
Es ist an Lächerlichkeit und Inkompetenz kaum noch zu übertreffen....
Doch, man kann Alles noch steigern
vom Support erhielt ich dies (nach mehrfachen Hinweis auf baldiges Kollabieren der HTML5-Version)
Da wir die Probleme nicht nachstellen können, können wir leider nur davon ausgehen, dass es an Deiner Hard-, Software oder sonstigen Einstellungen liegt oder eben der Rechner nicht mit der HTML5-Version umgehen kann. Du kannst wie gesagt gerne auf Flash in diesem Fall zurückgreifen.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
(so nen Schwachsinn...)
.... meinten DIE jetzt SICH oder mich??
LACH !
PS.: bei mir läuft HTML seit Jahren prima und auch an meiner Server-Kapazität kann ich nicht meckern.
Oder ist 1 TB RAM zuwenig?
WIE schon oft erwähnt ; GGE.....
Die Schuld nicht bei Anderen suchen , mal vor der eigenen Haustür kehren und
vor allem nicht die Leute für dumm verkaufen wollen.
Die Erde ist längst keine flache Scheibe mehr; auch wenn ihr Euch noch im (technischen) Mittel-Alter befindet.
Ironischerweise habt ihr Eure Lügen ja selbst bestraft. Oder wer hat HTML-Version hier abgestellt?
Wollt ihr den Schuh auch noch den Kunden anziehen?
Ts ts....
Für mich sind das Leute Die sowas machen die mit Internet Betrügern Hand in Hand Arbeiten.