[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

157»

Kommentare

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,409DE1
    bin jetzt ohne geldeinsatz top 4,5k und habe nur 2 rr und keine anderen burgen angegriffen, wenn ich etwas mehr zeit für die aw gehabt hätte wäre durchaus top 2k möglich gewesen
    Nur 2 RR??
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 358DE1
    Beim Bauevent sind die Top 2000 ohne Geldeinsatz möglich aber dann ist Zeiteinsatz gefragt.

    Ich finde es aber absolut unmöglich die kleinen Spieler von der AW auszuschliessen.
    Es wurde nirgends kommuniziert das die unter Level 70er nicht mehr in die AW dürfen.

  • lukatoni (DE1)lukatoni (DE1) Beiträge: 22DE1
    Ich bin enttäuscht Sie sind mit Außenwelt event nicht 100% vorbereitet Bei der letzten
     Veranstaltung Außenwelt hatten Sie fast alle Angebote bis zu 50.000 Rubine und mehr
    der Brotmangel .. ist es so schwer jagdhütte zu besiedeln?
    Bringt kein spaß mehr,leider.
    lukatoni @ de 1
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 21DE1
    Auch beim Vermächtniss sind ohne Geldeinsatz die top 1k möglich. Ging bei mir aber auch nur, weil ich in der Woche absolut frei hatte und also alle Zeit reinstecken konnte.
    Wer täglich keine 8 Stunden für GGE über hat, der kann was besseres als die top 5k normalerweise vergessen, das stimmt schon, leider.
    Daher gehe ich auch selten ernsthaft in die AWs, aber wenn dann weil ich weiß dass ich diese Zeit zur Verfügung habe.
    Ohne besagtes Zeitbudget gebe ich mich mit Trostpreisen zufrieden

    Trotz allem würde ich die Außenwelten nicht zwangsweise als imbalanced bezeichnen. Ein Schutz kleinerer Level vor größeren Leuten wäre meines Erachtens notwenidg, aber ansonsten ist es dort eigentlich ganz ok, zumindest falls man Spaß am kloppen hat.
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 74DE1
    Eine durchaus berechtigte Frage, der ich mich anschliessen möchte.
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 146DE1

    Rang 51....100 8 (acht !!!!!!!) Stoff, da muss man als Alli gut ackern

    Zicklein1974 @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 324DE1
    hallo
    wo sind die bau und ausbaumarken von der aw die offs sind da
    war 12 tage in krankenhaus asl  mit op gemacht und gestern erst wd spielen
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
    Skype: christoph.bach4

    main Ruhm-FH Blau:



  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 256DE1
    hallo
    wo sind die bau und ausbaumarken von der aw die offs sind da
    war 12 tage in krankenhaus asl  mit op gemacht und gestern erst wd spielen
    Bau und Ausbaumarken gabs nur für die Top 10k während es Offs bis Top 50k gab...warst vlt einfach nicht in den Top 10k
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 324DE1
    bearbeitet 14:32
    hallo
    wo sind die bau und ausbaumarken von der aw die offs sind da
    war 12 tage in krankenhaus asl  mit op gemacht und gestern erst wd spielen
    Bau und Ausbaumarken gabs nur für die Top 10k während es Offs bis Top 50k gab...warst vlt einfach nicht in den Top 10k

    weiß ich nicht mehr war in kh gewesen
    daher erst gestern on
    waren ca10k offs sind nur -800 weg in 12 tage bei 34k/h futter
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
    Skype: christoph.bach4

    main Ruhm-FH Blau:



Anmelden, um zu kommentieren.