[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

16

Kommentare

• Conny-Jana (DE1)Conny-Jana (DE1) Beiträge: 3DE1
    Na solang hier noch ordentlich Rubis gekauft wird, obwohl es hinne und vorne
    tüchtig knirscht
    Eine Frage gerichtet an die Leute hier die durch Einkauf dies auch rege tun.
    Geht ihr auch zum Autohändler und kauft ein " mangelhaftes " Auto
    oder bucht einen Urlaub mit " Abstellzimmer"?
    Man/frau kann doch net so " blind " sein und das defekte Gedöns so weiter
    unterstützen. Meldebärchen übrigens erwünscht
    Genervt wird jetzt auch rosa beflaggt, Freunde!
    Wie wollen die ein Auto kaufen, oder Urlaub buchen, wenn die ihr ganzes Geld GG€ in den Rachen werfen *lach*
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 158DE1
    Hmm, stimmt auch wieder. Und wird auch weiter getan.
    Aber was ist wenn es irgendwann mal Nacht im Imperium wird,
    kriegen wir dann " japanische " Zustände?

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    Hmm, stimmt auch wieder. Und wird auch weiter getan.
    Aber was ist wenn es irgendwann mal Nacht im Imperium wird,
    kriegen wir dann " japanische " Zustände?
    Jep, Massenhysterie bricht aus, wenn die merken, dass ihr Geld futsch ist. Keine Gegenleistung mehr, kein Non-Rubis mehr, die man tritzen kann ohne Gegenwehr befürchten zu müssen. Zu dumm nur, dass es dann zu spät ist.

Aber mit dem Hirn einschalten ist es halt Glückssache, sofern überhaupt welches vorhanden ist. Diesmal kommt diese Gattung wieder extrem viel aus Ihren Löchern geschossen.
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Da Lix (DE1)Da Lix (DE1) Beiträge: 47DE1
    Hallöle

Bei der Aussenwelt sehe ich die "Täglichen Pflichten" nicht bleibt weiß.

Das Spiel könnte schon seinen Reiz haben, wenn man die ganzen Fehler raus bringt.

Zur Zeit sind die kleinen Level die Melkkuh der Großen.  Da verliert man den Spielspaß sehr schnell, wenn man täglich abgesahnt wird.
    Da Lix @ de 1
                                                           />
                                             oxxxxx[]>=============>
                                                          \>
    ************** Fair Play GG$  + Wer zensiert hat Angst *****************************
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 138DE1
    Also heute neue AW -  mit altem Modus:    Ranglistentausch.

Woran kann ich sehen,  wen ich angreifen kann um zu tauschen?

Es gibt keine Tagesrangliste -  keine Anzeige ...   Nix...

Oder was genau verstehe ich da gerade nicht?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Ich denk mal dass die Anzeige so ist wie die letzten male: Wenn du die Gesamtrangliste anklickst siehst du oben rechts und links neben "Gesamtrangliste" zwei kleine Pfeilchen, da kommst du dann zur Tagesrangliste.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 138DE1
    ;))

Danke dir -  nicht gesehen die Pfeile

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Da gibt's nichts zu verstehen - wenn Du auf Rangliste gehst und den Pfeil links oder rechts clickst um auf "Tagesrangliste" zu kommen, siehst Du theoretisch an den grünen Pfeilen, mit wem Du die Plätze tauschen kannst.

Ist aber wie beim letzten mal auch wieder vollständiger Schwachsinn - ich hatte nämlich heute schonmal brav in 10er Schritten den 250er Belohnungsbereich erklommen, wurde dann von einem Nachbarn angegriffen, der mich wieder auf 220 runtergeschubst hat (obwohl für ihn ein Tausch theoretisch nur mit einem 230er hätte funktionieren dürfen)

Gerade hab ich ihn zurück angegriffen (stand noch bei 250, ich bei 220, er hatte ein rotes "X" in der Liste, also eigentlich kein Rangtausch) -> Tolle Wurst, der Rang wurde trotzdem getauscht.

Heißt für mich: Der Mist funktioniert nach wie vor nicht. Such Dir einen möglichst hochrangigen Gegner den Du bügeln kannst und freu Dich über die gute Platzierung bis es ein anderer merkt und Dich wieder zurück auf Anfang setzt...

Aber was erwarte ich auch nach all den Jahren? Ein Update das funktioniert? Verwegene Idee...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • strizzi1 (DE1)strizzi1 (DE1) Beiträge: 15DE1

so kann man es natürlich auch machen, anstatt die Bugs zu entfernen kommt ein paar tage nach Beendigung der neue Event, aber dafür nur 6 tage.

so wie ich das sehe hat unsere alli samt einer befreundeten die Nase voll davon und wird so schnell nicht mehr rüber gehen wenn sich nichts ändert.

wobei man sagen muss viele alte haben schon das Handtuch geworfen und es werden immer mehr

langsam aber sicher reichts, das Spiel wird von tag zu tag uninteressanter

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 90DE1
    ...
    Bin mir gerade nicht sicher, ist das nun egoistisch, habgierig oder einfach nur primitiv...  
    wie wäre es, mit einem Mix von allem. B)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    Tägliche Pflichten wurden nicht zurückgesetzt toll.
  • Bikermax (DE1)Bikermax (DE1) Beiträge: 1DE1
    Na solang hier noch ordentlich Rubis gekauft wird, obwohl es hinne und vorne
    tüchtig knirscht
    Eine Frage gerichtet an die Leute hier die durch Einkauf dies auch rege tun.
    Geht ihr auch zum Autohändler und kauft ein " mangelhaftes " Auto
    oder bucht einen Urlaub mit " Abstellzimmer"?
    Man/frau kann doch net so " blind " sein und das defekte Gedöns so weiter
    unterstützen. Meldebärchen übrigens erwünscht
    Genervt wird jetzt auch rosa beflaggt, Freunde!
    Wie wollen die ein Auto kaufen, oder Urlaub buchen, wenn die ihr ganzes Geld GG€ in den Rachen werfen *lach*
    ...wenn man am Computer angekettet ist, kann man nicht mit dem Auto oder in den Urlaub fahren ;)
  • strizzi1 (DE1)strizzi1 (DE1) Beiträge: 15DE1
    matti58 (DE1) schrieb:

Hallo Leute,

bei all den Kommentaren die GGE eh nicht beachtet ,möchte ich aber dennoch kurz was sagen.

Ich habe bisher gern einmal 5 Euro investiert,aber wenn man von 70 zigern mit Level sonstwieviel angegriffen wird stellt man sich schon die Frage was das soll.Ich habe es mühevoll mit 5 Euro auf Lrevel 20 geschafft.Die 5 Eu kann ich verschmerzen.Aber was soll der Scheiss ansonsten.? Soll ich meine karge Rente komplett hinlegen um etwas Gerechtigkeit im Spiel zu bekommen ?Neeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Wir gehen nicht mehr in die AW und wenn das so weitergeht auch komplett aus dem Spiel.Was ich ansonsten noch für Worte Richtung GGE hätte kann ich nicht schreiben.(unanständig)

Gruß Matti

ja man kann alles übertreiben, ich bin sicher es gehen immer weniger in die AW.

beim letzten mal habe ich nur die Burg rüber gesetzt einen tag vor ende, nach fünf stunden mindestens 10 angriffe auf eine leere Burg.

Geld gibt es überhaupt keines mehr und es werden immer weniger die einzahlen, sehe ich bei uns in der Alli.

wenn es gge zu bunt treibt hören wieder eine menge auf die jetzt schon nur mehr verwalten, anstatt zu spielen, was die Zukunft ist, denn zum Angreifen gibt es jetzt schon fast nichts mehr, außer man will Truppen schrotten

• Hydra56 (INT3)Hydra56 (INT3) Beiträge: 1INT3
    Es gibt Spieler, die immer noch nicht in die Aussenwelten kommen, warum nicht?
    Außenwelt !

Dieses Event ist doch nur noch ein Event für Rubispieler, welche die kleineren Level nur zum Abfarmen nutzen.
    Hier wäre vielleicht angebracht, einen Angriffsschutz für Levelunterschiede einzuführen. Mittlerweile hab ich dieses Event so satt, aufgrund der gemachten Ungerechtigkeit.
    GGS hat gehandelt, jetzt gibt es diesen Angriffsschutz. Ironie????  :D :D B)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 169DE1
    Außenwelt !

Dieses Event ist doch nur noch ein Event für Rubispieler, welche die kleineren Level nur zum Abfarmen nutzen.
    Hier wäre vielleicht angebracht, einen Angriffsschutz für Levelunterschiede einzuführen. Mittlerweile hab ich dieses Event so satt, aufgrund der gemachten Ungerechtigkeit.
    Das hat  nix mit  Ironie zu  tun-das ist  immer so,wenn es nur  um Punkte durch Deko  ect. geht.
    Gehts wieder  um Vermächtnisse gibts auch keine Taube. Das macht  GGE immer abhängig vom jeweiligen Event-ist  also  nix neues.
    Big Honeybee @ de 1
    Außenwelt !

Das hat  nix mit  Ironie zu  tun-das ist  immer so,wenn es nur  um Punkte durch Deko  ect. geht.
    Gehts wieder  um Vermächtnisse gibts auch keine Taube. Das macht  GGE immer abhängig vom jeweiligen Event-ist  also  nix neues.
    Oh, war mein Posting so mißverständlich?
    Ich meinte nicht die 2-Tage-Taube, sondern dass die U70 nicht mehr rein dürfen.  ;)  ;)  ;)

-----
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Das hat damit nichts zu tun, da alle mit dem gleichen Level in der AW starten.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.