[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

137

Kommentare

  • rhodonia (DE1)rhodonia (DE1) Beiträge: 22DE1
    ich brauche immer 2 anläufe, bis ich in den außenwelten ankomme!!! ist echt nervig! beim ersten mal werde ich komplett rausgeschmissen und muss mich erstmal wieder ganz normal einloggen - und dann klappt es, wenn ich "außenwelten betreten" anklicke....
    rhodonia

  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

    @jeanpaulde (FR1) unser Außenwelten Event wird sich prinzipiell in Zukunft stetig weiterentwickeln. 
    Dabei ist es aber auch so, dass eine Implementierung gewisser Änderungen länger dauern kann und dementsprechend einige Sachen nicht mit dem nächsten Durchlauf der Außenwelten für euch zur Verfügung stehen und geändert werden können, sondern leider erst mit nachfolgenden Versionen dieses Events.

    Daher kam es bei dem jetzigen Durchlauf dazu, dass die Vermächtnis-Version des Events ausgewählt wurde. 
    Ich danke dir vielmals für dein sehr konstruktives Feedback und werde deine Empfehlung und Kritik mit in unser Team nehmen, um dieses entsprechend weiterzuleiten. 

    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir aber nicht nur das Feedback von einzelnen durchlesen und weiterleiten, sondern das gesamte Feedback dieser Diskussionsecke (und auch weiterer Diskussionsecken der gesamten, globalen Community) in unsere Feedbacksammlung einfließen lassen. Daher bitte ich euch weiterhin euer Feedback bzw. eure Kritik und Anregungen zu den Außenwelten hier aufzuführen und wir versuchen dieses Feedback so gut es nur geht an die relevanten Teams heranzutragen! 

    Beste Grüße,
    Wylka
    Guten Tag Wylka,
    ersteinmal vielen Dank für die Antwort.
    Natürlich verstehe ich, dass nicht sofort auf ein oder zwei Feedbacks sofort reagiert werden kann. Aber mittlerweile ist eine ablehnende Tendenz zu den Aussenwelten meiner Meinung nach schon eindeutig erkennbar. Ich denke auch, dass hier kaum jemand verlangt, dass man ganz ohne Rubine in die top 10 kommen müsste. Ich war sogar überrascht, dass grösstenteils ausnahmsweise sachlich kritisiert wurde.
    Ich frage mich allerdings, wie Ihr Rückmeldungen von der "global-community" haben wollt. Im frz Forum zB. gibt es diese Diskussionsecke gar nicht. (die letzte Diskussion zur Aussenwelt ist von 2018 und der letzte Eintrag ist vom 28. Dezember 2018)
    Das ist auch der Grund, warum ich hier und nicht im frz Forum schreibe, Für Leute, die aufgrund der Sprache hier nicht schreiben können, ist das ziemlich deprimierend, da es zB. im frz Forum keinen CM gibt und ca. 2 ehrenamtliche Mods, die natürlich auch nicht alles bewältigen können.
    Ich denke, da ist noch Luft nach oben.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ein wenig Hoffnung, dass eine der nächten Aussenwelten ein anderes Punktesystem bekommt?
    Viele grüsse, JP2
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    Bringt den Bug mit den nicht als brennend angezeigten Türmen in Ordnung.

    Auf dem normalen Server komm ich damit klar, in der Außenwelt echt mühsam.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    bearbeitet 19.04.2019
    Und wieder so ein feiges nettes Persön`chen *lol*. Boah man, muss der sich stark fühlen  Lvl. 70 gegen Lvl. 24. Echte Helden



    Wie war das mit dem "uns interessiert Euer Feedback?"

    Fürn Arsch das Feedback, da könnt ich genausogut gegen die Tapete sprechen. Ansonsten wäre nach der letzten AW schon entsprechende Mechanismen eingeführt worden, dass die abfarmerei nicht möglich ist.





    Ja der hat bei uns mit seiner Alli nichts ausgelassen nur auf kleine laufen finde das unverschämt.
    Post edited by Expell on
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    bearbeitet 19.04.2019

    Ja der hat bei uns mit seiner Alli nichts ausgelassen nur auf kleine laufen finde das unverschämt.
    Bei Euch auch *g*, Bei uns haben die letzte Nacht und teilweise heute tagsüber Tabularasa gemacht.

    Tröst Nelke, die sind zu doof und zu feige um sich gleichwertige Spieler zu suchen. Die können nur auf kleinere, wer weiss schon, wie klein deren Eier sind und was sie so kompensieren wollen.

    P.S. Die Ostereier natürlich *reusper* o:)

    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

    Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 217DE1
    warum stellt man am 23.04. den zwischenstand vom 17.4. bei den Ankündigungen rein, dass die stände 2-3 tage alt sind ist man ja gewohnt aber gleich 6 tage alt^^
  • FendtFendt Beiträge: 213Moderator
    Hallo King Ralph,

    wir aktualisieren, indem wir den Theard immer den aktuellen Stand über den alten überschreiben, während wir in diesem Theard den alten Zwischenstand dann nehmen und nur einfügen, wenn du dir die Überschrift des ersten Theards anschaust siehst du, wann dieser zuletzt aktualiesiert wurde

    Fendt
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 109DE1
    Was mich stört das ich auf jede erdenkliche weise versucht habe die alli- und auch das Spieler Abo zu lösen , aber da es nur englisch ist und ich jede sache versucht habe ,läufts und läufts einfach weiter was mich jeden monat kostet 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Als du das Abo abgeschlossen hast, müßtest du lt. GG eine Mail bekommen haben, die den Link zum Löschen des Abos enthält, schau da doch mal nach.
    Ansonsten kündige es per Einschreiben an die Hamburger Adresse und füge deine bisherigen Schreiben als Kopie bei.
    Ganz wichtig:
    Wiederrufe die Einzugsermächtigung, somit erlischt auch die Befugnis zur Abbuchung durch GG.
    Setze deine Bank von dem Widerruf in Kenntnis, dann ist die Rückgabe der Lastschrift einfacher - wenn du den Nachweis deiner bisherigen Kündigungen vorlegen kannst, geht die Rückgabe auch über die üblichen 6 Wochen hinaus.

    Wenn du aus dem Abo wider Erwarten nicht raus kommen solltest, bleibt dir immer noch eine Anzeige...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Denk dran das ein zurück gegangene abbuchung bei GG$ immer zu einen Spieler sperre führt, meist eine die ewig gilt.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    bearbeitet 25.04.2019
    Wäre ein zusätzlicher Punkt bei der Anzeige...

    Ist ja schon fast Nötigung, um nicht zu sagen man erpreßt die Spieler damit...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.