[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

Hier könnt ihr uns euer Feedback für „Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event“ mitteilen

«136

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,442DE1

    Was für ein Feedback wollt ihr da, gibt halt mehr Belohnungen für die top 30 k auch gut, wollt wohl damit mehr Interesse erreichen für die Außenwelt bei manchen klappt es anderen ist es wieder egal wie man es halt nimmt

    imre @ de 1
  • rainer2100 (INT2)rainer2100 (INT2) Beiträge: 17INT2
    für 1186 punkte
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    warum sollten die darauf eingehen, wenn sie was ändern rollt doch der rubel nicht mehr.
    zudem sind auch unfähig so etwas zu ändern, also lehnt man sich zurück und zählt mit freude die talerchen.
    würde mich auch nicht wundern wenn sie sich kaputtlachen über die vielen du.... die ihr geld an ggs schicken.
    beewer @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 15.04.2019
    Es gibt noch immer Spieler hier, die haben sich ihre Allianzen unter diesen Bedingungen aufgebaut ...
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • Hexer2056 (DE1)Hexer2056 (DE1) Beiträge: 13DE1
    was soll man schreiben :-(((((((((((((((   brenne immer /  werde von rubspieler angeriffen da sieh die besseren fhs haben/ und angriffe folgen  immer / ja da kommt doch freude auf / warum macht man da mit ??????  man braucht die baumarken   ja so ist es /
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 15.04.2019
    Ich will ja nicht gewinnen ^^
    Keine Ahnung was ihr für Ansprüche habt.

    Naja, mit wenig auf der Mauer deffen hat schon mit skill zu tun ...
    Ist halt was anderes als 100% Nahkampf + Bomben

    (Mir macht das übrigens schon Spaß.
    Beim baun war ich gaaaaanz schlecht)
    Post edited by SvenkeFolkestad (INT1) on
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
Anmelden, um zu kommentieren.