burgen der fremden oder blutkrähen

hallo leute
es wäre doch super wenn gge in diesen events 1ne burg mit mindestens 5k soldies macht und beim entthrohnen diese burg immer um 1k deffer wächst^^....pinsel se von mir aus auch gold an....
diese massnahme würde das spiel sehr beleben und der run auf die toptitel wäre brutal
desweiteren würde das auch spieler aktivieren die vieleicht vorher im dornröschenschlaf waren
meine meinung
ich lese oft mal ne beschwerde im chat weil da nix gescheites kommt und die spieler verlieren schnell die lust

vg isches....stellvertreter 

Isches @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen