Kurz nachdem ich die Dämonenfestung (Kuhkönig) Bezwungen habe fehlt mir das Komplette Rechte Overlay http://prntscr.com/n5s7pl
Kann auch Keine Burgen mehr anklicken bzw Spionieren Angreifen etc. Das Linke Overlay ist allerdings Voll einsatz bereit kann also noch Nachrichten schreiben und auf die Ranglisten zugreifen.
ja genau seid ich Die Dämonenfestung an gegriffen habe ist das so ,, ich habe jetzt versucht meine Soll,is jetzt zu entlassen ,, ich hoffe das die bald was machen da gegen ,, vorallem das mit den Burgen , as ist ja der Hit ,, größere Burgen ,, das ich nicht lache ,, mehr wie 2 2k Burgen kriege ich nicht mal ,, selbst das mit dem Enthoren geht nicht richtig , sonst nur mit 500 oder 800 , bin echt am überlegen auf zu hören
ein Hotfix wurde durchgeführt und nun sollte das Spiel wieder normal laufen auch mit der Kuhglocke. Sollte jetzt noch was passieren gebt bitte bescheid.
selbst wenns 500k münzen währen, hier wird uns wieder was ungetestetes vorgewofen und der Edelstein ist auch weg (wär ja egal wenn ich 24h was von gehabt hätte)
dieser BUG hat auch zur Folge das alle Ruhmpunkt die durch KB belegt im Königreich.Event nicht auf addiert wurden, aber was sind schon 422 K Ruhm , wer macht schon ein Foto seines Punktstand vor jedem Angriff, um belegen zu können
dieser BUG hat auch zur Folge das alle Ruhmpunkt die durch KB belegt im Königreich.Event nicht auf addiert wurden, aber was sind schon 422 K Ruhm , wer macht schon ein Foto seines Punktstand vor jedem Angriff, um belegen zu können
das kein Ruhm aufaddiert wurde
Hattest du gestern noch andere Ruhmangriffe ausser auf die Krähen?
Falls nicht: Sind die Punkte in der Liga und beim Wettkampf des Adels identisch?
Kommentare
Kuhglocke gleich verhökern oder diesen Feldi daheim lassen!
ich hoffe das die bald was machen da gegen ,,
vorallem das mit den Burgen , as ist ja der Hit ,, größere Burgen ,, das ich nicht lache ,, mehr wie 2 2k Burgen kriege ich nicht mal ,,
selbst das mit dem Enthoren geht nicht richtig , sonst nur mit 500 oder 800 ,
bin echt am überlegen auf zu hören
lg
ein Hotfix wurde durchgeführt und nun sollte das Spiel wieder normal laufen auch mit der Kuhglocke. Sollte jetzt noch was passieren gebt bitte bescheid.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
hatte den kuhkönig schon garnicht vor der hb sitzen als ich on kam.
oder hatte ich es schrotty zu verdanken wo die krähen - und fremdenburgen befüllt,
das ich den schrott äh kuhkönig nicht bekam.
.
Falls nicht: Sind die Punkte in der Liga und beim Wettkampf des Adels identisch?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.