Fehlendes Overlay -> Weltkarten Bug

13»

Kommentare

• KingIcko (DE1)KingIcko (DE1) Beiträge: 2DE1
    Leute regt euch doch nicht so auf.
    Auf dem Aussehensstein steht ja auch das er für Verwirrung sorgt.
    Und davon mal abgesehen. Schaut doch mal auf das heutige Datum. Vielleicht fällt dann der Groschen.

Schönen Montag allen zusammen
  • SusaWinter (DE1)SusaWinter (DE1) Beiträge: 5DE1
    nehmt doch bitte den kuhkönig aus dem spiel oder friert das futter ein. 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Leute regt euch doch nicht so auf.
    Auf dem Aussehensstein steht ja auch das er für Verwirrung sorgt.
    Und davon mal abgesehen. Schaut doch mal auf das heutige Datum. Vielleicht fällt dann der Groschen.

Schönen Montag allen zusammen

April April
    Andi_ @ WWW 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Fendt schrieb:
    Ich habe auf Flash und HTML 5 getestet sobald der FH unterwegs ist ist es weg!
    @Fendt
    Danke dir habe das selbst nun schon durch und kann das leider nur von meiner Seite aus bestätigen.
    Weitergegeben habe ich diesen Bug.

Fendt
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • knorrki (DE1)knorrki (DE1) Beiträge: 8DE1
    schöner aprilscherz - so macht man sich immer mehr freunde bei gge - ihr seit super !!!!!! 

• Wenn der Feldi mit der Kuhglocke eingesetzt über die Karte läuft, verschwindet das Ringmenü sowie das Menü rechts unten und oben die Koordieingabe!

Kuhglocke gleich verhökern oder diesen Feldi daheim lassen!
  • knorrki (DE1)knorrki (DE1) Beiträge: 8DE1
    hab das teil von kuhkönig aus dem feldherrn genommen und neu eingesetzt - jetzt geht es - knorrki
  • Kreumel (DE1)Kreumel (DE1) Beiträge: 3DE1
    Kurz nachdem ich die Dämonenfestung (Kuhkönig) Bezwungen habe fehlt mir das Komplette Rechte Overlay 
    http://prntscr.com/n5s7pl

Kann auch Keine Burgen mehr anklicken bzw Spionieren Angreifen etc. 
    Das Linke Overlay ist allerdings Voll einsatz bereit kann also noch Nachrichten schreiben und auf die Ranglisten zugreifen.

LG

• Kreumel (DE1)Kreumel (DE1) Beiträge: 3DE1
    ja genau  seid ich Die Dämonenfestung an gegriffen habe  ist das so  ,, ich habe jetzt versucht meine Soll,is  jetzt zu entlassen  ,,
    ich hoffe das die bald was machen da gegen  ,,
    vorallem das mit den Burgen  , as ist ja der Hit ,,  größere Burgen  ,, das ich nicht lache  ,, mehr wie 2  2k Burgen kriege  ich  nicht mal ,,
    selbst das mit dem Enthoren geht nicht richtig  , sonst nur mit 500  oder 800  ,
    bin echt am überlegen auf zu hören  

lg 
    Verkauf die Kuhglocke und gut ist...  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • FendtFendt Beiträge: 213Moderator
    Hallo zusammen,

ein Hotfix wurde durchgeführt und nun sollte das Spiel wieder normal laufen auch mit der Kuhglocke. Sollte jetzt noch was passieren gebt bitte bescheid. 

Fendt
  • oipunk (DE1)oipunk (DE1) Beiträge: 9DE1
    also kucken die beta tester wieder mal in die röhre da wir das teil verkauft haben......
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    oipunk (DE1) schrieb:
    also kucken die beta tester wieder mal in die röhre da wir das teil verkauft haben.....

naja bei 24 Stunden Laufzeit sind die 12.000 Münzen gar nicht so  übel...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    selbst wenns 500k münzen währen, hier wird uns wieder was ungetestetes vorgewofen und der Edelstein ist auch weg (wär ja egal wenn ich 24h was von gehabt hätte)
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    den kuhkönig gibts doch schon lange
    es wurde ja offensichtlich was dran verändert sonst würden wir hier nicht schreiben
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 198DE1
    diesmal hat mich gge mit dem bug verschont -
    hatte den kuhkönig schon garnicht vor der hb sitzen als ich on kam.

oder hatte ich es schrotty zu verdanken wo die krähen - und fremdenburgen befüllt,
    das ich den schrott äh kuhkönig nicht bekam. 

isegrim8 @ de 1
    bearbeitet 01.04.2019
    ist mir gar nicht aufgefallen...
    .

v7f76n33tmi7.gif
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 18DE1
    dieser BUG hat auch zur Folge das alle Ruhmpunkt die durch KB belegt im Königreich.Event nicht auf addiert wurden, aber was sind schon 422 K Ruhm , wer macht schon ein Foto seines Punktstand vor jedem Angriff, um belegen zu können
    das kein Ruhm aufaddiert wurde
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    kar5st (DE1) schrieb:
    dieser BUG hat auch zur Folge das alle Ruhmpunkt die durch KB belegt im Königreich.Event nicht auf addiert wurden, aber was sind schon 422 K Ruhm , wer macht schon ein Foto seines Punktstand vor jedem Angriff, um belegen zu können
    das kein Ruhm aufaddiert wurde
    Hattest du gestern noch andere Ruhmangriffe ausser auf die Krähen?

Falls nicht: Sind die Punkte in der Liga und beim Wettkampf des  Adels identisch?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen