[Feedback] Pläne 2. Quartal 2019

124»

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,972INT1
    bearbeitet 12.04.2019

kann dann gleich mit aktualisiert werden, falls da jemand Interesse hat...
    Aber so haben wir wenigstens erfahren, daß es in einer anderen Ausgabe von Empire eine Line für einen erwählten Personenkreis gibt.

Bevor es in Off-Topic ausartet, hier mal bisserl Feedback aus dem betreffendem Empire-Forum:

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 100DE1
    Mahlzeit,

keine Sorge in diesen Line Chats erfährt man eh nix anderes als im Forum, dafür schreiben unsere e4k Mods und CM zuerst dort und erst Tage später im Forum.

hihihihi
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 12.04.2019
    @Schnitte (INT1) Diesen Line Chat gibt es bei uns in Empire NICHT. In E4K wird er durchaus geführt, aber damit haben wir Moderatoren von Empire nichts zu tun und wir wissen nicht, wer in diesem Chat ist, was dort geschrieben wird etc.
    Alle Informationen die wir erhalten, werden ausschließlich hier ins Forum gepostet, wo jeder freien Zugriff drauf hat.

Es wäre jedoch nett, wenn wir den Inhalt dieses Threads wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads lenken würden  ;)
    Sorias schrieb:
    @Schnitte (INT1) Diesen Line Chat gibt es bei uns in Empire NICHT. In E4K wird er durchaus geführt, aber damit haben wir Moderatoren von Empire nichts zu tun und wir wissen nicht, wer in diesem Chat ist, was dort geschrieben wird etc.
    Alle Informationen die wir erhalten, werden ausschließlich hier ins Forum gepostet, wo jeder freien Zugriff drauf hat.

Es wäre jedoch nett, wenn wir den Inhalt dieses Threads wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads lenken würden  ;)
    ups...
    Feedback ist doch u.a. das Thema dieses Threads - oder lese ich das was falsch...

v7f76n33tmi7.gif
  • Eventankündigungen ohne Ende. Habt ihr den Server INT3 dabei eigentlich vergessen. Events haben da wirklich einen Selteneinheitswert. Ich habe noch keines gesehen.
    bearbeitet 19.04.2019
    Int3 ist auch nicht für Events vorgesehen.

v7f76n33tmi7.gif
  • Fahrer (DE1)Fahrer (DE1) Beiträge: 10DE1
    ich würde mich sehr über ne ankündigung freuen, das ich mit dem tablet ( android oder/und apple) wieder ins spiel komme. da ist leider anmelden nicht mehr möglich. das problem haben auch freunde. 
    ist man mal länger unbterwegs, arbeiten usw, kann man nur hoffen, das man gefüttert wird, da man in ner pause nicht eben ein paar angriffe machen kann. 
    na ja, da es sommer wird verspätet man sich wenigstens nicht durch schnee, also vermutlich seltener

• Fahrer (DE1)Fahrer (DE1) Beiträge: 10DE1
    noch mehr würde ich mich natürlich über ne ankünduigung freuen, das das spiel mal endlich problemlos laufen wird und alle bugs beseitigt sind, ohne neue einzubauen. 
  • FendtFendt Beiträge: 138Moderator
    Fahrer (DE1) schrieb:
    ich würde mich sehr über ne ankündigung freuen, das ich mit dem tablet ( android oder/und apple) wieder ins spiel komme. da ist leider anmelden nicht mehr möglich. das problem haben auch freunde. 
    ist man mal länger unbterwegs, arbeiten usw, kann man nur hoffen, das man gefüttert wird, da man in ner pause nicht eben ein paar angriffe machen kann. 
    na ja, da es sommer wird verspätet man sich wenigstens nicht durch schnee, also vermutlich seltener

Hallo Fahrer,
    probiere doch bitte den link im puffin browser:
    https://empire.goodgamestudios.com/flash/
    Moinsen  

Was ist für das 2. Quartal 2019 geplant

• Invasionserweiterung – Legion der Daimyō 
      Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen.

Hach, wieder Samus der alten Art, ich sehe schon eine Verschiebung in das 3. Quartal...

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Moinsen  

Es wird eine Erweiterung geben, die der Khan-Erweiterung unserer Invasion der Nomaden ähneln wird. Diese wird Legion der Daimyō heißen.

Hach, wieder Samus der alten Art, ich sehe schon eine Verschiebung in das 3. Quartal...

Ach Schnitte. Schau mal: Die Residenzstädte inkl. aller erspielten/erkauften Königsmünzen, etc. wurden ruck-zuck ohne Vorankündigung aus dem Spiel entfernt. So hatte keiner die Möglichkeit, seinen aktuellen Stand für die Kompensation festzuhalten (so sie denn kommen würde - herrscht ja gaaaanz grosses Schweigen darüber). Toll.

Da kann die angekündigte Samuerweiterung zum Ausgleich noch länger warten,  wobei das 2. Quartal ja noch ein paar Tage  dauert.....   

Die Hoffnung stirbt zuletzt .... aber sie stirbt...         Schau:  
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Moinsen  

Ach Schnitte. Schau mal: Die Residenzstädte inkl. aller erspielten/erkauften Königsmünzen, etc. wurden ruck-zuck ohne Vorankündigung aus dem Spiel entfernt. So hatte keiner die Möglichkeit, seinen aktuellen Stand für die Kompensation festzuhalten (so sie denn kommen würde - herrscht ja gaaaanz grosses Schweigen darüber). Toll.

Da kann die angekündigte Samuerweiterung zum Ausgleich noch länger warten,  wobei das 2. Quartal ja noch ein paar Tage  dauert.....   

Naja, bisserl grün ist ja noch da, wenn das Pflänzchen nun ganz behutsam bisserl betüddelt und aufgepäppelt wird... vieleicht ist da gaaaaanz tief drinnen doch noch bisserl was am leben...   

Was die Königsmünzen angeht, hast du völlig recht - die Residenzstädte aus dem Programm zu nehmen ist eine Sache, aber in jedem Account an den Münzen zu grabbeln eine andere.
    Das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß die auch jederzeit unsere Stände verändern können, dazu brauchts überhaupt keine anderen Hacker...

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Moinsen  

Naja, bisserl grün ist ja noch da, wenn das Pflänzchen nun ganz behutsam bisserl betüddelt und aufgepäppelt wird... vieleicht ist da gaaaaanz tief drinnen doch noch bisserl was am leben...   

Was die Königsmünzen angeht, hast du völlig recht - die Residenzstädte aus dem Programm zu nehmen ist eine Sache, aber in jedem Account an den Münzen zu grabbeln eine andere.
    Das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß die auch jederzeit unsere Stände verändern können, dazu brauchts überhaupt keine anderen Hacker...

Jepp. Offenbar ein leichtes, die Bestände in unseren Accounts umzubasteln. Sieht man ja auch an den vielen Meldungen zum Nahrungsverbrauch   :*

Aber gibt ja auch viele Allis, die in die Allistädte einiges aus der Allikasse eingezahlt haben, wobei das ja nicht von alleine in die Allikasse gekommen ist. Da haben Spieler eingezahlt. Auch diese Investition ist futsch und über die entsprechend erforderliche Kompensation wurde der große Mantel des Schweigens und Vergessens gehängt.

P. S.: So ein Pflänzchen willst du noch päppeln?  Naja, deinem Tränenfluß entnehme ich, daß du auch nicht auf Erfolgsaussichten baust. 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 07.05.2019
    Mit Sicherheit haben die meisten Allys nochmal richtig in die Kasse gegriffen um die Stadt nach der glorreichen Ankündigung der Rückkehr weiter auszubauen.
    Daß die neue Residenzstadt, Allystadt oder wie immer das Kind auch heißen mag derselben Ausbaustufe entspricht wie die alte sollte doch wohl Voraussetzung sein...

Bei der Entwendung der Königsmünzen habe ich déjà-vu mit den Losen...  

Solch armseliges Pflänzchen täte ich wirklich noch päppeln, mögen die Tränen die zarten Wurzeln tief tief unten erreichen und berühren...  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 56DE1
    ist das unterreich gestorben?

seit längerer zeit nicht im spiel gesehen
    was ist mit den erfolgen ?
    Wird diese aus den erfolgen rausgestrichen ?
    Währe schade  weil es ein herausforderndes event ist und schwierig die goldmünzen abzuschliessen.
    fast alle spieler sind zu faul es zu spielen.

eine info währe nett

danke
    dra
    drapi1 @ de 1
  • olafelch (DE1)olafelch (DE1) Beiträge: 12DE1
    Habt Ihr alle noch nicht gemerkt, dass dieses Spiel dem Ende entgegen geht?
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 583DE1
    So so, ein Sturm zieht auf, um mal bei der neu eingeführten Kindersprache zu bleiben, und die Luken werden dicht gemacht. Stimmt so aber nicht ganz, GGE ist schon mitten im Sturm und das Server übergreifend. Luken zu? Heißt das GGE macht dicht, oder sollte da mal tatsächlich etwas positives kommen?
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Anmelden, um zu kommentieren.