Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Wöchentliche belohnungen

die münzen die es wöchentlich gab werden nicht mehr ausgeteilt oder werden sie es und nur nicht angezeigt könnte auch sein aber dennoch es ist ne falschanzeige 
beewer @ de 1

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,133
    Ja das ist schon einige Zeit so. Wichtiger wäre aber mal die Höhe dieser lächerlich niedrigen Münzgewinne dem Spiel anzupassen. So spielt es gar keine Rolle ob man die abholt oder nicht. Jedenfalls nicht für die Riesenmenge an Münzen die ich bekomme
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Ja das ist schon einige Zeit so. Wichtiger wäre aber mal die Höhe dieser lächerlich niedrigen Münzgewinne dem Spiel anzupassen. So spielt es gar keine Rolle ob man die abholt oder nicht. Jedenfalls nicht für die Riesenmenge an Münzen die ich bekomme
    stimmt, aber du weisst ja das bekommen die auch nicht hin ausser es wird mit rubis bezahlt dann ja 
    beewer @ de 1
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Ja liest sich denn kein BORDMODERATOR das hier durch?

Bei mir fehlt die Münzanzeige ebenfalls...
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    bearbeitet 14.04.2019
    Ja, das ist schon etwa seit dem Zeitunkt der Umstellung auf HTML so.

Das Spiel ist seitdem voll mit offensichtlichen Bugs, die auch ein Blinder mit dem Krückstock erkennen kann, das Forum voll mit entsprechenden Meldungen. Meines Wissens existiert auch kein Zeitplan seitens des Anbieters zur Fehlerbehebung. Für eine Reihe von Spielern sind die Fehler so kritisch, dass das Spiel so nicht mehr sinnvoll spielbar ist.

GGE, seid mir nicht böse, ich denke in unserer Firma hätten die Nutzer nach 24 Stunden durchgesetzt, die schadhafte Software auf den vorigen Stand zurückzurollen.

Jetzt sitzen eure Programmierer in der Situation, dass alle Änderungen/Features sowohl in der Flash als auch der HTML-Version implementiert werden müssen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dadurch ist kaum noch Zeit für die Fehlerbehebung übrig oder irre ich?
    Wacht auf, es sind Wochen vergangen!
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    es fehlen anscheinend bei mehreren spielern die münzen zum wochenstart. 

eventuell sammelt man für besseres personal bei gge. 

bin dafür gerne bereit weiterhin auf meine münzen zu verzichten wenn dafür das spiel mal 
    so läuft wie es laufen sollte.

wünsch dem neuen personal nen guten start.
    isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen