Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Fusionsverbesserung schluckt Rubine

Seit mehreren Tagen werden die Mausklicks als Doppelklicks ausgeführt. Bei mir ist es nun das zweite mal passiert wenn ich eine Fusion durchführe automatisch 4200 Rubis abgezogen werden weil der Schalter für die Premiumfusion direkt unter der Auswahl Bestätigungsfunktion liegt. 
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
 Kein Euro mehr für GGE von mir

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    klever gemacht von den, und überhaupt kein grund zur Aufregung. Getätigte Rubinen ausgaben sind IMMER gewollt, und werden NIE rückgängig gemacht, ausser du kannst beweisen das GGE Schuld ist.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Jetzt einfach mal realistisch gedacht - könnte es sein das deine Maus kaputt ist? War bei mir auch mal so...

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    ball-master schrieb:
    klever gemacht von den, und überhaupt kein grund zur Aufregung. Getätigte Rubinen ausgaben sind IMMER gewollt, und werden NIE rückgängig gemacht, ausser du kannst beweisen das GGE Schuld ist.

Ich konnte mir 12400 rubine erstatten lassen, nachdem ich etwas um 75% Vergünstigtes kaufte der Rabatt jedoch exakt in dem Moment auslief indem ich auf kaufen klickte, ging völlig problemlos vonstatten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen