Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Umfrage nach Login

Meint ihr  das wirklich ernst mit eure Umfrage... das Spiel  in Wort und Textverständlichkeit eurer Spielgemeinschaft anzubieten sollte doch im ureigensten Interesse von euch sein.... wenn Ihr darüber schon nach denkt .... ist mir die Qualität der angebotenen Updates vollkommen klar und irgend wie auch logisch
Kalando @ de 1

Kommentare

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Stimme meinem Vorredner zu. Die Sprache sollte immer Verständlich sein.

Abgesehen davon haben wir seit Wochen weiss Gott andere Probleme.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin,
    also ich hab mir mal die Zeit genommen und die Umfrage zu beantworten.
    Als genau diese Umfrage beim nächsten Einloggen wieder kam. Hab ich diese dann nicht mehr beantwortet ^^
    MÄÄÄH
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 928
    Die Antworten werden nicht mal gespeichert, also jede Mühe scheint da ziemlich zwecklos.

Wiglema (NL1)
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 287
    ich schreibe zwar meist in schlechter grammatik und auch schlechter orthografie.

dennoch muss ich mich bei dem login-fragebogen .. *hüstel* .. fragen - wieso die dafür bestimmten personen nicht für einen solchen fragebogen, der die wertigkeit der deutschen sprache beauskunften soll, nicht selbst in einem korrekten deutsch die fragen zum thema formulieren. *koppkratz*

aber das ist sicherlich nicht das thema des fragebogens ... oder doch? B)o:)>:)

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Lord Panni (DE1)Lord Panni (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Die Umfrage wer verständlich. Ich habe sie sachlich und ernst beantwortet. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Majestät
    Lord Panni

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen