was ich nicht verstehe ist, dass man die aktivitäten der "notbehelfslösenden" gge-mitarbeiter auch noch dermassen in den himmel lobt. bzw loben soll. diese sind dafür da - und bekommen dafür ihr gehalt .. also sollen die auch ihren job tun!!
denn es sollte selbstverständlich sein, dass die grundfunktionen eines spiels dauerhaft auch verfügbar sind.
eine derartige dilettantische handlungsweise des spieleanbieters jedoch zeigt nicht von professionalität sondern eher von unfähigkeit wessen auch immer ob nun programmierer planer chefetage ...
seit jahren hat gge nix gelernt in bezug auf :
- dass updates sinnvoller nur montags oder zu wochenbeginn eingespielt werden sollten
- dass eine permanente und tiefgehende funktionsprüfung vor dem freigeben und aufspielen einer neuen version stattfinden sollten und nicht einfach mal so eine hoppla-hopp gequirlte s.....e (ich meine nicht sahne) gelauncht wird. wozu ist denn der etstserver vorhanden? und wieso werden dort funktionen einfach eingeschränkt. das bietet keine referenz zum normale spiel.
- man sollte nicht immer wieder externe ehrenamtliche verantwortliche im forum damit belasten, dass der mitarbeiterstamm von gge sich einen sonnigen lenz machen kann. denn für eine überwachung der funktionen gehört nicht der spieler sondern ein mitarbeiter-team welches einen permanent verfügbaren notdienst bereitstellt, der zeitgleich auch entsprechende kompetenz hat.
vielleicht sollte man mal drüber nachdenken solche personen auszubilden und für diesen einsatz auch zu entlohnen. mit der derzeitigen support-mannschaft kann man sich gelinde gesagt gewisse körperteile abwischen - von kompetenz keine spur! (dafür gibts genug beispiele hier im forum)
endlich mal eine vermeidung sinnfreier vermehrung von bugs wäre wünschenswert bzw erforderlich, wenn man gewissenhafter seinen job macht und nicht nur als firmenleitung sich selbst die taschen füllt.
ebenso ist dieses seit langem ein wunsch der spieler, den man seitens gge nicht zu weit vor sich herschieben sollte. die rückgängigen spielerzahlen beweisen dies ja bereits. die konsequent daraus ist letztlich eine leere tasche
mein letztlicher kommentar im gesamten ist und bleibt, dass das spiel zwar eine schöne sache sein kann.
der spielebetreiber lässt jedoch das spiel an sich mehr und mehr zu einer unbespielbaren oberfläche verkommen
fazit :
einfach nur peinlich und ärgerlich!
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Also wie du drauf kommst das die bei GGE keine Test server haben, verstehe ich nicht.. Da gibt es doch so viele.. und auf ALLE wird ausschließlich getestet.
- Wie schnell die Fehler finden können
- Welche Fehler die Milchkühe Kunden am meisten Ärgert
- Welche fehler den überhaupt nicht auffallen
- Wieviel Werbung mann in der Minute Wegklicken kann
- Was das maximal mögliche anzahl Werbefenster überein ander ist.
- Wieviel Nahrung mann verschwinden lassen kann bis die Milchkühe Kunden sich währen
und so weiter
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Kommentare
.
hut ab für die rasche beseitigung und benachteiligung.
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.