ihr seid so spitze um einen das Wochenende zu verderben, in der freien wirtschaft würdet ihr jetzt die Kündigung auf dem tisch haben, man denkt mit html5 wird alles besser, nein nichts ist damit
an die moderatoren, pfeift diejenigen ins Büro die diesen bock geschossen haben, und das unendgeltlich weils auf deren m.... gewachsen ist
schaut mal auf euer futter.. bei uns stimmt es nicht mehr... ... der rest genauso wie schon beschrieben.. außer ringemenü das funnktioniert noch bei allen.... zum glück sonst gäbs nen aufstand.. booster laufen und man kann nicht angreifen das wäre ja mal die oberfrechheit !!
ich habe meinen unmut über gge ,echt nie so richtig zum ausdruck gebracht. aber es ist wieder freitag , man hat zeit und nix geht, danke an die gge programmierer oder an wem auch immer...................
Auch bei der Allianz UNIKAT geht das Ringmenü nicht mehr. Von einem Spieler wurde festgestellt, wenn er auf eine AP geht dann wieder zurück und er sehr viel Glück hat, dann geht es aber nur kurz. Aber wir freuen uns, die Werbung kommt immer.
rekrutieren heilen geht nix keine gebäude für anklicken. bauen ist das problem. komplette baumenue fehlt. wie oben schon erwähnt ringmenue fehlt auch. kein fertigstellen dadurch möglich. wäre nett wenn man das so schnell wie möglich behebt und einige unser user haben auch ihre baumarken bei der aussenwelt nicht bekommen scheint wohl schon den ganzen tag probleme zu haben
Bei mir geht alles solang ich NICHT auf die Kaserne, Belagerungswerkstatt, lazarett und irgendein anderes Gebäude was ich ausbauen kann klicke...somit kann ich zumindest alles machen bis auf Gebäude ausbauen
Ist ja wieder toll. Ich hoffe für GGE dass die Werbung weiter funzt , und dass sich genügend Schwachmaten finden , diese Katastrophenseite weiterhin zu finanzieren . Denke mal für mich ist jetzt endgültig Schluß .mit diesem Spiel . Hoffe dass der Löschbutton wenigstens noch weiterhin funktioniert. Bin auf der Suche nach einem Spiel welches auch funktioniert . Rauhbein
Kommentare
hallo gge team
ihr seid so spitze um einen das Wochenende zu verderben, in der freien wirtschaft würdet ihr jetzt die Kündigung auf dem tisch haben, man denkt mit html5 wird alles besser, nein nichts ist damit
an die moderatoren, pfeift diejenigen ins Büro die diesen bock geschossen haben, und das unendgeltlich weils auf deren m.... gewachsen ist
wertes gge team
bewegt euch einmal etwas schneller
ich glaub nicht das es mit html5 besser ist eher schlimmer , geht auf den alten server zurück
aber es ist wieder freitag , man hat zeit und nix geht, danke an die gge programmierer oder an wem auch immer...................
bela
Aber wir freuen uns, die Werbung kommt immer.
Ich hoffe für GGE dass die Werbung weiter funzt , und dass sich genügend Schwachmaten finden , diese Katastrophenseite weiterhin zu finanzieren .
Denke mal für mich ist jetzt endgültig Schluß .mit diesem Spiel .
Hoffe dass der Löschbutton wenigstens noch weiterhin funktioniert.
Bin auf der Suche nach einem Spiel welches auch funktioniert .
Rauhbein
egal welcher Rechner (7, 8, oder 10)
egal ob flash oder html5
1) rekrutieren ist nur über umwege nutzbar
2) bauen ist gar nicht möglich, davon sind apps und welten betroffen
3) wz bauen auf umwegen über kaserne
bei angriffen geht das ring menü
ich frag mich warum gge ausgerechnet freitags update aufspielen muss, wo doch jeder weiss, des bei denen work-life-balance als motto steht
es ist traurig, des nun bis montag nix passieren wird
und ausloggen im forum ist auch nicht möglich
Die Nahrung wird nun bis 22 Uhr eingefroren bleiben
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht