Ring menu geht nicht mehr
Tja, seit etwa 19:00 geht das ring menu nicht mehr. Sprich keine beschleuniger die eingesetzt werden können, keine Allianzhilfe und keine Rubinen zum schneller fertig werden.
Dazu kann auch nichts mehr neu gebaut werden.
Post edited by BM_Riptide on
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
0
Kommentare
dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt
war denn heute Bugdate Time.
dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt
so kommt ihr in die kasern, Belagerungswerkstatt und lazarett http://prntscr.com/n1l1w5 das ist nicht das Problem aber Ausbauen geht nicht^^
Kaserne ist auch ausgenullt und Werbung läuft ins Leere (weisses Feld) = nicht nutzbar
PRIMA Eigentor von GGS : Applaus!
Aber sicher kommt gleich der NOT-Arzt. Sonst machen die ja nen immensen Nicht-Gewinn, wenn das Spiel inkl. Reklame nicht läuft.
Klickt man das Baumenue an wird alles grau aber nix passiert , man muß neu starten um wieder ins Spiel zu kommen
mich hats auch erwischt.
wen es sonst noch erwischt hat in der alli ist derzeit unklar.
stellte die frage schon im allichat.
dachte schon ich wäre schon zu lange als holzspieler dabei und
gge möchte das ich nicht mehr weiterspiele.
...Baumenü geht nicht
....Türme und Kaserne reagieren beim draufklicken nicht
große glanzleistung GGE hier haben wir schon wieder schöne bugs
Diesmal nicht nur bei hmtl, bei flash das selbe
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt