Rekrutierungsgeschwindigkeit der neuen Kaserne funktioniert nicht

Moin,

die Neuen level der Kaserenen bringen ja auch eine höhere Rektuierungsgeschwindigkeit mit sich.

Eine Level 5 Kaserne bringt 20 % Rekrutierungsgeschwindigkeit
Die Level 6 Kaserne bringt 25 % Rekrutierungsgeschwindigkeit


Ich habe mir meine Rektueriungszeit der Speermaid vor dem Ausbau der Kaserne im Eis mal gescreent und Stufe 5 brachte mir folgende Zeit:
120 Speermaid = 02:42:00 Std.

Nachdem ich die Kaserne im Eis auf Stufe 6 ausgebaut habe, hatte ich immer noch die selbe Rekrutierungszeit für die selbe Anzahl der Soldaten:

120 Speermaid


Es ist keine veränderung der Rekrutierungszeit zu erkennen, obwohl ich ja jetzt mit dem Ausbau von Stufe 5 auf 6  einen 5 % höhere Rekrutierungsgeschwindigkeit habe.

Bitte um Hilfe!!!


Gruß

Stolzes Mitglied der Samurai!



Kommentare

  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    hmm, ich geh mal davon aus, dass der Bonus der Geschwindigkeit auf den einzelnen Soldaten angewendet und dann auf-/abgerundet wird ; und bei einer 4-stelligen prozentzahl reichen die 5 Prozentpunkte nicht aus, um die dauer für 1 Soldat um eine sekunde zu reduzieren -----> keine veränderung

    mit noch etwas mehr Bonus geht die zeit von 1:21 auf 1:20 und dann müsste die gesamtzeit gleich um 2 Minuten runter gehen
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 130DE1
    Doppelklinge, ich sehe das anders. Wenn der Bonus auf einen Soldaten abzielt, und ich eine größere Anzahl rekrutiere, sollte doch der Bonus für jeden einzelnen Soldaten gelten und daher wäre die Anzahl der rekrutierenden Soldaten kein Grund, dass der Bonus nicht funktioniert.
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 580DE1
    Der Vergleich kommt nicht hin, da die öffentliche Ordnung unterschiedlich ist und die ja Einfluß auf die Geschwindigkeit hat.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 183DE1
    wenn ich jeweils 120soldis rekrutiere gibt es zwischen stufe 5 und stufe 6 der Kaserne schon einen unterschied und bitte keine kommentare mit anderer öO und sowas ist aus derselben burg kurz vor und nach dem leveln
    davor
    https://prnt.sc/n1t9qu
    danach
    https://prnt.sc/n1t9zi
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 272DE1
    wenn ich jeweils 120soldis rekrutiere gibt es zwischen stufe 5 und stufe 6 der Kaserne schon einen unterschied und bitte keine kommentare mit anderer öO und sowas ist aus derselben burg kurz vor und nach dem leveln
    davor
    https://prnt.sc/n1t9qu
    danach
    https://prnt.sc/n1t9zi
    Hi King Ralph

    klar hast du unterschiedliche Rekrutierungszeiten.. Du vergleichst 2 verschiedene Truppen 

    davor: Imperiale Meisterschützen
    danach: Königsgarden-Wachen

    Wie es um die rekrutierungszeiten bei mir steht... kann ich nicht sagen.. habe schlicht und einfach nicht drauf geachtet :(
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    falls noch jemand nen Vergleich machen will wäre es denke ich gut mal ohne aktives Fest zu vergleichen (da dürften dann die 5% mehr ins Gewicht fallen) 
    Ich selbst werde meine Kasernen zum derzeitigen Stand nicht ausbauen solange ich noch Gewächshäuser brauche    deswegen drücke ich mich um diesen Test.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,255DE1
    Das ist das übliche Problem mit den % Rechnungen bei GGE:

    Die 5% mehr gelten auf die BASIS!! Geschwindigkeit von 100%. Du hast aber durch Fest und Dekorationen und... eine Rekrutierungs Geschwindigkeit von 1328% vor dem Ausbau und 1333% nach dem Ausbau der Kaserne.

    Wenn man die beiden Zahlen mal vergleicht sind das eben nur 0.38% mehr und nicht 5%. Deshalb würde ich mal davon ausgehen, dass Doppelklinge Recht hat.

    1:21/1.0038 = 120,5 und das wird wieder aufgerundet zu 1:21
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 183DE1
    http://prntscr.com/n1x8u5

    so nun dieselben einheiten bringen genau 90 sek Ersparnis bei 120 truppen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen