Vorschlag zur Verbesserung des Spielablaufs

Da ich im Spielfluss immer wieder durch Werbung gestört werde, zeitweise hängt sich das Spiel dadurch sogar ganz auf, habe ich einen Vorschlag. Der dürfte sowohl GG$ befriedigen, als auch die User wie mich.

Wie wäre es, wenn man einen neuen Knopf unter Einstellungen / Optionen macht, der "Werbung anzeigen" heißt und es erlaubt, die Werbung abzustellen? Meinetwegen auch nur für einen gewissen Zeitraum, zum Beispiel für 10.000 Rubine einen Monat lang und für 100.000 Rubine ein Jahr?

Dass wäre doch mal eine sinnvolle Option, für die so manche User sogar bereit wären etwas zu bezahlen? Kostenlos wäre es natürlich schöner, aber ich weiß ja, dass GG$ das ganz bestimmt nicht kostenlos macht.
Andi_ @ WWW 1

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,430
    Was auch eine Möglichkeit wäre, wäre eine bessere Übersicht der Angebote, die z. B. jede Stunde einmal aufgeht und alle Angebote Angezeigt wird.
    Die soll sich dann z. B. 30 sek. lang angeschaut werden und danach kannst wieder 1 Stunden weiter zocken.
    So was ähnliches gibt es z. B. schon bei vielen Free to Play App´s.
    Und wenn die Werbung nicht so häufig erscheint und eine bessere Übersicht Bietet könnte das sogar einen Vorteil bringen ;)

Eure Burgen 52

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 529
    Zirruss schrieb:
    Was auch eine Möglichkeit wäre, wäre eine bessere Übersicht der Angebote, die z. B. jede Stunde einmal aufgeht und alle Angebote Angezeigt wird.
    Die soll sich dann z. B. 30 sek. lang angeschaut werden und danach kannst wieder 1 Stunden weiter zocken.
    Und wenn die Werbung nicht so häufig erscheint und eine bessere Übersicht Bietet könnte das sogar einen Vorteil bringen ;)
    Es gibt viele Online Spieleanbieter die auch nur davon leben das Spieler zahlen, so soll es auch sein ohne diese Spieler würde ein Game nicht überleben. Bloß die meisten Anbieter haben es verstanden die Spieler nicht zu nerven mit ihren Angeboten Sie bringen ihr Angebot zum Start des Game und haben dann ein Button links oder rechts am Bildschirm wo der Spieler jederzeit die Angebote sehen kann und sie auch nutzen kann.
    Ironie an: da wir ja wissen das bei GG€ die tasten vom Hausmeister und Putzfrau benutzt werden ist GG€ nicht interessiert dies zu ändern lieber werden alle Spieler genervt von den Angeboten. Ironie aus.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,490
    Zirruss schrieb:

Dann klicke ich die lieber selber weg - 30 Sekunden können verdammt lang sein und einen bei eintrudelndem Angriff an der Einstellung hindern.
    Die derzeit aufploppende Werbung mit ihren dröfzig Fenstern verursacht ja bereits für paar Sekunden einen Stillstand.
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • sili43 (DE1)sili43 (DE1) Beiträge: 227
    Zirruss schrieb:
    Von der Idee bin ich auch nur mäßig begeistert, da es so klingt, als wärst du gezwungen sie dir 30min anzuschauen und könnte es erst wirklich nach 30min entfernen.
    Wenn dem so wäre, würde das sogar mehr Ärger bringen, da man auf diese Zeit gut angriffe timen kann. Natürlich sind Angriffe schon sehr viel früher zu sehen, aber manchmal sind genau diese 30sek entscheident.

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 291
    Oder kleines wackelnde Symbol für Werbung in einer Ecke des Bildschirm. Klickt man drauf und schaut sich die Werbung für einen Zeitraum X an, gibts eine kleine Belohnung. Macht sicherlich mehr Sinn als wenn die meisten nur stumpf versuchen so schnell wie möglich die Werbung weg zu klicken.
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 72
    Wenn es sich um die Werbung handelt, ist GG$ einsame Spitze. Die funktioniert, glaub ich, auch dann noch, wenn der Server abkackt.
    Warum immer diese Einblendungen? Die stören eminent. Laufend mehrere Einblendugen hintereinander. Von der Standwerbung in der Mitte kann man sich auch noch bedienen. Doch das wird bei GG$ nicht zur Kenntnis genommen - man ist ja auch nicht am spielen.
    Es gibt mittlwerweile gute Vorschläge der Spieler.
    Und ich kann mich hier nur wiederholen: Ganz so dumm bin ich ja auch nicht mehr. Wenn ich etwas benötige, weiß ich wo ich es finden kann, ohne dass ich stündlich mit der Nase draufgestossen werde, und die Standwerbung bleibt einem ja immer treu.
    Man sollte sich bei GG$ nicht wundern, wenn man sich nach einem anderen Spiel umsieht. Die Reihen haben sich schon stark gelichtet. Einige Freunde sich schon weg.
    Aber das ist hier ja schon etliche Male aufs Tablett gekommen. Wird ignoriert.

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 18.03.2019
    Na vor allen Dingen die Anordnung der Werbebanner mitten und 
    zentriert auf dem Bildschirm ist ja sowas von … ( spar mir den Ausdruck).
    Ist sowas von überaltert, out und unschön an zu sehen
    Wieviel Werbung ist mir ja latte aber gefälligst nen Button an die Ränder zum
    Öffnen der Werbung zu plazieren, das wäre schon mal nen Fortschritt.
    Bis die Betreiber  aber dies wohl hinkriegen, wird man zuvor wohl eher
    Weihnachten und Ostern zusammengelegt haben.

Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

sili43 (DE1) schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Von der Idee bin ich auch nur mäßig begeistert, da es so klingt, als wärst du gezwungen sie dir 30min anzuschauen und könnte es erst wirklich nach 30min entfernen.
    Wenn dem so wäre, würde das sogar mehr Ärger bringen, da man auf diese Zeit gut angriffe timen kann. Natürlich sind Angriffe schon sehr viel früher zu sehen, aber manchmal sind genau diese 30sek entscheident.

Moin Sili43,
    das waren jetzt Beispiel Angaben.
    Einfacher Gesprochen zum Beispiel: jeden Tag schaust 10 sek. Werbung, wann du die Werbung schaust ist dir selbst überlassen. Dazu ein weiteres Beispiel ^^ , du stellst ein das du nach dem Ausloggen noch ein paar Sek berieselst wirst.
    Also gibt mehrere Möglichkeiten.
    Schönen Montag ^^
    LG

Eure Burgen 52

Zirruss schrieb:

Dann klicke ich die lieber selber weg - 30 Sekunden können verdammt lang sein und einen bei eintrudelndem Angriff an der Einstellung hindern.
    Die derzeit aufploppende Werbung mit ihren dröfzig Fenstern verursacht ja bereits für paar Sekunden einen Stillstand.
    Kleine Selbst versuch. Lass mal eine Stunde dein Spiel offen ohne eine Aktivität zu haben.
    Danach nimmst du dir eine Stoppuhr und klickst die Werbe-Fenster / Lootboxen weg.
    Und diese Zeit könnten wir dann als Richtwert nehmen.
    Kommen denke ich keine 30 sek. zusammen jedoch 5 - 10 Sek. je nach dem wie schnell du bist, könntest da schon werden.

Eure Burgen 52

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,490
    Hab das manchmal sogar 3 Stunden ohne Aktivität laufen, deshalb meine Angabe mit dröfzig Fenstern - gezählt hab ich die nie, geschweige denn angeschaut  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen