[Feedback] Update März 2019

137

Kommentare

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    NPC sind Samus und Maden, also Burgen, die nicht selber angreifen sowie die Türme - geht ja nicht nur um die Events ;)

Ich widerspreche dir ungern, aber deine Logik hat einen Haken. Der Khan (Nomade) greift dich auch an, ist aber ein NPC Ziel. Darum kann man da schon mal durcheinander kommen ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    finds iwie interessant dass die soldis aus den weiteren stufen der Kaserne - vorallem die deffs - schlechter sind als die KG^^

sollten die nicht eigentlich n Anreiz sein, sich die Kasernen hochzubauen? 

#unlogisch
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,442DE1

Der Fh vom monatsevent taugt nur was gegen Maden und samus , gegen fremde und Krähen kannst du es vergessen oder greift jemand mit 35 Innenhof fremde an? Also ich nicht, daher finde ich auch den Ruhm im Fh unnötig

imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,048INT1
    Ähm - jo...
    Oder schaffst du die Fremden Krähen nicht mit 35 Innenhof?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 17.03.2019

Was hat das mit schaffen zu tun? Aber ich glaube da haben wir 100 mal bessere fhs als den Schrott mit 35 Innenhof und bei einer 5 bis 8 k Burg glaube ich sind die verluste mit einen 35 Innenhof Fh sicher höher als mit einen anderen super Fh , aber wenn du nichts besseres hast kannst es ja gerne verwenden grölll natürlich bei einer 500 Burg was relativ oft da sind kannst es auch verwenden ich meinte halt bei einer größeren Burg wie halt jeder will ich habe bessere und brauche das nicht für die fremden

imre @ de 1
    5 bis 8 k Burg, was ist das denn, grins...

Der Lehrling hat auch nur 40 Innenhof und wird gerne benutzt, brauchst nur mal im Forum bisserl blättern.
    Bestimmt gibt es auch genug Spieler, die gerade Level 70 erreicht haben und sich gerne einen kompletten FH erspielen, den sie quasi als "Allzweckwaffe" einsetzen können.
    Ich für meinen Teil finde den praktisch, da ich diesen auf diese Miniburgen gut einsetzen kann.
    Sollte sich mal eine dicke Burg verlaufen und tatsächlich auftauchen, beibt mir immer noch die Krähe ;)

v7f76n33tmi7.gif

Wie gesagt kannst du gerne benutzen wenn du nix besseres hast ich habe mehr als 10 fhs die besser sind gegen reale Gegner als der vom monatsevent und bin sicher ned der einzige

imre @ de 1
    Na du bist ja lustig... jetzt bist du auf einmal zu realen Gegnern umgeschwenkt   :smiley:

v7f76n33tmi7.gif
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1

Der Lehrling hat auch nur 40 Innenhof und wird gerne benutzt, ...
    Der hat allerdings 100 Innenhof gegen Fremde und PvP  ;)
    Stimmt, aber 40 im Hof - und selbst mit diesen 40 wird er auch für Samus und Maden genommen.
    'Ach ja - bevor jetzt wieder jemand fragt, seit wann man da welche im Innenhof hat:
    Immer dann, wenn man nicht über 3 Seiten angreift   :p 

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 17.03.2019

Hm, du bist auch lustig Schnitte danke, ist doch egal reale Gegner oder fremde der Fh hat bei beiden 35 Innenhof 15 vom Helden und 20 beim zweiten Set ist also egal ob ich reale oder fremde Schreibe

imre @ de 1
  • HeliosGamer (DE1)HeliosGamer (DE1) Beiträge: 7DE1
    warum lässt man Diesen ganzen Updatemist einfach mal für ne Zeit und kümmert sich um eine lauffähige HTML5 Version, wäre besser für alle.
    Erst seine Hausaufgaben machen, dann kann man sich weiter um andere Dinge kümmern.

Irgendwann sollte mal aus Fehlern mal lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HeliosGamer @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 118DE1
    bearbeitet 18.03.2019
    Hehe, das erwartest Du aber viel?  Die IT`s des Spiels scheinen wohl eher
    vollauf zufrieden mit ihrer Arbeit zu sein, sonst würd sich ja mal was tun.
    Offtopic:  Geldbeutel closed, solange Bugs/ Missstände im 
    Spiel nicht beseitigt sind !!!

Der Plan ist es, das Update nächste Woche zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr. 

Moinsen   

weiß man auch schon, an welchem Tag?

v7f76n33tmi7.gif

Hätte da noch eine Frage eines Allimitgliedes:
    Wie viele Stunden wird der Formwandler-BV diesmal verfügbar sein?

Die sind derzeit doch noch 3 Tage da - meinst du ernsthaft, das Update kommt während dieser Zeit?
    Wobei - klar, wäre schon logisch, so etwa 2 Minuten bevor die sich wieder vom Acker machen weil dann kann man die ja wieder entfernen und nochmal umarbeiten...  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,002DE1

Hätte da noch eine Frage eines Allimitgliedes:
    Wie viele Stunden wird der Formwandler-BV diesmal verfügbar sein?

Die sind derzeit doch noch 3 Tage da - meinst du ernsthaft, das Update kommt während dieser Zeit?
    Wobei - klar, wäre schon logisch, so etwa 2 Minuten bevor die sich wieder vom Acker machen weil dann kann man die ja wieder entfernen und nochmal umarbeiten... 
    Ernsthaft mein ich hier schon lange nix mehr   :p    aber wenn er wieder  nur ein paar Stunden tagsüber für ein paar  Auserwählte zur Verfügung stehen wird, braucht sich sonst niemand darauf vorbereiten/darauf hinarbeiten.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.