[Feedback] Update März 2019

Hier könnt ihr uns euer Feedback für das Update März 2019 mitteilen

«137

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Wollte GG€ nicht auch das Ausrüstungslager vergrößern???? Oder hab ich das überlesen.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 14.03.2019

Du/Wir hast/haben das nur falsch verstanden... Man vergrößerst jetzt einfach sein Feldlager auf Level 12 und hat somit 35 Feldherren zur Verfügung. Das sind 14 mehr als sonst, die man dann zusätzlich mit 70 Ausrüstungsteilen und 70 Edelsteinen ausrüsten kann... ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • DavidPaul (DE1)DavidPaul (DE1) Beiträge: 225DE1
    bearbeitet 14.03.2019
    @Thor74 (DE1) 

Das ist richtig. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.
    Wieso zum Teufel kann an sein nun nicht mehr bauen? Wahrscheinlich muss man die nun mit Rubis kaufen aber das wäre ja nichts neues. Sry aber war irgendwie klar.
    DavidPaul @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Merkt von euch den wirklich keiner wo diese Updates hinführen ?             
    dachratte @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Wieviel Lack saufen die eigentlich in Hamburg, das aus schmieden, plötzlich zerlegen wird...

Und wieder wurde das GGE-Unwort des Jahres 2018 verwendet: "Missverständnis".

Zumal das Missverständnis bisher nur im deutschsprachigen Forum erwähnt wird. Im englischen Forum ist da weit und breit nix von zu sehen. :D

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,443DE1

aso jetzt verstehe ich es , stufe 11 bis 15 wird man nur  kaufen können mit rubis     schade aber war ja klar , warum die Materialien dort stehen für die Zerlegung  ist mir aber echt schleierhaft  das hat mich irritiert   wer zerlegt den bitte einen stufe 15 bäckerei Konstrukt ?   was das auch immer  kosten wird an rubis

imre @ de 1
  • Zerlegung?! GGE ihr habt sie doch nicht mehr alle.
    Sagt doch einfach was das kostet und nicht was ich bekomme wenn ich "zerlege".
    Ist das so schwierig für euch sich klar auszudrücken? Dann muss diese Dinge bei euch jemand in die Hand nehmen der einen Schulabschluss hat.
    Die Kaserne, einfach lächerlich. Da sitzen Leute wochenlang zusammen, planen und dann kommt dieser Mist raus.

Anmelden, um zu kommentieren.