Bug using

Servus, da auf dem Testboard meiner bitte nach Feldherren gar nicht nachgegangen wurde melde ich mich einfach mal hier, es gibt einen Bug in eurem System der es ermöglicht mit Level 7 Accounts Handelsmetropolen und Hauptstädte zu erobern, dieser Bug ist nur dem Spieler krotkasprawa auf dem Testserver bekannt und er hat damit schon 7 oder 8 Metros erobert. Nachdem er die hatte hat er aber schnell mit nem normalen Account die Metros erobert damit der Bug verborgen bleibt und er weiter Bug using betreiben kann. bitte fixt das oder bannt den Spieler, auf Polen 1 soll er ja schon ne lebenslange sperre haben so wie er erzählt hat. Die letzte metro die er so erobert hat ist 669:904 auf dem Testserver, bis Freitag soll er nicht da sein, mmh ja ok auch blöd wer arbeitet den hier am Wochenende x) jedenfalls wird er danach wieder Terror mit seinen lvl 7 accounts machen falls ihr nicht einsehen könnt wovon ich rede.

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 90DE1
    wie soll das bitte funktionieren?
  • Kush (DE1)Kush (DE1) Beiträge: 39DE1
    und Kiralyorseg kennt nen bug wie man HMS und HS aufgeben kann ohne dass die Gebäude zurück gesetzt werden wird ja immer besser
    push weil keine antwort von community manager
    push bis antwort
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 100DE1

Was soll das bringen?

Mit deiner jammerei erreichst du mal überhaupt nichts.

Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
    wenigstens hat dein kommentar was gebracht, hat gepusht, push
    push
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    Schon mal in Erwägung gezogen, daß es sich um einen Acc von GG selber handelt?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Das spielt sich doch alles auf dem Testserver ab?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 16.03.2019
    Oh Gott, ihr seid ja alle genauso ... (Beleidigung entfernt) wie mausi von der Tafelrunde der mir damals erklären wollte ich hab mir die 300% Primetime eingebildet und den Screenshot hat man gefälscht (den ich selbst gemacht hab???) nur weil er das noch nie im Spiel gesehen hat.
    Schonmal daran gedacht das man auf dem Testserver weit mehr mitbekommt als ihr mit eurem DE 1 Horizont???
    Respekt an Willauch auf jedenfall, der scheint nicht ganz (...) zu sein, und ja Schnitte, (Unterstellung) Beleidigung und Unterstellung entfernt / Expell
    Post edited by Expell on
    bearbeitet 16.03.2019
    ist aber nicht nett meinen beitrag so zu zensieren das das die unterstellung nicht verloren geht der kontext aber schon, naja wer freiwillig in seiner freizeit Kontrolleur spielt der hats wohl nötig :))) 
    übrigens war da gar keine unterstellung aber jetzt ist da eine, ziemlich scheiße zensiert...
    Mach dir nix draus, es haben mehrere vorher gelesen...
    Interessant ist nur, warum es als Unterstellung definiert wird, wenn der Spieler selber geäußert hat, ein Mitarbeiter von GG zu sein... eigentlich dürfte dann nur eine Richtigstellung ohne Änderung des ursprünglichen Textes vorgenommen werden

v7f76n33tmi7.gif
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    Ich hol mir dann schon mal neues Popcorn, ist immer wieder amüsant wie sich die Top Allis auf dem Testserver immer noch gegenseitig wegen irgendwelche KT, HM, HS die köpfe einschlagen :D

v7f76n33tmi7.gif
    Ich hol mir dann schon mal neues Popcorn, ist immer wieder amüsant wie sich die Top Allis auf dem Testserver immer noch gegenseitig wegen irgendwelche KT, HM, HS die köpfe einschlagen :D
    Popcorn ist ganz auf meiner Seite, immer wieder Amüsant wie sich die DE 1 Spieler jahrelang mit Samurai und 500er Fremden Burgen kloppen zufrieden geben um dann für die Top Allis die um Landmarken spielen als Kanonenfutter her zu halten...
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    bearbeitet 18.03.2019
    Kush (DE1) schrieb:
    Popcorn ist ganz auf meiner Seite, immer wieder Amüsant wie sich die DE 1 Spieler jahrelang mit Samurai und 500er Fremden Burgen kloppen zufrieden geben um dann für die Top Allis die um Landmarken spielen als Kanonenfutter her zu halten...

Jedem das seinem, aber als Kanonenfutter lass ich mich nicht mehr benutzen und LM interessieren mich nicht, ganz einfach

Jedem das seine aber mir bitte das meiste, jo.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen