Fehlender Drachenfuß Langzeitevent Runde 2

Tapfere Krieger, 

wie viele von euch wahrscheinlich wissen, startet nach Ende der ersten Runde des Langzeitevents ein weiterer Durchlauf und ihr könnt mehr Punkte sammeln. 

Wir haben ein Problem in der  "zweiten Runde" des Langzeitpunkteevents gefunden: das "Drachenfuß"-Artefakt fehlt in den Belohnungen der zweiten Runde! Dieses betrifft die Spieler Level 70+, welche die erste Runde abgeschlossen haben (indem ihr die letzte Belohnung bekommen habt und die neue Runde begonnen habt) und die 3589 Punkte gesammelt habt! 

Wir haben eine Kompensation für alle betroffenen Spieler , die alle zuvor genannten Kriterien erfüllen. Jedoch kann die Entschädigung erst am Ende des Langzeitpunkteevents ausgezahlt werden (in ~21 Tagen).

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 

Moinsen 

wie soll diese Kompensation denn ausschauen und warum wird das Artefakt nicht ausgegeben?
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Kommentare

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1

Die Kompensation ist wahrscheinlich der Formwandler-BV... :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 87DE1
    Die Kompensation wird sicherlich der Drachenfuß sein und 100 Holz als Entschädigung fürs Warten
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    Danke   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,006INT1
    bearbeitet 15.03.2019

@Angelripper

Ich hab bei so manchen deiner Beiträge schon mal schlucken müssen weil du anscheinend nur Negativ drauf bist egal was passiert.

Klar kann man kritisieren das wieder was falsch gelaufen ist aber deine Art ist unerträglich. Fahr mal ein oder zwei Gänge zurück du wirst sehen mit einer gewissen Gelassenheit lebt es sich besser.

Du kannst von mir aus schlucken wie du willst und du kannst auch getreu GGE wie ein Lemming weiter hinterher laufen . Wenn dir das so gefällt , von mir aus . Alleine die sieben Likes zeigen mir  das ihr es immer noch kapiert habt was hier abläuft.  
    Vorschlag ;    Nenne mir 5 positive Dinge die GGE in den letzten 3 Monaten rausgebracht hat und dann halte ich meine Klappe .  Viel Spaß beim suchen . Bei soviel Spielverständnis was du besitzt dürfte das ja kein Problem sein .
    dachratte @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    sämtliche event bvs und fhs machen nur sinn wenn ggs endlich das ausrüstungslager vergrößert. was nutzt es uns wenn s für jedes event spezielle fhs gibt mann sie aber nicht nutzen kann weil das lager voll ist. also sind die ausrüstungsteile nur noch zum verkaufen geeignet

kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen