Startseite Über Krieg und Frieden

Machenschaften der Allianz Trojaner ~Ogoten

werde Euch jetzt hier auf dem Laufenden halten, wie die Allianz Trojaner ~ Ogoten gegen einen einzelnen Spieler (Holzspieler) vorgeht. 
Feige Angriffe seit Monaten, aber jetzt eskaliert das.
20 Angriffe am Tag ist nicht selten. 

http://prntscr.com/mx11yi 
http://prntscr.com/mx1314 

die meisten hab ich gelöscht, soll ja auch nur zeigen, wie "royalmässig" diese Ally agiert. 
Sie zeigen alle ein und dasselbe Verhalten, egal welcher Spieler. 
Wenn alle aufgegeben haben wegen sowas oder den ständig sich ändernden Umständen hier auf dem Server, sind sie bald alleine und können sich gegenseitig .....   nee, ich will das nicht weiter ausführen. 

Gruss GG

Kommentare

  • spielsuse75 (DE1)spielsuse75 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Jep kann ich gut verstehen. RSD freisetzen und beleidigen gehört sich auch nicht.
    Das mag keiner denk ich mir, auch er selber bestimmt nicht.

    Es gibt sowohl einen GG hasser als auch nervensaege3 auf dem Server.
    entweder die waren mal inner gleichen Alli und dadurch hat er den KB seines Members gescreent oder aber Doppelacc.. Ersterer ist ohne Alli der andere ist ne kleinere Burg bei Team Boss.


    spielsuse75 @ de 1
  • nico119 (DE1)nico119 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ich vermute das ist ein  2 acc  der hat mit beiden burgen reagiert  

    nico119 @ de 1
  • Metathron (DE1)Metathron (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hallo Warrior Asterix, deinen Beitrag hast du im falschen Thread veröffentlicht, hier geht es um Trojaner Ost-Goten vs. Nervensäge 3 und nicht um die Nerventöter KG.
    Es gibt genug Nerventöter Threads im Forum, da es viele Beschwerden über diese Allianz gibt und geben wird, solange sie existieren; entweder du schreibst dort, oder du machst einen eigenen Thread auf.
    Hier findet dein Beitrag kaum einen Leser.

    LG Metathron

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen