Werbekaufbanner

Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 544
bearbeitet 09.03.2019 in Allgemeine Diskussionen
Hallöchen,

langsam müßte doch GG$ mit bekommen haben wer hier im "Spiel" was kauft. Warum werden die anderen laufend am spielen gehindert und vollgespamt? Glaubt GG wirklich das sie damit mehr Käufer finden. In welcher Scheinwelt lebt GG, neue und alte Käufer finde ich nur wenn man etwas anbietet was Chancengleichheit hat und da ist GG mittlerweile Lichtjahre von entfernt.

Teutonen @ de 1

Kommentare

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,041
    Also noch mal langsam: deiner Meinung nach sollen diejenigen, die ab und an bis regelmäßig kaufen, weiter mit spielflussstörender Werbung vollgespamt werden - und diejenigen, die sich nicht an der Finanzierung des Spiels beteiligen wollen, werden durch Werbefreiheit belohnt?

Dein Ernst jetzt?

Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 544
    ist ja schon super mich einfach als nichtkäufer abzustempeln. Es gab mal Zeiten da habe ich dieses "Spiel" auch finanziert. Jetzt lohnt es sich nicht mehr für mich genauso wie für tausende andere. Also ist doch meine Forderung nicht vermessen. Warum sollen wir ständig gestört werden kaufen doch sowieso nichts mehr , ausser es ändert sich hier was. Dann doch lieber dehnen die "Angebote" schicken die sowieso alles wahllos kaufen. So können wir ein wenig zocken und die anderen fleißig kaufen.
    Teutonen @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 396
    Richtig wäre es, wenn man als Käufer dann wenigstens auch die Option hätte, nach einem Kauf einige Zeit nicht mehr mit "Angeboten" genervt zu werden. Ich habe da gerade einen eigenen Vorschlag eingestellt. Tatsächlich würde ich sogar dafür bezahlen, wenn mein Spielablauf nicht ständig durch Werbung gestört würde, die bis hin zum Spielabsturz geht.
    Andi_ @ WWW 1
  • Hallo GGE,

ich spiele gern, ich kaufe, wenn ich es brauche, gerne. Leider schafft ihr es mir jegliche Freude zu nehmen. Zwischen jeder Einstellung ploppen 3-5 Werbebanner auf und das im in einer Dauerschleife, welche jeder Beschreibung spottet. Mittlerweile macht mich das fast aggressiv und ich spiele eher weniger statt mehr. Vielleicht könnte man euren Verkaufsstrategen das mal mitteilen, das manchmal weniger mehr ist.

Macht ein kleines Fenster auf, welches blinkt wenn ein neues Angebot kommt und der Spieler, welcher interessiert ist, kann dann ganz entspannt nachsehen, ohne Störung des momentanen Ablaufs. Ihr werdet sehen, der Umsatz ist mindestens gleichbleibend, wenn nicht sogar höher, weil viele Spieler, die genervt aufhören, dann eventuell weitermachen.

Lasst euch bitte etwas einfallen, aber tut endlich etwas. Das Problem wurde schon tausendfach angesprochen!!!!!

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,120
    ahhhh mannnnn muss das den schon wieder sein ??? hallooooo ?  eure angebote sind wieder total außer kontrolle  merkt ihr das nicht ?   jede 10 min  wechseln die kisten ab ,selbst wenn man wollte könnte man ned mal kaufen  bist du deine zahlung erledigst ist schon wieder eine neue kiste da !   man man echt unglaublich
    imre @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 18.03.2019
    @ Thor :

Hier ist alles ausser Kontrolle, nur der Kaufbutton funzt einwandfrei.;)

Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,780
    @ Thor :

Hier ist alles ausser Kontrolle, nur der Kaufbutton funzt einwandfrei.;)

Auch das nicht immer.

Seit der HTML Umstellung haben wir auf  Spielaffe sogar das:
     (Hatte ich hier gepostet.)
    Weiß nicht, ob der betreffende Spieler jetzt schon wieder kaufen kann... oder  noch will. Soll ich mal fragen?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,881
    @ Thor :  Hier ist alles ausser Kontrolle, nur der Kaufbutton funzt einwandfrei.;)
    Und wenn der NICHT Funktioniert gibt es ein Schnellen Hotfix wo bei alle User kurz alles verloren geht.
    Nur damit die neues Kaufen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Warum sollen wir ständig gestört werden kaufen doch sowieso nichts mehr

Ja, also bist du doch Nichtkäufer :-D (So schlimm scheints ja nicht zu sein, wenn du trotzdem weiterspielst.)
    Immer noch die Frage: du verlangst allen Ernstes von GGE, dass die das Nichtkaufen durch Werbefreiheit belohnen und die Weiterhin-Käufer mit Werbebannern bestrafen?
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
    bearbeitet 18.03.2019
    Hi eigentlich verlange ich von GG nur das was hier tausende Spieler seit Jahren verlangen. Ein spielbares und faires Spiel. Und nicht das man hier Spass nur mit der Kreditkarte bekommt. Dann würde ich und tausend andere auch wieder kaufen. Da das aber wohl nie passieren wird, sollen die eben die " Nichtkäufer" mit der Werbung in Ruhe lassen, weil wir sowieso nichts mehr kaufen. Und warum ich und tausnede andere Spieler noch hier sind, ganz einfach weil man hier gute Freunde kennengelernt hat und eben so in Kontakt bleibt und weil ich eben doch noch ganz fern dran glaube das GG endlich die Kurve bekommt.
    Teutonen @ de 1
    ...weil wir sowieso nichts mehr kaufen.

Die Schwierigkeit ist, wer genau "wir" ist und wem GGE doch noch mal einen Rubikauf rauszuleiern schafft.
    Die nächste Schwierigkeit ist, dass wenn man Werbefreiheit dadurch erlangt, dass man nicht mehr kauft, kaufen noch mehr Leute nichts.
    Und genau aus den Gründen kannste das knicken. Aber sowas von knicken.
    Deutsch - never forget!
    Tja das glaube ich auch. Und das wir sind zehntausende die schon weg sind wegen GG seiner Verkaufspolitik und eben die tausende die hier nur noch mit Sparflamme spielen. Und ganz ehrlich GG hat 0 Ahnung vom Marktwirtschaft. Vor ein paar Jahren waren sie noch die Nummer 1. Warum wohl. Weil eben zehntausende normal Käufer mehr Umsatz bringen als ein paar hundert. Aber den Zug hat GG eben abfahren lassen und seitdem ist das Spiel den Bach runtergegangen. Ewig geht das nicht mehr gut Spielspass nur noch nach Höhe des € Einsatzes zu bieten, werden ja immer weniger .
    Und das Ende will ich mir jetzt auch anschauen. Von der Nummer 1 bis zur Klippe in nichtmal 7 Jahren. Ist schon Wahnsinn wie man solch eine Goldgrube so schnell verlieren kann
    Teutonen @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 530
    Tja das glaube ich auch. Und das wir sind zehntausende die schon weg sind wegen GG seiner Verkaufspolitik und eben die tausende die hier nur noch mit Sparflamme spielen. Und ganz ehrlich GG hat 0 Ahnung vom Marktwirtschaft. Vor ein paar Jahren waren sie noch die Nummer 1. Warum wohl. Weil eben zehntausende normal Käufer mehr Umsatz bringen als ein paar hundert. Aber den Zug hat GG eben abfahren lassen und seitdem ist das Spiel den Bach runtergegangen. Ewig geht das nicht mehr gut Spielspass nur noch nach Höhe des € Einsatzes zu bieten, werden ja immer weniger .
    Und das Ende will ich mir jetzt auch anschauen. Von der Nummer 1 bis zur Klippe in nichtmal 7 Jahren. Ist schon Wahnsinn wie man solch eine Goldgrube so schnell verlieren kann
    Warum wird GG€ nichts ändern vollen???? ganz einfach etliche Mille sind eingefahren und jetzt noch auf html5 vernüftig umstellen geht garnicht das sind kosten für GG€  also flash laufen lassen kühe melken und fertig dann kommt game over für flash und html5
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen