Event Reihenfolge

Ist das so geplant?

wäre es nicht sinnvoller die schwachen Krähen vor den Maden zu setzen?
naja die meisten sachen die gge macht  haben keinen sinn.  

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 434
    Ist das so geplant?

wäre es nicht sinnvoller die schwachen Krähen vor den Maden zu setzen?
    naja die meisten sachen die gge macht  haben keinen sinn.  
    Die Ingame Anzeige kann nicht zweimal das gleiche Event anzeigen (Nomaden) ist schon immer so.  Wobei man sich darauf eh nicht verlassen kann nen bischen verlässlicher ist der Eventplan aber auch nicht 100%     check it out https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/359746/uebersicht-der-eventplaene-2019-zuletzt-aktualisiert-am-28-02-2019#latest
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 147
    Zwischen Krähen und Fremden kommen wieder die Nomaden  :p ;) ;)
  • Ja alles schön und gut aber es kann doch nicht so schwer sein das richtig anzeigen zu lassen!
    Funktionierte doch mal außerdem würde ich es besser finden wenn erst die krähen oder fremden kommen 
    zwecks RUHM!
    und nein da ich in einer überschaubare Alli bin kann ich nicht dauernd andere Spieler angreifen da man ja weiss
    das es die großen allis dann gerne mal ausnutzen und uns dann als Farm alli benutzen.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 434
    Ja alles schön und gut aber es kann doch nicht so schwer sein das richtig anzeigen zu lassen!
    Funktionierte doch mal außerdem würde ich es besser finden wenn erst die krähen oder fremden kommen 
    zwecks RUHM!
    und nein da ich in einer überschaubare Alli bin kann ich nicht dauernd andere Spieler angreifen da man ja weiss
    das es die großen allis dann gerne mal ausnutzen und uns dann als Farm alli benutzen.
    Nein Funktionierte noch nie.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,490
    Ja alles schön und gut aber es kann doch nicht so schwer sein das richtig anzeigen zu lassen!

Kann doch auch nicht sooo schwer sein, sich den Eventplan anzusehen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen