wenn etwas auf einem I7 Laptop nicht läuft, ist eindeutig der Programmierer schuld. Punkt
Ich spiele mit einem I7 Laptop und Chrome, dass Spiel läuft gut ( bis auf das Problem mit dem Ingame-Chat, Partnerseite) Also ist eindeutig der Anwender schuld wenn etwas auf einem I7 Laptop nicht läuft, Punkt.......???!!!
memory/arbeitsspeicher: 32GB PC4-21300 (2666 MHz) festplatte: 512GB SSD betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit bildschirmauflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD), 17,3"
ist allerdings mein arbeits-laptop und den zustand möchte ich wieder herstellen. wenn es aber auf dem schon nicht läuft, brauche ich meinen spiel-pc erst gar nicht anzugeben ..
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
hallo @Thebruce danke für die info wegen vivaldi ich kannte den browser bis jetzt garnicht , aber echt es funktioniert auch html 5 100 mal besser als auf chrome oder firefox oder sonst wo zumindest bei mir halt
seit der Einführung von HTML 5 sind die Schriften unscharf (verschwommen), also nicht scharf!! Egal auf welchem Browser (Firefox oder Chrome...) egal mit welcher Aufösung zum Beispiel 1920 x 1200px (Skalierung 100%)
In der Flash Version gibt es keine solche Schärfe Probleme, so ist diese HTML 5 nicht wirklich zu gebrauchen.
Die Auflösung der kleinen Schriften (Burg Namen, Chat...) sind zu niedrig.
Wann wollt ihr dies endlich beheben? Noch vor End Of Life von Flash in 2 Jahren??
Wann immer möglich benutze ich die Flash Version, aber dort gibt es nun den Bug mit den WZ verschieben.
Hallo GoodGamer, ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn ich mich für HTML5 einloggen will ist wirklich alles sehr klein um überhaupt ins Spiel zu kommen. Dank langjähriger Erfahrung schaffe ich das trotzdem und muss dann aber sone Burg sehen:
Da man ab heute gezwungen wird die AW in HTML zu Spielen ist heute für mich in der AW schluss. Ihr von GGE habt es bis jetzt nicht fertig gekriegt die HTML Version für alle spielbar zu machen. Grafik schlecht , über die Karte scrollen geht schlecht und einige andere Bugs existieren immer noch. Ich spiele das Spiel immer noch mit Flash und hatte echt gehofft Ihr kriegt die HTML probleme noch in den Griff aber mit so ner Mist Version kann ich nicht spielen.
Habs die Tage noch mal getestet und kann die alten HTML-Probleme weiter bestätigen.
Laptop läuft zeitweise heiss, der Lüfter wird laut. Spiel ruckelt dann. Es kann zu Fehlklicks kommen, weil die Mouse nicht mehr richtig gehorcht. Gern, wenn ich eine längere Kette laufen habe, was ja im Prinzip jedes Event vom Spieler verlangt.
Objekte auf der Weltkarte lassen sich nicht präzise anklicken. Erfordert manchmal mehrere Versuche, um ein brennendes Lager zu löschen.
Weisse Vierecke in verschiedenen Grössen tauchen zeitweise auf der Weltkarte auf.
Kommentare
Also ist eindeutig der Anwender schuld wenn etwas auf einem I7 Laptop nicht läuft, Punkt.......???!!!
ist allerdings mein arbeits-laptop und den zustand möchte ich wieder herstellen. wenn es aber auf dem schon nicht läuft, brauche ich meinen spiel-pc erst gar nicht anzugeben ..
In HH wird vielleicht schon eine grosse Granitplatte bearbeitet - "Hier ruht GG€ - gestorben an Flash-Entzugserscheinungen und mangelnder Wartung"
ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn ich mich für HTML5 einloggen will ist wirklich alles sehr klein um überhaupt ins Spiel zu kommen. Dank langjähriger Erfahrung schaffe ich das trotzdem und muss dann aber sone Burg sehen:
http://prntscr.com/okaqu5
Sorry Leute aber da nutzt nicht mal mehr ne Lesebrille was und ist somit nicht spielbar für mich.
Cache geleert und Cookies gelöscht hab ich auch schon zigmal ändert sich aber nicht.
Sollte jemand nen Tipp haben wie es besser wird bitte InGame unter PrincessFighter mal melden bei mir.
Spiele erstmal, so lange es noch geht, mit dem StandAlone FlashPlayer weiter.
Gruß Tammy
und wie du sagtest nicht mal lesebrille oder lupe helfen da :-(
Ihr von GGE habt es bis jetzt nicht fertig gekriegt die HTML Version für alle spielbar zu machen.
Grafik schlecht , über die Karte scrollen geht schlecht und einige andere Bugs existieren immer noch.
Ich spiele das Spiel immer noch mit Flash und hatte echt gehofft Ihr kriegt die HTML probleme noch in den Griff aber mit so ner Mist Version kann ich nicht spielen.
Laptop läuft zeitweise heiss, der Lüfter wird laut. Spiel ruckelt dann. Es kann zu Fehlklicks kommen, weil die Mouse nicht mehr richtig gehorcht.
Gern, wenn ich eine längere Kette laufen habe, was ja im Prinzip jedes Event vom Spieler verlangt.
Objekte auf der Weltkarte lassen sich nicht präzise anklicken. Erfordert manchmal mehrere Versuche, um ein brennendes Lager zu löschen.
Weisse Vierecke in verschiedenen Grössen tauchen zeitweise auf der Weltkarte auf.
...