Feedback HTML5 verschwommene Grafiken - Information Sammelthread

2»

Kommentare

• karl74 (INT3)karl74 (INT3) Beiträge: 5INT3
    wenn etwas auf einem I7 Laptop nicht läuft, ist eindeutig der Programmierer schuld. Punkt
    Ich spiele mit einem I7 Laptop und Chrome, dass Spiel läuft gut ( bis auf das Problem  mit dem Ingame-Chat, Partnerseite)
    Also ist eindeutig der Anwender schuld wenn etwas auf einem I7 Laptop nicht läuft, Punkt.......???!!!

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,079DE1
    bearbeitet 15.03.2019
    laptop 
    Intel® Core™ i9 8950HK Prozessor 6x 2.90 GHz
    grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2080 - 8192 MB 
    memory/arbeitsspeicher: 32GB  PC4-21300 (2666 MHz)
    festplatte: 512GB SSD
    betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit
    bildschirmauflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD), 17,3"

ist allerdings mein arbeits-laptop und den zustand möchte ich wieder herstellen. wenn es aber auf dem schon nicht läuft, brauche ich meinen spiel-pc erst gar nicht anzugeben ..

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,441DE1
     hallo  @Thebruce ;    danke für die info wegen vivaldi   ich kannte den browser bis jetzt garnicht ,  aber echt  es funktioniert    auch html 5   100 mal besser als auf chrome oder firefox oder sonst wo  zumindest bei mir halt
    imre @ de 1
  • smart74 (DE1)smart74 (DE1) Beiträge: 33DE1
    Hallo GGE??
    seit der Einführung von HTML 5 sind die Schriften unscharf (verschwommen), also nicht scharf!! Egal auf welchem Browser (Firefox oder Chrome...) egal mit welcher Aufösung zum Beispiel 1920 x 1200px (Skalierung 100%)
    In der Flash Version gibt es keine solche Schärfe Probleme, so ist diese HTML 5 nicht wirklich zu gebrauchen.
    Die Auflösung der kleinen Schriften (Burg Namen, Chat...) sind zu niedrig.
    Wann wollt ihr dies endlich beheben? Noch vor End Of Life von Flash in 2 Jahren??
    Wann immer möglich benutze ich die Flash Version, aber dort gibt es nun den Bug mit den WZ verschieben. :-1:
    smart74 @ de 1
  • Hallo GoodGamer,
    ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wenn ich mich für HTML5 einloggen will ist wirklich alles sehr klein um überhaupt ins Spiel zu kommen. Dank langjähriger Erfahrung schaffe ich das trotzdem und muss dann aber sone Burg sehen:

http://prntscr.com/okaqu5

Sorry Leute aber da nutzt nicht mal mehr ne Lesebrille was und ist somit nicht spielbar für mich.

Cache geleert und Cookies gelöscht hab ich auch schon zigmal ändert sich aber nicht.

Sollte jemand nen Tipp haben wie es besser wird bitte InGame unter PrincessFighter mal melden bei mir.

Spiele erstmal, so lange es noch geht, mit dem StandAlone FlashPlayer weiter.

Gruß Tammy
    PrincessFighter @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 308DE1
    die verschwommene graphik wird von anfang an bekritelt, scheint aber nicht durch zu dringen.

und wie du sagtest nicht mal lesebrille oder lupe helfen da :-(
    oma46 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.