Telefon Nummer vom Support

Hallo.

Eine Spielerin unserer Alli kommt nicht mehr in ihren Account. Sie schreibt schon seit mehreren Wochen mit dem Support, aber sie kommt nicht weiter. Das Problem ist etwas schwieriger zu lösen, da sie schon einiges versucht hat. Der einzige weg dies zu klären, wäre mit einem Supportmitarbeiter zu telefonieren und das Problem ausfürhlich zu erklären. Ich weis das GG eigentlich keinen Telefon Support hat, aber anders wird das nichts mehr werden.

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,442
    Moin,
    Support bei GGS gibt es so viel ich weiß, grundsätzlich über E-mail Kontakt. Was deine Mitspielerin noch machen kann, ist einen Mod oder CM aus dem Forum lieb anschreiben und das Problem zu schildern und um Hilfe zu bitten.

Ich wüsste jetzt auch kein Problem, was sich nicht Schriftlich lösen könnte, bezüglich für was jemand wirklich mit dem Support sprechen sollte.

Ich würde auch gerne mal mit dem Support sprechen und bei jeder Sprechpause ein neues Schlagerlied an zu stimmen :D  

• Kossatz1 (DE1)Kossatz1 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Danke für die Antwort.

Ich habe gerade meinen Text von oben nochmal durchgelesen... junge junge junge.. ganz schön viele Rechtschreibfehler drin. Bei mir wird alles rot angezeigt, was ich hier schreibe.. aber egal..

Sie ist leider nicht die Hellste was Artikulation angeht.. auch kann sie nicht gut kommunizieren und schon gar nicht per E-mai. Deshalb hat sie mich gebeten, mich darum zu kümmern. Sie hat den Acc leider nicht selber erstellt und gegen ihren eigentlichen acc eingetauscht. Der Accersteller spielt schon lange nicht mehr und gibt es auch keinen Kontakt mehr. Deswegen kann sie das Pw nicht zurücksetzen bzw das neue Pw wird nicht an ihre Email geschickt.
  • ExpellExpell Beiträge: 434Moderator
    Nabend,

ich leite es an die Zuständigen weiter und drücke die Daumen.

Viele Grüße
    Expell
  • Kossatz1 (DE1)Kossatz1 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Ganz dolle lieb von Dir.. ich drück und knuddel dich.

jetzt nur noch die 2 bis 12 Wochen auf den Support warten :smile:
  • ExpellExpell Beiträge: 434Moderator
    bearbeitet 12.03.2019
    Moin moin @Kossatz1 (DE1) ,

der Support wird den betroffenen Spieler nochmal anschreiben. Er soll bitte immer mal in sein Postfach schauen, von dem aus er Kontakt mit dem Support hatte - da sollte bald Neues kommen.

Wenn Fragen sind, bitte schreib mir hier im Forum per Privatpost.

Viele Grüße
    Expell
    Post edited by CM_Nazhandiel on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen