Kopieren von Texten in PNs und Ingame Chat

Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 166DE1
bearbeitet 04.03.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
- Funktioniert nicht - Neueste Version von Chrome

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,670INT1
    mit Strg und C klappts  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 166DE1
    Bei mir dauerhaft nicht^^  Auch mit Strg C nicht

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,670INT1
    Ich hab wieder umgestellt auf flash, der bleibt auch so lange bis das andere Zeugs einwandfrei läuft ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,009INT1
    Mir geht das einfügen von nachrichten und screens  im Ingamechat  eh auf den Sack , dafür ist das skype da .

also stört mich das nicht ein bissel ;-)
    dachratte @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 297DE1
    Das man den Ingamechat nicht mehr kopieren kann finde ich auch weniger störend !
    Was mir eher zu bedenken gibt, dass man auch PN nicht mehr kopieren und weiterleiten kann!
    Wenn man im Ernstfall eine Allianz anschreiben muss ,und alle Kronenträger erreichen möchte, kann ich doch nicht zick fach den selben Text neu schreiben!
    Normal hat man den 1 mal geschrieben, kopiert und nur mehr eingefügt, und jetzt?
    Würde mich interessieren ob das so gewollt ist oder Fehler?

Wäre schön eine Erklärung zu bekommen.
    oma46 @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 449INT1
    Ist wohl eher ein Versehen. Die behandeln derzeit alles als Grafik, statt als Text. Soweit ich weiß, kann man das einfach definieren. Also mit minimalem Programmieraufwand zu beheben.
    Andi_ @ WWW 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 297DE1
    danke andi für deine erklärung ich hoffe das wird bald behoben
    oma46 @ de 1
  • oma46 (DE1) schrieb:
    Das man den Ingamechat nicht mehr kopieren kann finde ich auch weniger störend !
    Was mir eher zu bedenken gibt, dass man auch PN nicht mehr kopieren und weiterleiten kann!
    Wenn man im Ernstfall eine Allianz anschreiben muss ,und alle Kronenträger erreichen möchte, kann ich doch nicht zick fach den selben Text neu schreiben!
    Normal hat man den 1 mal geschrieben, kopiert und nur mehr eingefügt, und jetzt?
    Würde mich interessieren ob das so gewollt ist oder Fehler?

Wäre schön eine Erklärung zu bekommen.
    Zur not mit Wordpad oder Co vorschreiben und einfügen
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 166DE1
    Mir geht das einfügen von nachrichten und screens  im Ingamechat  eh auf den Sack , dafür ist das skype da .

also stört mich das nicht ein bissel ;-)
    Es war nie die Rede von Screens - Es geht um jede mögliche Art von Text die man aus welchem Grund auch immer kopieren oder einfügen muss ;-)

Geht bei mir immernoch nicht und mich persönlich stört es sehr^^

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 175DE1
    Bei mir gehts problemlos, Chat und PN. (Chrome)
    It is good to fight with you again!
  • ich bestätige dass es NICHT klappt und es stört unheimlich ! (OPERA)
    von Remshalden @ de 1
  • Ich habe unter Opera auch keine Probleme, alles klappt soweit
    ok ich muß mal zurück rudern, aus PNs kann ich auch nichts mehr Kopieren 
    das ist auf einen Internationalen Server  wegen der verschiedenen Sprachen aber sowas von Scheiße .
    also GGE   bewegt euren faulen Hintern und bringt das in Ordnung .   Nicht morgen , auch nicht nächste Woche   sondern sofort !  
    dachratte @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    ok ich muß mal zurück rudern, aus PNs kann ich auch nichts mehr Kopieren 
    das ist auf einen Internationalen Server  wegen der verschiedenen Sprachen aber sowas von Scheiße .
    also GGE   bewegt euren faulen Hintern und bringt das in Ordnung .   Nicht morgen , auch nicht nächste Woche   sondern sofort !  
    PNs kopieren zu können ist wichtig. Mit Markieren und dann STR + C geht s auch nicht?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    es geht nicht mal zu markieren 
    dachratte @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    es geht nicht mal zu markieren 
    Dann ist das bei dir anders als hier bei mir. Kann mit der Maus markieren (wird dann alles blau unterlegt) und dann eben STR + C zum kopieren. 

Geht s deinen Allikollegen auf dem Server wie dir? Dann habt ihr nen  Extrabug.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen