Umstellung HTML

Seit heute am Spätvormittag versuche ich ins Spiel zu kommen - sobald alle Meldungen aufgeploppt sind, bleibt alles hängen oder mein PC stürzte sogar ab... Hat das mit der Umstellung zu tun...? ist auf jeden Fall total nervig! Dann sperrt doch lieber den Server bis alles umgestellt ist!
rhodonia
«1

Kommentare

• Kuflucke (DE1)Kuflucke (DE1) Beiträge: 17DE1
    nimm einen anderen browser und geb alles neu ein dann sollte es klappen 
    Kuflucke @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 512DE1
    www.empire.goodgamestudios.com/flash
    spiel über Flash, da geht es wieder, hatte das gleiche Problem
    kapo1970 @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    bearbeitet 04.03.2019
    bei mir ist das Problem der Bildschirm wird schwarz und dann will sich das spiel wieder aufbauen aber leider nur teilweise ohne erfolg.
    verstehe GGE nicht der Flashplayer soll nach angaben von Adobe 2020 abgeschafft werden ist doch noch genügend zeit ihn in aller ruhe zutesten.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    nimm einen anderen browser und geb alles neu ein dann sollte es klappen 

Also müssen Wir uns jetzt einen anderen Browser downloaden und installieren nur damit Wir gezwungen sind, weiterhin dieses Game zu Spielen? :D
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    holy15 (DE1) schrieb:

verstehe GGE nicht der Flashplayer soll nach angaben von Adobe 2020 abgeschafft werden ist doch noch genügend zeit ihn in aller ruhe zutesten.
    GG€ nimmt den Server De1 zum Testen.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) Beiträge: 35
    Hallo zusammen vielleicht hat jemand dasselbe Problem...
    beim einloggen erscheint nicht die originalburg sondern eine ganz neue.... kommt mir so vor wie in der aussenwelt.
    Burg Level 3 das ist doch der hammer !!
    support ist angeschrieben bin mal gespannt was da wieder rauskommt.
    SZG Mezzie
    Mezzie @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    mache einfach www.empire.goodgamestudio.com/flash und du hast wieder dein altes zurück 
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 04.03.2019
    Mezzie (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen vielleicht hat jemand dasselbe Problem...
    beim einloggen erscheint nicht die originalburg sondern eine ganz neue.... kommt mir so vor wie in der aussenwelt.
    Burg Level 3 das ist doch der hammer !!
    support ist angeschrieben bin mal gespannt was da wieder rauskommt.
    SZG Mezzie
    schau mal auf welchem Server du bist, beim login. Kann sein das du wechseln mußt. 

• jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    Überprüfe beim einloggen zuerst die Sprache und dann den Server (DE1)
    Ich hatte das auch heute morgen. Ich war zwar auf "Französisch" aber war nicht auf "FR1" sondern aud "INT1"
    Danach sollte das eigentlich klappen.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Seit heute am Spätvormittag versuche ich ins Spiel zu kommen - sobald alle Meldungen aufgeploppt sind, bleibt alles hängen oder mein PC stürzte sogar ab... Hat das mit der Umstellung zu tun...? ist auf jeden Fall total nervig! Dann sperrt doch lieber den Server bis alles umgestellt ist!
    rhodonia
    Da bist nicht der/die einzigste heute. Mach mal bevor du das Spiel öffnest deinen Task-Manager auf STRG-ALT+ENTF Tasten gleichzeitig drücken und dann in dem Menü auf Task-Manager gehen. Mich würde es nicht wundern, wenn bei deinen Symptomen deine Prozessorlast auf 100% hoch geht, denn die HTML5 Version schluckt schon ein bissl mehr wie die alte Flasch Version.

Ansonsten hilft nur hoffen, das man uns bald was besseres bieten kann und solange musst wohl weiterhin die Flash Version nutzen.

https://empire.goodgamestudios.com/flash/

• gute Nacht GGE da habt ihr wieder mal ein tolles "Selbsttor" geschossen. So ein Update hätte niemals aufgespielt werden dürfen. Testet ihr das nicht mal vorher oder sind eure Programmierer unfähig dazu?
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,445DE1
    cooler Name  hehe ,  wenn bloß das spiel auch eine gewisse Schnelligkeit hätte , aber läuft wie in zeitlupe
    imre @ de 1
  • Tomke (DE1)Tomke (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 04.03.2019
    .
    Post edited by Tomke (DE1) on
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    rhodonia

Ja, ist jetzt normal. Einfach alte Version nutzen:

Andi_ @ WWW 1
  • das spiel ist bei mir seit der umstellung vollends unspielbar, es ruckelt stärker als je zuvor, gleicht mehr einer diashow und liefert mir lächerliche hardware auslastungen, ein 2d browsergame das keinerlei grafisch aufwändige elemente besitzt sollte keine 50-60% Grafikkarten auslastung verursachen und trotzdem ruckeln wenn 2 Nvidia RTX 2080ti im Nvlink verbaut sind....  lächerlich
    Zaubermeister64 @ de1

• michael9345 (DE1)michael9345 (DE1) Beiträge: 1DE1
    super was ihr hier wieder gemacht hapt läuft beschiesen nur noch ihn zeitlupe und der pc stürtz ab was soll das macht doch kein spass hier noch länger zu spielen
  • Friedenssucher (DE1)Friedenssucher (DE1) Beiträge: 29DE1
    Die Grafik sollte beim HTML5 nochmal überarbeitet werden. Im Vergleich zum Flash sind die Icons sehr, sehr schwammig und verursachen nach ner Weile Augenschmerzen.
    aufstehn, Staub abwischen, weitergehn 
  • strizzi1 (DE1)strizzi1 (DE1) Beiträge: 15DE1

gge schafft es locker den Rest der Spieler auch noch zu vertreiben, anscheinend sind ihnen noch zu viele hier.

ein Witz so was sich zu leisten.

danke für den guten ratschlag wegen Flash, aber was wenn der dann nicht mehr funktioniert nach der übergangsfrist

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1

danke für den guten ratschlag wegen Flash, aber was wenn der dann nicht mehr funktioniert nach der übergangsfrist

GAME OVER
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Fire Angel (DE1)Fire Angel (DE1) Beiträge: 3DE1

Absolute mist seid gestern gge hat sich mal wieder selbst übertroffen spie läuft noch langsamer wie vorher

browser wechsel  cool bei Firefox Passwort falsch    Explorer Passwort falsch  tja komisch bei opera ist es richtig vielleicht sollte gge offen sagen das se keinen bock mehr haben das spiel weiter zu führen denn was da im Moment abläuft grenzt schon an Körperverletzung

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen