Angriffe nicht einstellbar


so sieht es bei mir aus, wenn ich nach einer Spio ein Lager oder Türme angreifen will. Dann geht nichts mehr und ich muss jedes mal das Game neu starten.
Bevor HTML eingeführt wurde, hatte ich dieses Problem nicht. Jetzt ist es für mich unbespielbar, und ja, mein Firefox ist auf dem aktuellsten Stand, also liegt es mit Sicherheit nicht daran.
Ich vermute eher, dass ihr von GGE wieder mal das Rad neu erfinden wolltet, aber so gehts wirklich nicht.
Sollte das Problem weiter bestehen, werde ich wohl oder übel mit dem Game aufhören müssen

MoniUser @ de 1

Kommentare

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin Moni,
    ich hab den Firefox 65.0.2 (64-Bit) und der lädt alle Grafiken.
    Bei dir scheint mir eher das Problem zu sein, das einige Grafiken nicht geladen werden, bezüglich geblockt werden.
    Dazu gibt es mehrere Gründe.

    Mein Tipp dazu wäre, du gibst in der URL
    about:support
    ein und bestätigst mit Enter,
    danach Öffnet sich ein Fenster

    Nun Klickst du oben Rechts auf Firefox bereinigen.
    Damit wird dein Firefox einmal zurück Gesetz.

    Nun Log dich nochmal ins Spiel ein und versuch´s nochmal.

    LG
    Zirruss
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen