1. offizielle Ausbildungsallianz der Royal Familie, Royal Bootcamp stellt sich vor

Vielleicht reisen wir mit verschiedenen Schiffen an, aber am Ende sitzen wir in einem Boot. 

Die erste offizielle Ausbildungsallianz der Royal Familie ist auf dem Server!

Neben persönlichen Mentoren und einer ausreichend und dauerhaften Betreuung wird jeder angenommene Bewerber ( interne wie externe Spieler/innen ) die eine Mindestanforderung erfüllen durch ein ausgeklügeltes Programm geführt.

Neben einer Basisausbildung in allen notwendigen Bereichen des Spiels, werden die Spieler/innen im weiteren Verlauf in immer anspruchsvollere Techniken des Spiels geschult, um mit den wirklichen Top-Gamer auf ein Level zu kommen.

Unterstützung wird und kann nur dann gewährleistet sein, wenn die Bereitschaft des Wollens vorhanden ist.

Bei erfolgreicher Ausbildung gehen interne Spieler wieder in ihre Stammallianz zurück und externe Absolventen in eine Royal-Allianz die für beide Seiten passt.

Bewerben sollten sich alle Interessenten, die mindestens 16 Jahre sind, den Willen und die Bereitschaft wachsen zu wollen, die gerne in einem Top Team mit tollen Menschen sein Hobby spielen möchte und die durch erfahrene Spieler eine schnelle Weiterentwicklung wünschen.

Wenn ihr die Voraussetzungen in euch habt und wollt euch bewerben, dann wartet nicht auf eine Einladung und geht den ersten Schritt sofort selbst.

Bewerbungen an die beiden Leiter der Schulungsallianz:

                                   Manticore                 oder               micki101968


Bitte denkt daran, der erste Eindruck zeichnet euch aus.

Ich wünsche euch viel Erfolg , weiter eine Menge Spaß und Freude im Game und sicher hören oder lesen wir uns.

Für das Royal Bootcamp
Gruß Manticore
Manticore @ de 1

Kommentare

  • VangelisVangelis Beiträge: 12
    Thema auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
    Euer Vangelis

Diese Diskussion wurde geschlossen.