Nahrungsproduktion

mir ist gerade aufgefallen das die sonne KEINE 30% mehr futter bringt, wie erklärt ihr mir das???
Wie ihr unschwer an den shots erkennen könnt habe ich eine Nahrungsproduktion von 21500 ohne sonne in der Hb, wäre nach Adam Riese +30 % 27950 Nahrungsproduktion aber nicht so bei GG€ da sind es nur 23584 Nahrungsproduktion, da ergibt nach meiner Rechnung nur 9,7%, das läßt mich auf die erkenntniss kommen das ihr
A: nicht rechnen könnt oder was noch viel schlimmer ist
 B: Die Leute wissentlich betrügt, ich erwarte das ihr die produktion zeitnah angleicht oder ich fordere meine fast 200 k Rubine die dieses Dreckding kosten zurück!!!!

Antwort von GG€:
Goodgame Studios - Sabrina
March 01, 2019, 08:51 +0000
Hallo Stahlpackt,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Deine Rechnung stimmt, allerdings hast Du sie nicht auf den richtigen Wert angewendet. Kein Booster wirkt auf den Nettowert. Alle Booster werden Brutto mit in die Formel einbezogen, in diesem Fall wird der Booster bei der Produktivität der Farmhäuser eingerechnet, darauf ergibt sich die Produktion. Du kannst dies auch bei den Gebäude oder anderen Boni von Titeln beobachten.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und melde Dich gerne wieder, wenn neue Fragen oder Anliegen auftauchen.

Stahlpackt @ de 1

Kommentare

• dann sollte GGE die Beschreibung dieses Teiles ändern, das ist irreführend und meiner Ansicht nach betrug...benennt es eben 30% mehr Produktion in den Kornspeichern, aber da kauft das Dreckding keiner für 200 k Rubine
    Stahlpackt @ de 1
  • Mhh finds ehrlich gesagt lustig das dir das nicht bei den ganzen Sachen schon eher aufgefallen ist, das die %te nicht auf die Gesamtproduktion gehen aber naja. 
    und selbst wenn sie es ändern würden würden noch genug Leute die Wappen holen weil sie einfach viel bringen

Ps: das 40%ige kostet 250k Rubis^^
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,490
    Hallo Stahlpackt,

das ist schon seit ewigen Zeiten der Fall und wird immer wieder gerne diskutiert  ;)
    Hier findest du eine Einzelheiten dazu, die allererste Berechnung von Gambler ist scheints in den Tiefen des alten Forums verschollen, ich hab den leider nicht mehr gefunden...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/360072/wie-muesste-die-formel-fuer-die-berechnung-der-produktivitaet#latest

Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen