Forum und was daraus geworden ist

Ich werde wohl kaum noch mal etwas hier posten. Es gab ja schon immer irgendwelche Foren-Trolle die ihren Senf überall dazu geben mussten, meistens unqualifiziert, aber wenigsten wurden Themen auch nochmal normal kommentiert. Leider gibt es immer weniger qualifizierte Kommentar. Egal was man schreibt oder ob man etwas wissen oder mal seine Meinung zu etwas kundtut spätestens der 5te Eintrag ist ein Angriff auf die Meinung des Threaststellers.  Der ist dann entweder zu doof das Spiel zu verstehen oder hat sowieso keine Ahnung oder ist selber Schuld ganz besonders blöd sind die, die ab und zu oder auch viel  Geld ins Spiel stecken ( davon abgesehen das diese einem das Kostenfreie Spiel erst ermöglichen). Meistens kommen diese Kommentare dann von Burgen die man nicht findet oder die Level vorweisen das es sich entweder um einen Vollhonk oder um einen Doppel-ACC. handelt. So mit wird hier jeder Versuch mal eine vernünftige Diskussion in gang zu bringen sofort im Keim erstickt.
Ich wünsche den Foren-Trolls weiter hin viel Spaß beim zuspamen von Threats…..hier könnt ihr euch dann ja mal richtig austoben :#  


Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen




Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 01.03.2019
    Schade  smilie_tra_014gif

    Nicht, dass ich mich direkt angesprochen fühle, aber dazu 
    ................. Meistens kommen diese Kommentare dann von Burgen die man nicht findet oder die Level vorweisen das es sich entweder um einen Vollhonk oder um einen Doppel-ACC. handelt. So mit wird hier jeder Versuch mal eine vernünftige Diskussion in gang zu bringen sofort im Keim erstickt.  .............

     möchte ich sagen, dass manche Burgen eben nur gezwungenermassen auf DE1 auftauchen, weil die Spieler von ihrem Server aus nicht direkt ins Forum dürfen. Ich weiß aktuell nichtmal, welchen Level die willauch-Burg hat, aber ganz sicher nicht den meiner bespielten Burg.

    Nachtrag:   Leider ist dieser Thread  https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/317050/frage-wie-gehts-mit-dem-forum-weiter   sehr weit nach hinten gerutscht.

    Weiß nicht. Vielleicht  hat Aresto ja andere Prioritäten, aber irgendwann ist ja auch genug mit Wein, Weib und Gesang. Dann meldet er sich da vielleicht zurück.  
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) Beiträge: 42DE1
    Ach ich schreibe dann auch mal wieder etwas, obwohl ich mich Jahre raus gehalten habe^^ (ok, letztens ein Kommentar, aber ansonsten nur Kopfschütteln).

    Was war das Forum früher mal schön. Es gab Propaganda, es gab Reibereien, es wurde provoziert, es gab Infos (ob neutral oder pro Allianz/Clan/Verbund. Es wurde auch mal etwas Stress zugelassen - kurz gesagt "es war nicht langweilig".

    Was ist es jetzt?  Aus meiner Sicht langweilig und extrem zensiert (quasi tot). Die "ehrenamtlichen" Moderatoren melden sich entsprechend ihrer, ich nenne es mal "Spielfarbe" entweder schnell oder lassen es langsam angehen (nicht böse nehmen - meine Empfindung). Der Spielebetreiber soll das Forum ignorieren, aber sobald etwas negatives für sie drin steht, wird es direkt durch eine "Wartung" behoben. Alles andere negative für Spieler wird dann doch ignoriert.
    Warum alle noch da sind - wie oft beschrieben "durch das Team und die Kontakte". 

    Ich würde gerne viele Beleidigungen und Vorwürfe einstellen, aber dann würde es ja ruck-zuck gelöscht^^ Außerdem treffe ich den Spielebetreiber damit nicht und ich will den ärgern (am besten den Stecker ziehen und den Server in den Rhein schmeißen^^). Also gibt es kein Geld mehr und ich hoffe es gibt irgendwann eine Gewerkschaft auf dem Server, der dem Spielebetreiber schon zeigt was die Macht der Spielergemeinschaft kann - aber dafür spielen zu viele Mitarbeiter in den großen Allianzen und steuern dort die Geschicke^^

    Also, entweder Kopf in den Sand oder ..........

    PS. Fall sich jemand angesprochen füllt oder beleidigt ist (es ist nicht so gemeint), dann ist es halt so^^ 

    Weiterhin viel Spaß am Spiel und
    Toddy1302 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Moin moin,
    zum Thema Forum, Zeiten ändern sich nun mal.
    Ich fand es z. B. ganz früher Doof, das der Forum Spiele bereich in der Übersicht nicht mehr Angezeigt wurde. Forums spiele finde ich, ist ein netter Zeit Vertreib, der hier im Forum leider sehr Stark zum Erliegen gekommen ist.
    Was ich Persönlich sehr schade finde, da mir Forums - Spiele spaß machen.
    Wenn ich so an früher denke .... ^^

    Der Austausch mit anderen Spielern ist im Forum weniger geworden, ja das Stimmt.

    Zum Thema Zensur und Määäh, sag ich mir, schreibt einfach einen Blog oder Twitter Eure Meinung ;)
    Viel Einfacher als die Roman weise in Forum zu schreiben ^^

    Schauen wie sich die Zeit weiter entwickelt, vielleicht schreiben wir irgendwann keine beiträge mehr. Sondern Tweets mit dem dazu gehörigen Hashtag ^^

    Schönen Samstag wünsch ich,
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen