Startseite DE Allianz- und Verbundsvorstellungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

new Game,new Luck

Allianzvorstellung
Wir sind Royal 30, Amtierender GGE Weltmeister nicht mehr und nicht weniger.
Nach dem es in der Vergangenheit immer wieder zu teils sicher berechtigten Anfeindungen gekommen ist, stellt sich die Royal 30 neu auf und möchte sich heute einmal vorstellen.
Unter der neuen Führung laufen die Räder etwas anders als in der Vergangenheit, soll heißen; Vernünftiges, respektvolles und faires Miteinander auf Basis der Gegenseitigkeit und gemeinsamen Entscheidungen.Unruhe dulden wir nicht!

Kämpfe (1:1) sind erwünscht und werden auch entsprechend beantwortet!
Anfragen ob wir nicht andere Allianzen die Events gewinnen lassen können mag ich wie folgt beantworten: Ich denke, dass sich keine Mannschaft der Welt zum Verlieren aufstellen lassen wird. Auch wären Absprachen dieser Art anderen Allianzen nicht Fair gegenüber und Wettbewerbswidrig.

Die Royal 30 wird ein offenes Ohr für den Server haben und ich werde persönlich vernünftigen Argumenten offen gegenüberstehen und beantworten, bitte sprecht mich/uns an.

Bettelbriefe, Nachrichten die nur Neid oder Beleidigungen zum Ausdruck bringen werden wir ignorieren.Bitte bedenkt wir alle spielen ein Game ( not real ). Ich denke die meisten wissen das noch. Geht zum Sport, macht was für eure Gesundheit, unternehmt was mit der Familie und Freunden und sitzt nicht permanent vor dem Spiel. Wenn GGS das Licht löscht,sollen die noch da sein.

Die neue Royal Familien Führung:
Wir -dann rede ich vom Hohen Rat* und den Gründerväter der neuen Royal haben ein (wirklich ) demokratisches Familiensystem eingeführt und sind gerne bereit mit Allianz Gemeinschaften und Single Spieler Gespräche zu führen (dafür bitte an die Anwerber der Allianzen oder den Hohen Rat eine entsprechende Bewerbung formulieren ( Bitte die Zeugnis nicht vergessen 😊) In der Royal spielen Member jedweder Couleur, Junge, Alte, Große und Kleine, Frauen, Männer Rubi-und Holzspieler. Bei uns hat der Fleißige sicher eine Chance. Der neue Hohe Rat der Royal Familie (wird zu 51% der Allianzen zusammengesetzt)
Die Royal ist nicht nachtragend, dafür kompromissbereiter, demokratisch und offener geworden, jedoch weichen wir nach wie vor nicht zurück.Gegenseitige Loyalität mit unseren Partnern ist selbstredend.
Jeder der seine Meinung äußern mag, kann sie hier im Chat posten. Gute positive Äußerungen öffentlich, die anderen nicht so guten ) bitte bis 2033 verwahren, vielleicht ändert sich die Meinung ja noch 😊
Die Royal empfiehlt sich in ein positive Game-Zukunft.

In diesem Sinn wünschen wir allen eine tolle Karneval/ Fasching-Zeit.

Bitte denkt daran die Kombi aus Autofahren und Alkohol zu meiden.

Alaaf und Helau

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Auf Bitten des TE wird der Thread an dieser Stelle geschlossen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.