[Feedback] 3. Durchgang Außenwelten + Neuerungen Kaserne

137

Kommentare

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, Ankündigungen nur noch so weit zu lesen, bis das erste "Lasst uns" auftaucht. Denn auf lasst uns folgt bei mir automatisch ein nö, muss nich. Seit ein paar Monaten werden wir angeschrieben, als wären wir Kindergartenkinder. Vielleicht liest sich das im Englischen ja noch ganz nett - naja.

Aber ich wollte ja unbedingt wissen, wie genau jetzt diese neuen Fellräuber mit den alten Ausbaupunkten zu einer Wertung verknüpft werden.

Ausgerechnet das stand nun leider gar nicht drin.

Seht ihr das auch so, dass die neue Rangliste dann vermutlich aus einer Mischung dieser beiden Systeme bestehen wird? Oder meint ihr, man kann sich für die Felle nur wieder irgendwas kaufen? Im letzten Fall würde es wohl weniger Auswirkungen haben. Wobei Fairness in der Außenwelt ja ohnehin sehr viel kleiner geschrieben wird.

Die Kaserne übrigens hab ich eine Stufe ausgebaut, wegen der Rekrutierungsgeschwindigkeit. Kann man das nicht hinkriegen, dass die nicht so zweidimensional aussieht?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 176DE1
    @ fifi69

Es kommen keine Angriffe "im Grünen" ...  Alles bleibt in der Außenwelt ...  hoffe ich zumindest  :)

Allerdings : komplizierter wird es tatsächlich - und die Angriffe dort werden auch zunehmen ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    hab ich was verpasst oder haben die Holzburgen keine Anfängertaube tatsächlich mehr in der Aussenwelt?????????
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    ich hab die taube eben auch vergebens gesucht, wurde schon gleich sabotiert und die raubritter sind auch schon aufm weg.....

macht schon in den ersten minuten richtig spaß in der aussen welt :-((
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    ich geh erst garnicht rein muss mich nicht noch mehr ärgern reicht jetzt schon 
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 704HU2
    Keine Taube, Raubritter schon auf dem Weg, kein Anfangsangebot, nichts. :( 
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    bearbeitet 01.03.2019
    die außenwelt wird zum platzhalter , da kein vernünftiger spieler   den scheiß mitmacht

alles gegen münzen gestrichen nur noch rubi einsatz , also geld für 30 tage fürn arsch

blackvelvet @ de 1
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Jau, ne Stunde in der Aussenwelt, keine Taube, dafür schon zweimal eine auf's Dach bekommen ... das wird heiter ;o)).
    Wird der Zeitaufwand für, wenigstens nicht gross... läuft und gut is...
    - think pink bringt's -
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Aussenwelt hat sich erledigt.
    Frage mich wie GGE der Meinung ist, das man ohne alles, dort was machen kann.
    Wünsche den übrig gebliebenen viel Spaß beim Farmen der verlassenen Level 11 Burgen, bis auch die uninteressant werden, da keine Vermächtnispunkte dort mehr zu holen sind. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    @ schnitte , als würde gge irgend etwas ändern an dem jetzten istzustand

naja eventuell die preise erhöhen , aber das wars dann  auch schon

blackvelvet @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    das starterpaket gibts jetzt zu kaufen, aber immer noch keinen fh und vogt für münzen, mal hoffen, dass es nachher noch was wird - die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^ 

Zusatzstoff12 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Wieder mal Schwachsinn ohne Ende. Wo kriegen die bloß ihre Ceo und CM her? Man kommt nichtmal zum Truppen bauen bei Angriffen in Kette. Den Blödsinn sollen die mal selber spielen, dafür nicht einen Rubi.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Aufregen bringt eh nix.... nur schade um die vorher gute Laune...
    Rang 10.0001 - 25.000 gibt noch 120 Baumarken... also paßt's... mehr oder weniger.... da werd ich auch hoffentlich ankommen in der Range ;o))... wenn's jedoch in der Taktung mit Angriffen weiterläuft bin ich wohl doch erst 25.0001 oder so ;o)).
    - think pink bringt's -
    :D :o  hier gibt's schon level 70 player in der aussenwelt.... sachen gibt's, gerade mal 4 h nach start
    - think pink bringt's -
Anmelden, um zu kommentieren.