[Feedback] 3. Durchgang Außenwelten + Neuerungen Kaserne

27

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    Alle eure Verbesserungen habt ihr also aus dem Feedback der Spieler gebildet???

Ironie an:
    Damit meint ihr doch bestimmt wieder den, der das Glücksrad geändert haben wollte!
    Ironie aus.

tsss mach dich nur lustig über mich :-)
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    Hab auch meiner Allianz gesagt, dass sie die Außenwelt nur einmal besuchen sollten. Echtes Geld wird kaum einer meiner Leute ausgeben, das machen sie nämlich nur, wenn das zu erreichende Ziel lohnenswert ist. Die AW gehört definitiv nicht mehr dazu.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin moin,
    ich hab die Verbesserung für den Dritten durchgang mal groß überfolgen und mir ist aufgefallen.
    Für die Kaserne werden, wie auf DE1, für Ausbaustufe´6-9, die zwei neuen Off-Einheiten Angeboten. Ohne die zwei neuen Deff - Einheiten.
    Ansonsten das Veränderte Punkte System könnte den PvP in der Außenwelt wieder ankurbeln.
    Wovon ich jedoch nicht ausgehen werde. Da für mehr PvP, ein zusätzliches Event einfügen, empfinde ich, nicht als den Richtigen weg.
    Dann doch lieber, die Ruhm-Titel in den Machtpunkten und Punkte System mit einfließen lassen, ganz oder zum Teil. Und schauen ob sich dann die Spieler mehr Angreifen.und mehr Verteidigen ^^ .

Offtopic:
    Schönen Mittwoch wünsche ich Euch allen, heute soll der wärmste Tag im Februar werden, Yay :D
    MÄÄÄH
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    Deffeinheiten??? hab ich was überlesen????
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,047DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Deine Punkte mögen so ja gerechtfertigt sein zu deinem Punkt 1 aber
    in der nächsten AW werden die Platzierungen nicht mehr durch die Gebäudepunkte sondern durch die "Erbschaften" vergeben. Zumindest habe ich die Ankündigung so verstanden.
     Dadurch ist der Vorteil einer Rubi Burg nicht so riesig wie du ihn darstellst
    Vielleicht hast Du mit Deienr Vermutung Recht Saudda.  Jedoch ist es ja nicht nur das bauen.
    Magus hat es doch ganz gut beschrieben, wie willst den verteidigen, bauen, ausbauen usw. mit wenig Beschleunigern, wenig Rohstoffen und dabei noch Erbschaftspunkte holen?

Sollen die Holzspieler etwa in die AW gehen um sich als Schlachtvieh zur Verfügung zu stellen? Den genau das erreicht GGE mit dem Update.

Ist eh egal, was wir hier schreiben. Die bringen das genauso wie sie wollen und arbeiten Feedback ein, was sie nie bekommen haben. Frei nach Pipi Langstrumpf "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 176DE1
    @ Willauch

so wie ich das verstehe bleibt Außenwelt in der Außenwelt - nichts mit im Grünen ...

Aber man kann ja nie wissen .....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    @ Willauch

so wie ich das verstehe bleibt Außenwelt in der Außenwelt - nichts mit im Grünen ...

Stimmt. Da steht "Außenwelt" dabei.

Aber sag mal, gibt es in der Außenwelt denn auch die anderen Königreiche?
    Die Frage klingt für Außenwelter vielleicht naiv, aber  ich  spiele ja auf einem der ausgeschlossenen Servern und hab daher noch nicht die Außenwelterfahrung von euch.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    @ Willauch

Die Frage klingt für Außenwelter vielleicht naiv, aber  ich  spiele ja auf einem der ausgeschlossenen Servern und hab daher noch nicht die Außenwelterfahrung von euch.
    ja, die anderen Königreiche gibt es auch :-)

allerdings ist es in den drei Wochen Laufzeit nicht ganz einfach dahin zu kommen..  Eis geht ja noch - aber allein der Eintritt in dSand und Feuer.. *uuuufff

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,039INT1
    bearbeitet 27.02.2019
    Moinsen    

26.02.2019 bearbeitet 26.02.2019 in Offizielle Empire Ankündigungen
    Tapfere Krieger,

Dieses kommende Update kündigt die Rückkehr unseres Außenwelt-Events für eine weitere Eroberungsrunde und Schlachten an! Lasst uns schauen, was wir damit meinen:

Event Start Verbesserungen

Wir haben unser neues Außenwelt-Event in vielerlei Hinsicht verbessert. Lasst uns jedoch mit den Verbesserungen beginnen, die ihr gleich zu Beginn des Events bemerken werdet, direkt vor dem Eintritt in die Außenwelt:

Zusätzlich vorgebaute Burgenauswahl - Königliche Festung

Zusätzlich zu unser kürzlich veröffentlichen vorgebauten Level 11 Burg, könnt ihr jetzt auch eine verbesserte Version dieser Burg erhalten, in unserem Außenwelt-Event:  

Das Auswahlfenster wird kurz nach dem ihr auf das Symbol "Außenwelt betreten" geklickt habt auftauchen. Sobald ihr eure Burg ausgewählt habt (entweder den Pioneer Außenposten oder die königliche Festung), treten ihr automatisch mit euer ausgewählten Burg der Außenwelt bei. Die Auswahl wird natürlich nur beim ersten Mal, wenn ihr der Außenwelt betritt, auftauchen.

Wir wollen euch eine Übersicht geben, was euch die neue vorgebaute königliche Festung, euch zur Verfügung stellt:

Spoilerwarnung

Gebäude

Level

Anzahl

Übungsplatz

1

1

Lager

2

1

Bäckerei

2

1

Kaserne

2

1

Baukran

1

1

Marktplatz

1

1

Wirtshaus

1

1

Der Bergfried

1

1

Verteidigungswerkstatt

1

1

Belagerungswerkstatt

1

1

Stall

1

1

Baumeister

5

1

Holzfäller

3

3

Steinbruch

3

3

Farmhaus

3

3

Stadthaus

3

3

Burgtot

1

1

Hexenbrunnen

1

5

Feldlager

1

1

Forscherturm

1

1

Turm

1

8

Weide der Erfahrung

1

1

Burgmauer

1

1

sodele, den ganzen Krempel gibt es also für 20.000 Öcken...

Laßt uns doch mal vergleichen, was hiervon alles in einer normalen Holzburg mit Level 11 alles vertreten sein dürfte - ach nee, erwähnen wir lieber das, was nicht dabei ist, geht schneller...
    - Baukran (braucht man wegen fehlender Ressis nicht wirklich)
    - Weide der Erfahrung (naja, wers braucht..)
    - Baumeister Stufe 5 (5% weniger Ressis... wie weit muß man sein, damit es auffällt...)
    - Bäckerei Stufe 2 (kann man für 20.000 Öcken auch erwarten)
    - Übungsplatz (braucht man den?)
    - 3 Stadthäuser statt normale Holzhäuser 

Kommen wir nun zur Quizfrage:
    Wie wird künftig der Inhalt der normalen Burg mit Level 11 ausschauen - so wie eine Burg ausgebaut sein sollte, um damit Level 11 erreicht zu haben oder wollt ihr künftig eine nackte Burg ähnlich einem frischen AP präsentieren...
    Wundern täte mich das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, aus Goodgame ist anscheinend nun endgültig Geldgier geworden - schade, war mal ein schönes Spiel   

fast vergessen...

doozer (DE1) schrieb:
    @ Willauch

ja Schnuggi, die Außenwelten sind ein kompletter Abklatsch vom normalen Server, sogar Bugs sind dabei  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 27.02.2019
    doozer (DE1) schrieb:
    @ Willauch

ja, die anderen Königreiche gibt es auch :-)

allerdings ist es in den drei Wochen Laufzeit nicht ganz einfach dahin zu kommen..  Eis geht ja noch - aber allein der Eintritt in dSand und Feuer.. *uuuufff

Danke nessi und schnitte-schnuggi  :)  . Das war eben mein Gedanke. In der kurzen Zeit das alles bauen und die Rohis dafür ranholen - ufff.
     Deshalb wurden wohl die Krähen/Fremdenangriffe gestrichten, damit ihr euch auf die anderen "Schlachtfelder"  konzentrieren  könnt.
     Hat offenbar auch Vorteile, da nicht mitmachen zu können/müssen  smilie_water_078gif
    Post edited by Willauch (DE1) on

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Ich mach mal nen Themenwechsel.

Wo bleibt der Formi-Bv??? Gedacht war es doch den Formi-Bv mit dem Februar Update zu bringen, und beim nächsten Durchlauf, oder nicht???
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    Wenn man in der Außenwelt keine bvs mehr und fhs kaufen kann für Münzen mache ich dort genau   null 
    imre @ de 1

Wo bleibt der Formi-Bv??? Gedacht war es doch den Formi-Bv mit dem Februar Update zu bringen, und beim nächsten Durchlauf, oder nicht???

Steht hier.
    Spielermeinungen dazu findest du hier.

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1

Steht hier.
    Spielermeinungen dazu findest du hier.
    Achso, vielen Dank! ;-)
Anmelden, um zu kommentieren.