Samurai

Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 20
bearbeitet 26.02.2019 in Allgemeine Diskussionen
Hätte da mal eine Frage wie das zukünftig mit den Samus ablaufen soll... 
kommen die jetzt regelmässig nur noch 1 mal im Monat?
Oder sind Januar und Februar da nur eine ausnahme gewesen?

Würde es sehr schade finden wenn die samus nicht mehr kommen. 
Post edited by Devilsax (DE1) on
«1

Kommentare

• VangelisVangelis Beiträge: 12Moderator
    Guten Tag liebe Sushifreunde

Die Samurai-Invasion ist geplant für Anfang März (einmalig für den Monat).
    Bisher auch ohne Veränderungen, aber ich gebe das mit den Dracheneiern mal weiter: :D

Frohes Wurfnägeljagen
    Euer
    Vangelis

• dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 246
    Vangelis schrieb:
    Guten Tag liebe Sushifreunde

Die Samurai-Invasion ist geplant für Anfang März (einmalig für den Monat).
    Bisher auch ohne Veränderungen, aber ich gebe das mit den Dracheneiern mal weiter: :D

Frohes Wurfnägeljagen
    Euer
    Vangelis
    Darf man als Spieler auch mal erfahren warum die Samus nur 1mal im Monat kommen während die anderen Events naja die die funtionieren hoch und runter gedudelt werden?
    dentist9 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,490
    Ist doch logisch, bei den Samus gibt es nichts, wo was abgegrabbelt werden kann wie beim Khan und den Fremden Krähen.
    Allerdings sollte es für den einen oder anderen doch bisserl beschämend sein, diese so selten laufen zu lassen, da z.B. der Quest der Elfentante mit Sammlung der Samumarken beginnt und auch die Würfelei gegen die Marken erfolgen kann.
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • Sushis , Bohnenfresser, Spagettis, Reisfresser, Hadschis  etc.   noch Fragen ?

und ob das ein Anfall von Rassismus ist !!!!

ob nun mit oder ohne Hintergedanken , als Mod sollte man schon wissen wie man sich auszudrücken hat .Ds

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,780
    bearbeitet 28.02.2019

Sushis , Bohnenfresser, Spagettis, Reisfresser, Hadschis  etc.   noch Fragen ?

und ob das ein Anfall von Rassismus ist !!!!

ob nun mit oder ohne Hintergedanken , als Mod sollte man schon wissen wie man sich auszudrücken hat .

Was du für "Betitelungen" kennst... Wow.

Und? Wie welchen Kosenamen haben Samus jetzt auf DE1 und Int?
     Sag bloss, dass du das nicht weißt? (Die Frage hatte ich ja oben schon gestellt.)
    Oh nein, du wirst mir jetzt aber nicht erzählen, dass auf deinen angestammten Servern jeder nur von Samurai bzw.  japanischen Kriegeradel spricht.

Auch noch eine Ergänzung: Ich esse sehr gerne Spaghetti, Reis und auch Bohnen. Allerdings meistens nicht in der Kombination.
                                  OT Ende                                                                                                                                     
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,780
    bearbeitet 28.02.2019
    Saudda (DE1) schrieb:
    Meiner Meinung nach ist Sushifreunde ähnlich wie Spaghettifresser zu werten und klar rassistisch.
    Bin da ausnahmsweise mal bei Dachratte, kommt nicht häufig vor.
    Ähm. Nochmal die Frage, weil sie Dachi nicht beantworten konnte: Um welche Rasse geht es denn eigentlich?

Wir sagen Samurai und Nomaden zu den Samurai und Nomaden.
    Was sonst?

Wir habendie eben lieb und geben ihnen deshalb Kosenamen.  smilie_love_008gif

Vielleicht  wurde da Dachratte auf dem falschen Fuss erwischt, wenn er früher (oder immer noch) in der ehrwürdigen geachtetet Allianz der Samurai spielt/e. Aber um die ging es ja hier gar nicht, sondern um die Klone der Nomaden, die sich jetzt halt dadurch unterscheiden, dass sie kein Khanlager haben........ und deutlilch seltener da sind.

Mich stört es.
    Und mir geht es auch genau darum dass es ein Unterschied ist ob man das als Mod oder normaler Spieler sagt.

Beim normalen Spieler würds mich auch stören, aber der Umgangston in anderen Allianzen geht mich auch nichts an.
    Schön, dass dir das Niveau hier im Forum am Herzen liegt. Da können wir ja in Zukunft bei vielen Sachen gemeinsame Sache machen.

Nachdem ihr ja so feinfühlig seid heute: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie viel hier über die Fremden geschimpft wird? Da könnte man sich wirklich mal drüber aufregen. Auch ist mir bewusst, dass Krähen sehr intelligente Vögel sind, aber die Blutkrähen hab ich schon des öftern Blödkrähen genannt. Die wahren klugen Krähen mögen es mir verzeihen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
«1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen