Angebot

hallo GG ihr Geldgeier,

könnt ihr euer scheiss Angebote nicht mal auf 3mal am Tag beschränken, alle 5 min ein neues altes angebot nervt tierisch aber ist euch ja egal ich weiss

Makrele-2 @ de 1

Kommentare

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 304
    Ist schon seit zig Jahren ein Thema, aber GGE braucht Schotter.... weil weniger Angebote sind's seither nicht geworden und die Taktung hat auch erheblich angezogen... also ja, (zumindest) dbzgl. ist der Kunde GGE so was von wurscht (und vermutlich nicht nur da.... leider)
    - think pink bringt's -
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 529
    GGE ist dumm.
    Die Spieler werden genervt und sind sauer wegen der dauernd aufploppenden Angebote.
    Ein genervter, unzufriedener Spieler kauft nichts. 
    Diesen Zusammenhang sollte selbst GGE verstehen. Oder doch nicht??
    machine @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 73
    Nein - verstehen Sie nicht !
  • Ihr müsst es einfach mal von der anderen Seite (der dunklen?) aus betrachten:
    "Am Ruder" sitzen nicht die "Spieler", "Entwickler" oder Personen die sich mit dem Spiel auskennen, Entscheidungen werden von der Buchhaltung aus getroffen. Das Prinzip ist ganz einfach: So lange die Umsätze konstant sind oder steigen ist alles richtig gemacht worden. Sobald eine Delle oder ein Knick absehbar ist wird ein "Update" zusammengezimmert was uns alle "verzückt" und welches für wieder steigende Umsätze sorgen soll. Alles ganz einfach und übersichtlich o:)
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 304
    ... nur gut, dass hier auch ne Buchhaltung gibt ;o)).... die sagt schon seit ewiger Zeit, lass die Kasse zu und die Kreditkarte verstaut.... und die Buchhaltung wird ihre Meinung auch so schnell nicht ändern ;o))).
    - think pink bringt's -
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,881
    und genau deshalb kommen immer MEHR Werbeblöcke, weil immer weniger verkauft wird, und in der Buchhaltung bei GGE ankommt.. dann muss mehr werbung geschaltet werden
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 120
    das wegklicken der kreuze erinnert mich ans lottospielen da ist das hat man mit nem euro ( + gehühr )
    eventuell noch den dusel etwas glück zu haben.

die kreuzchen ( wegklicken ) im spiel bringen für mich kein glück nur frust.

wünsch der buchhaltung eine neue order.

sonst habe fertig und kasse bald leer wenn keiner mehr was einkauft.

isegrim8 @ de 1
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 62
    ich glaube, die weiberfasnacht ist den leuten von GG€ zu kopf gestiegen, sonst würde nicht alle 5 min ein werbefenster auftauchen.
  • Jungs, es gibt ganz sicher andere Wege, den Spielern eure Angebote zukommen zu lassen.
    Diese Praktiken hier müssen schleunigst beendet werden.

Wenn der Postbote im richtigen Leben alle 5 Minuten an meiner Tür klingeln würde, käme ich zu Hause zu gar nichts mehr.

So ergeht es mir nun im Spiel. Angriffe und Verteidigungen lassen sich nicht mehr ohne massive Unterbrechungen vorbereiten. Gleichzeitig sind sie aber der zentrale Dreh- und Angelpunkt dieses Spiels.

Mir macht diese Spiel im Wesentlichen Spass, und ich mag auch viele der Spieler. Und das seit über 4 Jahren.
    Nur lasse ich trotzdem nicht alles mit mir machen. Ich erwarte, dass ihr mich in Zukunft wieder wie einen erwachsenen Menschen behandelt. Pop-Ups dürfen das aktive Spielen nicht mehr derart einschränken.

Mein wichtigster Wunsch für das nächste Update ist mit Abstand:
    - Angebote auf andere Weise zur Verfügung stellen
    - Zahl der belanglosen Pop-Ups massiv reduzieren (Farmwerkzeuge bekommen, 5 Reisefedern ... mein Lager ist voll damit, wozu also die Spielunterbrechung?)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 147
    Heute wieder schlimm mit den Angeboten und dann so verteuert schließe mich 
    Guest9023 (DE1) an ändert das schnellst möglich.
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 396
    Vor allem heute war es wieder besonders schlimm. Ich musste den Browser öfter neu starten, weil das ganze Spiel wegen der Werbung hing. Das konnte ich immer gut daran erkennen, dass ich nach dem Neustart erstmal diverse Werbung weg-klicken musste, bevor ich meine letzte Aktion davor fortsetzen bzw. neu beginnen durfte.
    Andi_ @ WWW 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 529
    Das liegt ganz einfach nur an GG€ weil die Programmierer nicht in der Lage sind einfach ein Button oben rechts neben den Button "sag uns deine Meinung" zu platzieren. Wo jeder Spieler der Kaufen möchte auch sicher sich die Sinnlos Angebote anschauen würde und auch sicher kaufen würden. Aber GG€ macht es mehr Spass alle Spieler mit der Sinnlos Werbung zu nerven. 
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen