Die German Eternity (Int3) sucht Verstärkung

Sehr geehrte Krieger(innen),

wir, die German Eternity sind auf der Suche nach aktiven und eventuell erfahrenen Spielern. Die Allianzführung selbst besteht aus Spielern, die dieses Spiel bereits im Jahre 2013 das erste mal gespielt haben.
Wir selbst behaupten von uns, massenhaft Erfahrung zu besitzen.
Wir haben dieses Spiel gemeinsam am 7. Februar 2019 auf dem International 3 Server wieder aktiv angefangen zu spielen und sind nun dabei, uns zu verstärken, um in Zukunft eine Großmacht auf dem Server zu werden.

Wer Interesse hat, muss folgende Voraussetzungen mitbringen:

-Mindestens 14 Jahre alt sein (Ausnahmen selten möglich)
-Hauptburg zu uns platzieren und APs bei uns aufbauen (ggf. alte APs aufgeben)
-Deutschsprachiger Spieler
-Interesse am Kämpfen und Ahnung bezüglich Verteidigung
-Freundlich und humorvoll

Stand 22.02.2019: Derzeit auf Platz 5 der Sturminseln; Platz 2 bei den Nomaden gemacht; Ständige 1. Plätze unserer Member beim Wettstreit der Adeligen; (Ständige Aktualisierung)

Interesse geweckt? Melde dich doch mal ingame. Schreibe einfach eine Bewerbung an mich, Tarikolaner (806:381), und vielleicht spielen wir bald zusammen!

Das Schwert zum Gruße

Tarikolaner
Anmelden, um zu kommentieren.