Wettstreit der Adligen - Schmiedeevent

Hallo GGE-Community,

Frage an die Spieler:
Könnt ihr euch erinnern wann das letzte mal beim Wettstreit der Adligen das Schmieden der Ausrüstung war? Ich nicht.

Frage an GGE:
Gibt es das Event mit dem Verschmieden der AUsrüstung überhaupt noch? Ich würde sehr gerne meine 320 legendären AUsrüstungen verschmieden. Wenn es das nicht mehr gibt kann ich die ja verkaufen...

Danke
ds2186
«1

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,644AU1
    Kam dieses Jahr schon ein paar mal

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 295DE1
    Ist heute.  :D :D :D
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 866DE1
    das heutige Adelsevent ist der Oberhammer  ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 575DE1
    das heutige Adelsevent ist der Oberhammer  ;)
    Sind eben noch genug Kühe auf der Weide die wollen gemolken werden.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 242INT2
    Ich würde weiterhin auf Ignoranz und Unfähigkeit Plädieren, da scheint sich auch nichts mehr zu ändern bei GGE....
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Der Wettstreit des Adels scheint jetzt zu klemmen?

Kommt  immer Ruhm und Schmieden abwechseln?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,097DE1

da dann werden die überfüllten Rüstungslager wenigstens kein Grund mehr zum klagen sein...
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 88DE1

da dann werden die überfüllten Rüstungslager wenigstens kein Grund mehr zum klagen sein...
    glaubst auch nur du^^
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,017DE1

glaubst auch nur du^^
    Lager wegen Überfüllung geschlossen. Mag evtl. daran liegen, dass ich dank HTML bei jedem Versuch zu schmieden, dass Spiel neu starten muss, weil der Rechner stehen bleibt. Dann wirds eben verkauft - bringt mehr :-:smile:

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    Dafür ist jetzt wieder der Rumtopf da...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Dafür ist jetzt wieder der Rumtopf da...  
    Schlußfolgerung: Fleissig Ausrüstung sammeln. Morgen kommt Schmiedeadel.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 223DE1
    Kriegen wir hier mal eine Antwort scheinbar nicht
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 228

den Ruhmadel wenn kein Fremden event ist, finde ich aber gut. PvP wird gefördert und ich hab schon 2 Dekos gewonnen.

das bei den strengen Serverregeln auf INT2 und PvP wird bei Ellysia sicherlich gefördert... lol
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Griselu (DE1)Griselu (DE1) Beiträge: 41DE1
    Wozu Schmieden, kostet nur ein Haufen Münzen, kommt meistens nur Schrott raus wenn es überhaupt klappt bei den miesen Prozentzahlen. Alle Rüstungen unter 7 verkaufen, fertig.
    Griselu @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,006INT1
    Griselu (DE1) schrieb:
    Wozu Schmieden, kostet nur ein Haufen Münzen, kommt meistens nur Schrott raus wenn es überhaupt klappt bei den miesen Prozentzahlen. Alle Rüstungen unter 7 verkaufen, fertig.
    setzten 6   du hast den Trööt hier nicht im geringsten begriffen 
    dachratte @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,006INT1
    Und täglich grüßt das Murmeltier !

Sagt mal GGE   habt ihr noch alle Nadeln an der Tanne ?    Eure super "neuen " Adligenevents   im wechsel Ruhm und schmieden  langt langsam .
    Oder reicht es zu mehr nicht mehr ?  
    dachratte @ de 1
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) Beiträge: 13INT2
    bearbeitet 12.03.2019
    nicci7 (DE1) schrieb:

den Ruhmadel wenn kein Fremden event ist, finde ich aber gut. PvP wird gefördert und ich hab schon 2 Dekos gewonnen.

das bei den strengen Serverregeln auf INT2 und PvP wird bei Ellysia sicherlich gefördert... lol
    3. Deko Gewonnen :wink:
    Auf Int2 ist das ständige abfarmen eines Spielers verboten aber PvP ist erlaubt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen