Spielerschwund

2»

Kommentare

• Diognes (DE1)Diognes (DE1) Beiträge: 1
    Hallo Leute
    Ich habe das Spiel geschmissen weil ich es nicht verstehe warum ein Spieler seinen Frust aus der Außenwelt auf das Königreich überträgt, in dem er 10 mal so stark ist wie ich es war und mich sowas von platt macht Angriffe auf alles was ich hatte. Aber das ist vielleicht das Fair play bei diesem Spiel, habe ich wohl nicht richtig verstanden. 
    Ich wünsche alle noch viel Spaß. Nur weiter empfehlen werde ich das Spiel nicht mehr.
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 16.03.2019
    @Bandit05 (INT2)
    Du scheinst ja jemand zu sein, der meint Menschen sehr gut beurteilen zu können, obwohl er nur eine Seite der Geschichte vorgesetzt bekommen hat. Da muss ich dich leider enttäuschen... Kannst du nicht...

Zu deinem besseren Verständnis:
    Das arme Opfer Diognes ist in der Aussenwelt Rubispieler. Seine Burg hat er bei Eintritt mit diesen finanziert und seine Truppen mit denen er dort Holzspieler mit kleinerem Level angreift, bestehen ebenfalls aus gekauften Rubitruppen.

Der vermeintlich achso böse pubertierende Gegner (Level 24), ist dort, wie hier lediglich Holzspieler und wurde nun vom armen Diognes, der übrigens zum Zeitpunkt der Angriffe Level 32 war, in der Zeit von 23-24 Uhr 3 x mit Vollrubiangriffen inkl. gekauften Rubi-FH belegt. Diese konnte er zwar deffen, aber somit waren seine dort erlaufenen Münzen wieder weg.

Daraufhin sattelte der böse ungeschickte Holzspieler seine Truppen in der normalen Welt und ließ diese nun gen, dem noch wachen Diognes, losreiten. Dieser allerdings, war nun damit beschäftigt, PNs zu schreiben, anstatt seine Truppen aus seinen Burgen zu entfernen.

Da der arme Diognes solch ein Spielverhalten in der Aussenwelt vorlebte, ist der böse ungeschickte Holzspieler davon ausgegangen, das er sicherlich nichts dagegen hat, demensprechend in der normalen Welt Besuch zu erhalten, zu Mal dort mehr Möglichkeiten des Deffens gegeben sind. (OT in der Aussenwelt z.B. nicht möglich/ Allianzunterstützung etc.).

In diesem Sinne...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 271INT2
    Lesen, verstehen, und ja, erst dann Schreiben...... *kleiner Tip am Rande* ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen