Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Iregendwer,irgendwo,Irgendwas:

Irgendwann hatte Irgendwo in diesem Game Irgendwem einmal irgendwas abgenommen.
Irgendeiner kam dann auf die Idee aus Zorn, Langeweile oder was auch immer alle Bösen mit einer Kriegserklärung zu beglücken und malte den Server Rot an.
Nun hat es den Versuch von Irgendwelchen an Irgend niemand gegeben dieses zu beenden und wieder vernünftig auf dem Server mit Allen zu spielen und nicht uralten Geschichten nachzutrauern. Irgend niemand aber möchte sein Spiel weiter irgendwie weiterführen und täglich Irgendwem auf den Geist zu gehen.
Nun war es aber Irgendwann einmal genug des Guten und Irgendeiner mag dies nun beenden und macht nun seinerseits Spiel der besonderen Art mit diesem Irgend niemand.
Um es auf den Punkt zu bringen: nennen wir diesen Irgend niemand ( Namen und Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten sind Zufall und nicht beabsichtigt.), Beispiel Zangenbarsch;
Er fordert um seine Aktivitäten einzustellen für sich, nicht seine Mitspieler, lfd. Deko um sein Burgen zu verschönern, zudem Rubis, Resis und ausgebaute Außenposten. Man lese seine Allianz -Bescheibung und weiß wie es um ihn zu stehen scheint. Der arme Fisch hat keine Freunde.
Die Forderung ist ja nett aber doch dann irgendwie verwerflich, denn mit Terror das zu erreichen was sich andere erspielen??
Nun ist eine Gemeinschaft der Erpressung leid, nennen wir sie einmal (Namen und Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten sind Zufall und nicht beabsichtigt.), Königliche 78,
Diese Gemeinschaft geht nun in der kommenden Zeit einher und wird diese bisher geduldetet Aktionen beenden, mit allen Möglichkeiten die im Spiel durch GGS erlaubt und gewünscht sind.
Spieler dieser Irgend Niemand Allianz können noch aus dem Sog des profilierenden Fisches raus um sich den Sanktionen zu entziehen, denn sie sind für ihn nur Mittel um- seine- Zwecke zu erreichen.
Die königliche 78 wird es nun als Tagesaufgabe ansehen dieses hier im Spiel stattfindende Spielen, dass in keiner Beschreibung des Betreibers zu finden ist, zu beenden und zwar mit aller Härte und sicher unermüdlicher Ausdauer.
Jeder der diese Vorgehensweise des Zangenbarschs leid ist, kann sich gerne selbständig anschließen.
Im Auftrag
der königlichen 78
Kommentare
Tja, es ist wohl jedem klar um wen es hier geht . Sorry, aber das hätte alles schon erledigt sein können wenn der Royalclan damals nicht nur aus Weicheiern und Hosenscheißern bestanden hätte . Da wurde ja lieber Event gespielt anstatt mal konsequent mit Zerstörern raufzulaufen.
Und diesmal wird das auch nichts !!!!
Warum ? Weil sich das nicht geändert hat , egal wo die sich alle versteckt haben . Es ist einfach zu spät ;-)))
Und warum braucht man da Anschluß ? da baut man sich eben 8 Zerstörer , stellt die Halle um und läuft konsequent alle 2,3 std. Aber auf diese Idee ist wohl auch niemand gekommen .
Unglaublich
Stelle mir gerade die Frage, wenn man dem Aufruf zur Hilfe nachkommt, welcher schon peinlich genug ist,
auf welcher Seite hat man wohl mehr Spass?
hatte nicht irgendwer, irgendwo, irgendwann schon mal so einen Aufruf gestartet?
Aber soll ICH euch vielleicht helfen? Ich könnte euch schon sagen wie es geht und/oder zumindest wie es nicht geht ^^
Hier kommen ja eher weniger erbauliche Tipps. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon zu lange Taube anstatt eines durchaus gerissenen Nagetiers auf dem Dach
Vergessen? Das mit den Zerstörern und RSD Klau ging doch - trotz priesterlichen Zuspruchs - schon mal in die Hose.
Der eine oder andere der "Mutigen" von damals hat sich ja mittlerweile ziemlich weit distanziert..
Na ja, liebe königliche 78
Meine Unterstützung würde mir auf jeden Fall viel, viel leichter von der Hand gehen, wenn da nicht diese Geschichte mit meinen Rubi Aps wäre.....
Die wurden mir nämlich irgendwann, irgendwo von irgendwem - nennen wir ihn mal frei erfunden: Royal Canin genommen, zerstört und freigesetzt...
Warum ist nicht ganz klar... So wie bei den Aps wohl vom letzten Wochenende die irgendwer gemopst, dem Monument und den Angriffen auf harmlose Nachbarallianzen von mir von irgendwem...
Wie auch immer - ihr könnt euch ja was überlegen.
Liebe Grüße
Eva
Hättest anständig oder bzw. mit Anstand gespielt hättest deine AP wohl noch . Du weist ja sicher , die Sache mit dem Wald , das herein rufen und so . ;-)) Ich find das immer so lustig wie böse doch immer die anderen sind ^^