[Feedback] Update Februar 2019

SystemSystem Beiträge: 29,473

Hier könnt ihr uns euer Feedback für das Update Februar 2019 mitteilen

«1

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,101DE1

Moinsen  

ist das alles ???
    Mal so kurz an die veschiedenen Sachen denk wie

-  Berimond
    -  Allianzhauptstadt
    -  BV der Formwandler

mehr mag ich momentan nicht nennen, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3...

Ups... fast vergessen...
    wann soll das denn aufgespielt werden, die Woche hat ja allgemein gesehen paar mehr Tage als einen...  ;)

nun hetze doch die  Leutchen nicht so..  es ist Freitagnachmittag und somit mitten in der Worklifebalancephase.. es ist doch schom mal erfreulich das wir erfahren, dass es ein Update gibt..

so nebensächliche Dinge - wie das "Wann"..  stehen doch da erstmal nicht im Vordergrund..

zum eigentlichen Update.. 

neue Aussehensteile..   das ist doch das worauf der Spieler wartet (vorausgesetzt er hat zwei drei Säcke voll Rubine nutzlos rumliegen)

Karneval..   okay für zwischendurch mal ganz lustig, vor allem sinnvoll um neuen Spieler das Verteidigen näher zu bringen, da die Fremden Krähen nicht mehr angreifen.

Wettstreit der Adligen..  klingt ja sowiet noch ganz gut..  nur ich befüchte, dass die Punkte soweit hochgeschraubt werden,.... 

Außenwelt 3. 0  nun - da lasse ich mich ma überraschen (auch wenn dies bei GGS meist ein Schritt rückwärts bedeutet)

ansonsten - 
    die Frage nach dem Fornwandler-BV (unbequem und unerwünscht) stellt sich mir auch
    die Frage nach der Allianzhauptstadt -  da warte  ich auch auf eine verbindliche Antwort
    Berimond -  sollte auchmal ein greifbarer Termin genannt werden

AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 76DE1
    Immer wieder der selbe Mist.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Moin,
    kommt das Update am Dienstag dem 19.02 zwischen 9 - 13 uhr ?

Gibt es ein Addon zu dem Update ?

Frage zum Beispiel, bei Karneval des Phönix, da greift Castle Wylka eine Burg an, die Deutlich im Low Level ist.
    Im Übrigen, die Arme Burg Katzensaft.
    ich hoffe das klappt beim Sammelevent nicht.
    Und ich finde das Beispiel ist etwas ungünstig gewählt. 2 gleich ausgebaute Burgen angreifen wäre da schon Schöner gewesen.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,101DE1
    ansonsten - 
    die Frage nach dem Fornwandler-BV (unbequem und unerwünscht) stellt sich mir auch
    die Frage nach der Allianzhauptstadt -  da warte  ich auch auf eine verbindliche Antwort
    Berimond -  sollte auchmal ein greifbarer Termin genannt werden

keine zeit. man ist damit beschäftigt, aussehensteile für die burgen zu entwerfen. DAS ist wichtig. jap jap 
    stimmt..   bei der Invasion von Aussehensteilen ist das Kreativteam klar überfordert .. hab ich dummerweise bei meinen Wünschen übersehen
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 449DE1
    bearbeitet 17.02.2019
    Das mit dem Wettstreit der Adligen versteh ich nicht, ist mir aber auch egal. Wieder ein neues Sammelevent...muss das sein, aber naja wieder was um die Burgen zu verschönern, sieht ja ganz hübsch aus, das Aussehensteil. Außenwelt juckt  mich eh nicht was ihr da macht, ist ein externer Server. Aber was ich mich jetzt frage: Wo bleiben die im Herbst letzten Jahres so groß versprochene wiedereinführung des allistadtevents und den Änderungen an Berimond?? Wieder nichts von beidem.
    Wenigstens habt ihr jetzt das mit HTML5 gerafft, aber ich ahne böses....

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,707INT1
    Wurde nicht mal gesagt dass man beim Nomaden/Samurai shop auch Zahlen eingeben wird können als den lästigen Schieberegler für 160 Banner zu verwenden?
    Wie schauts mit HTML aus?

(Noch) nichts zerstört, super Update ^^
    (Außenwelt interessiert eh keinen. Macht keine Spaß, man ist wegen der Belohnungen dort und macht das Minimum)

Aussehensgegenstände find ich gut. Bringt Geld, zerstört nichts.
    Ich selbst brauch sie nicht, mein Lager ist schon voll und das dazugehörende Update lässt auch auf sich warten.
    (Im Krieg wenn man Items wechseln muss würd ich die verkaufen. Schafft nur Chaos)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 295DE1
    Ich finde die erspielbaren Burgenskins mal echt hässlich. :/  Oder soll das U13 ansprechen? 

Schade um die unnötig Arbeit im Design Team.
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Ich finde die erspielbaren Burgenskins mal echt hässlich. :/  Oder soll das U13 ansprechen? 

Ich finde die gar nicht so schlimm. Man bekommt für nen bisschen viel Aufwand zwar "gar nichts" aber dennoch sieht das ganze cool aus finde ich. Die Aussehensteile sind permanent, was auch gut ist aber immerhin schmückt es die Burg ein wenig, was dann nicht mehr so langweilig ist ;-)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,672INT1

Moinsen  

die sind nicht U13, die sind für Erstklässler, bei uns auch i-Männchen genannt  
    Mal noch eine Anmerkung zu den Updatezeiten:
    Warum werden die nicht außerhalb der Events durchgeführt, wäre heute um 09.30 Uhr einwandfrei gewesen.
    So ging mal wieder eine halbe Stunde verloren und nun läuft die Zeit sinnlos dahin...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) Beiträge: 76DE1
    Klasse, kurz vor Event-Ende (Nomaden) Serverwartung, und wenn es wieder geht gibt es keine Dorfmarken mehr im Shop, was soll das?
    1grunk @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,009INT1
    1grunk (DE1) schrieb:
    Klasse, kurz vor Event-Ende (Nomaden) Serverwartung, und wenn es wieder geht gibt es keine Dorfmarken mehr im Shop, was soll das?
    Die bekommst nur während des Events , langsam müsste das nun jeder wissen .
    dachratte @ de 1
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 122DE1
    Der Adligen-Wettstreit ist nicht da. Das fängt ja gut an ....
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,672INT1
    Der Adligen-Wettstreit ist nicht da. Das fängt ja gut an ....
    Die Flattermänner auch nicht - oder kommt da doch Beri in grün... das Zelt wurde jedenfalls nicht verändert...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.