Glücksrad TOP Belohnungen

Gedenkt GGS eigentlich mal, die Top Belohnungen beim Glücksrad zu verändern?
Ich hab diese Bäckerei des Glücks und das Nahrungslager bereits in allen Burgen und jeweils 3 dieser Konstrukte versauern ungenutzt in meinem Lager. den  Phönix FH hab ich auch bereits vollständig, wofür lohnt sichs da nun meine Haufen an Losen auszugeben?
Und ja, braucht mir keiner erzählen, dass das Glücksrad Verschwendung ist :-)

Kommentare

• Kossatz1 (DE1)Kossatz1 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Du musst zu viel Geld haben. 30 lose für ein mal drehen.. früher konnte man für 3 lose drehen. Wegen Spieler wie dir, wird GGE da auch nichts ändern.. denk mal drüber nach.
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 253DE1
    Ich hab diese Bäckerei des Glücks und das Nahrungslager bereits in allen Burgen und jeweils 3 dieser Konstrukte versauern ungenutzt in meinem Lager. den  Phönix FH hab ich auch bereits vollständig, wofür lohnt sichs da nun meine Haufen an Losen auszugeben?
    Du hast genau 0 davon oder musstest die rausnehmen weil de keine Münzen hattest? Zuviel Kohle wird er auch net haben, sonst würde er seine wachtürme usw mal ausbauen, also werter tommi166 erstmal den ganzen Quark in deinen Burgen bereinigen, jemanden fragen der sich auskennt mit Problemfällen ob er dir hilft und dann kannst wenn de alles zusammen hast mal jammern im Forum
    dentist9 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,972INT1
    Du hast genau 0 davon oder musstest die rausnehmen weil de keine Münzen hattest? Zuviel Kohle wird er auch net haben, sonst würde er seine wachtürme usw mal ausbauen, also werter tommi166 erstmal den ganzen Quark in deinen Burgen bereinigen, jemanden fragen der sich auskennt mit Problemfällen ob er dir hilft und dann kannst wenn de alles zusammen hast mal jammern im Forum

Ups... wurde da evtl versehentlich mit einem anderen Acc geschrieben...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,344DE1
    bearbeitet 19.02.2019
    Das neue soll besser sein?   Früher als ich für 30 lose gedreht habe,   habe ich ziemlich oft  5 k rubis gewonnen mit dem Hauptgewinn,   jetzt wenn ich für 30 lose drehe bekomme ich beim Hauptgewinn 500 rubis     wenn du jetzt drehst mit 30 lose bekommst du ein Scheiss Dreck   wie früher mit 3 lose     nur das du jetzt 30 lose brauchst   früher hat man Haufen Rubine bekommen und rubi wz mit 30 lose jetzt nix mehr
    imre @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 314DE1
    Seltene Ausrüstung für 30 Lose gewinnen... ich bin dabei,  :D :D :D :D

... die anderen dabei zu zuschauen.  :p  
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 91DE1
    Du musst zu viel Geld haben. 30 lose für ein mal drehen.. früher konnte man für 3 lose drehen. Wegen Spieler wie dir, wird GGE da auch nichts ändern.. denk mal drüber nach.
    weiß ich, spiele seit 2012, nur die letzten 3 jahre Pause gemacht.
    Wenn überhaupt gekauft, dann nur bei 75% rabatt und beim kaufen von rubinen allgemein
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 91DE1
    entschuldige, ich vergaß zu erwähnen, dass ich von meinem account auf spielaffe rede, auf de1 bin ich erst seit dezember wieder im Spiel und da hab ich in der Tat Andere Baustellen.
    Kann allerdings nur von diesem Account aus schreiben.
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    bearbeitet 19.02.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Das neue soll besser sein?   Früher als ich für 30 lose gedreht habe,   habe ich ziemlich oft  5 k rubis gewonnen mit dem Hauptgewinn,   jetzt wenn ich für 30 lose drehe bekomme ich beim Hauptgewinn 500 rubis     wenn du jetzt drehst mit 30 lose bekommst du ein Scheiss Dreck   wie früher mit 3 lose     nur das du jetzt 30 lose brauchst   früher hat man Haufen Rubine bekommen und rubi wz mit 30 lose jetzt nix mehr
    dafür kosten lose nur noch ein zehntel der rubis - gleicht sich also wieder aus ^^
    (davon mal abgesehen, dass es bei den eventbelohnungen nicht mehr lose gibt......)
  • Dark Eys (DE1)Dark Eys (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 20.02.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:
    würde dir ja was vor rechnen aber löse ich wohl noch mehr mimimi aus ^^  
    und Das Glücksrad dreht man ja auch nur im Profimodus;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen