Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

HTML5 Partnerserver?

13»

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 18.03.2019

Keine  Ahnung, ob das Schmieden auf den anderen Servern auch zu  Permafrost führt.
    Bei uns friert regelmässig das Spiel komplett ein.

Hatte ja schon mal gemeldet, dass die Lager/Türme auf der Karte nicht brennen, obwohl sie noch Cooldown haben:
    Lager und Türme brennen nicht.
    und wenn man sie angreifen will, haben sie noch  cooldown  

Das hab ich eben von einem Allikollegen.  Truppen laufen  im Feuer zurück von einem Turm, der nicht brennt.
    /
      Pixelfeuer ist wohl ausgegangen?

Nachtrag: Nach neu einloggen ist das Feuer da, aber das ist ja wohl keine Dauerlösung?

Post edited by Willauch (DE1) on
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Das Spiel läuft so extrem beschissen, wobei von Laufen keine Rede sein kann. Es ist so langsam, dass selbst die Zahnräder ständig stehen bleiben. Alle bisherigen Bugs sind auf Spielaffe (und auch VZ) noch immer vorhanden. Spielbar nach wie vor nicht und bald habe ich nicht mal mehr Lust nach dem Futter zu schauen - selbst das dauert ewig. Tut was, das richtige und schnell bitte.

@Nazhandiel   Danke erstmal für die Info.  Wann kann das mit der Flash-Option voraussichtlich realisiert werden?
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 200
    Moin Willauch,

es gibt leider noch keine weiteren konkreten Informationen zu einer eventuellen Flash Option für die Partnerseiten. 

Sobald wir nähere Details haben, geben wir euch umgehend Bescheid.

Bitte entschuldige, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine bessere Antwort bieten kann.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Nazhandiel schrieb:
    Moin Willauch,

es gibt leider noch keine weiteren konkreten Informationen zu einer eventuellen Flash Option für die Partnerseiten. 

Sobald wir nähere Details haben, geben wir euch umgehend Bescheid.

Bitte entschuldige, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine bessere Antwort bieten kann.

Danke für Zwischeninfo. Nicht nur ich warte ungeduldig.... Würden uns über eine schnelle Lösung freuen.
    bearbeitet 20.03.2019
    Moin Willauch  

wie lange dauert das jetzt schon?
    In der Zeit hättet ihr auf einem anderen Server bereits Level 70 erreicht...   ;)
    Gefühlt .............ewig oder zumindest lange....  tatsächlich seit 06. März, aber wenn bei vielen alles nur noch in  Zeitlupe geht oder immer wieder jemand weg ist "weil sein Läppi heiss ist", dann verliert man schon mal das Zeitgefühl.    :/

Wieso sollte ich auf einem anderen Server anfangen?
     Ich bin hier hauptsächlich wegen meiner Mitspieler auf dem Server. Sind die mal alle weg, dann....
    und vermutlich geht es nicht nur mir so........

Nachtrag - ist mir gerade erst eingefallen: Ich hab ja auf DE1 schon ne "Zweitburg". Schon seit damals, als fast alle Spielaffe-Spieler auf einen Schlag aus dem Forum geschubst wurden.... also seit Sept. 2015. 
    Schau:  
  • RexHasch (DE1)RexHasch (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Ich mag nicht mehr!!!

Partnerserver Spielaffe: Hallo GG$

Nicht nur, dass ich mit Anzeigefehler leben muss,

- die Maus die Burgen etc. meist erst beim 2 oder 3 Klick findet,
    - man mit einem Touchscreen ohne Touch spielen muss,
    - Fullscreen nicht funktioniert,
    - die Anzeigequalität je nach Bildschirm oder Touch (spiele auf 4 verschiedenen Systemen) zwischen ist gerade noch ok bis unter aller Kannone (fast unspielbar) schwankt,

jetzt werde ich auch im Schnitt alle 5 Minuten aus dem Spiel geschmissen oder es friert ein.

Was richtig gut funktioniert sind die Angebots-Popup's!!!  :s Danke. Ich werde bestimmt nicht kaufen. Wozu sollte ich das???

Ich frage micht, wer bei euch die Umstellung getestet hat. Egal was Ihr dem oder denen zahlt - es ist zu viel.

Oder ist es Firmenpolitik uns User als Beta-Tester zu nehmen. Ist wahrscheinlich billiger. Wir zahlen ja auch dafür!!!

TUT ENDLICH WAS

Das hab ich von nem Allikollegen:
     So friert das Spiel ein und es hilft nur Neustart. 
    Passiert nach jedem Klick beim Technikus.       Er  lässt das jetzt erstmal bleiben.
    Das hab ich scho 11.03. geschrieben.

Offenbar verweigert der Technikus je nach Lust und Laune immer noch dein Dienst:

Sollen die betroffenen Spieler den Support bitten, die Teile zu leveln?

Ist das jetzt nur auf Spielaffe ein Problem oder auch auf anderen Servern?
    bearbeitet 24.03.2019

Ist das jetzt nur auf Spielaffe ein Problem oder auch auf anderen Servern?

Nochmal die Frage: Funktioniert der Technikus auf den anderen Servern?

Noch was:

Früher konnte ich in der Burgenübersicht auf die Burg/den AP klicken und schwupps war ich da. 
    Geht nicht mehr. Okay. Andere Dinge sind wichtiger.
    Technikus geht bei mir einwandfrei, Schmieden auch kein Problem,   ..........
    Tja. Offenbar ein Fehler, der nicht bei jedem auftritt, aber offenbar doch nicht nur auf Spielaffe:   https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/362196/spiel-haengt-beim-schmieden

Ansonsten gibt s hier nix Neues. Keinerlei Verbesserungen, keine Flash-Version, kein Vollbild....

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

Bei Mein VZ friert das Futter ein.
    bearbeitet 02.04.2019
    nelke09 (DE1) schrieb:

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

Bei Mein VZ friert das Futter ein.
    @nelke09 (DE1)  Geht's wieder?
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Ja geht wieder
    Was ich noch zu sagen hätte.... auch wenn s vermutlich keinen interessiert (Melodie siehe oben von R. Mey):

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen