Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
@Nazhandiel Wie können die Spielaffen auf die Flashversion kommen?
Auf den Partnerseiten & Netzwerken steht keine Flash Version mehr zur Verfügung, da dort jeweils nur eine Spielversion angeboten werden kann und diese ist HTML5, worauf mittlerweile sämtliche Partner umgestellt wurden.
Beste Grüße,
Nazhandiel
Öhm.... soll ich da einfach mit "ja" antworten, oder?
Gibt/gab noch mehr Kommentare zu HTML bzw. zum fehlenden Vollbild....
Ohne Vollbildmodus ist das Spiel fast unspielbar. Gerade auf Tabletts kann man fast gar nicht spielen.
Anzeigefehler, unscharfe Darstellung, Verbindungsabbrüche und Performance Verluste tun das Übrige.
Ich spende seit Jahren an GGE. So wie es jetzt ist werde ich das wohl einstellen.
Tut was GGE sonst macht ihr das Spiel endgültig kaputt.
- Bild extrem unscharf, man kann nicht sehen, ob´s 1.000 oder 3000 Truppen sind
- Beim Rohstoffe senden oder Truppen umstationieren kann man zwar klicken, aber erst der dritten Anlauf ist dann die richtige Burg
- Vollbild geht noch immer nicht
- blaue Umrandung bei Angriffsaufstellung
Spiel nicht spielbar, bis auf Truppen sichern, geht da aktuell gar nichts und das dauert aufgrund der Fehlklicks immer ne Weile
Sieht doch aber irgendwie ... witzig aus?
Völlig losgelöst - von der Erde - fliegt ....
Allerdings kann da Spielaffe vermutlich gar nix dafür, das liegt an GGS.
Das hab ich von nem Allikollegen:
Passiert nach jedem Klick beim Technikus. Er lässt das jetzt erstmal bleiben.
Vollbild geht immer noch nicht. Information hierzu: null
Außerdem, die Burgen selbst sind nicht wirklich ein Problem, aber wie willst du das mit den Außenposten machen? Achter Nahrung sind rar auf de1, Hauptstädte und Metropolen befinden sich immer an denselben Koordinaten auf jedem Server, das Ganze wird nicht im Interesse von GGS sein und auch alles Andere als einfach
Danke dir Expell
Seit ich GGE spiele - und das ist jetzt mittlerweile schon ein Weilchen, ehrlich - ging Vollbild auf Spielaffe.
Von daher werden die das schon unterstützen, zumal ja ansonsten viele Spieler aufhören würden, weil viele Sachen auf dem Minibildausschnitt ja gar nicht spielbar sind. Geht vielleicht bis Level 20, aber dann nicht weiter.
Nachdem man ja im Vollbildmodus nie schreiben konnte, wechselt man dann schon hin und her, so daß auch die eingebundene Spielaffe-Werbung garnienicht zu kurz kommt
Rubinkauf nicht möglich? Tja, auch solche Probleme gibt es.... Schade.