HTML5 Partnerserver?

Wird die Umstellung auf HTML5 auch auf den Partnerservern wie Spielaffe stattfinden oder nimmt man das nun als Anlass diese einzustampfen?
Übrigens habe ich bereits vor 4 Jahren mal vorgeschlagen dass Flash keine Zukunft hat und man sich mal um HTML5 Gedanken machen sollte. Steddi meinte damals, dass sich HTML5 wohl nicht etablieren würde LOL
Hat nun ein Mod infos dazu?

Kommentare

• WylkaWylka Beiträge: 498Community Manager
    Guten Tag @tommi166 (DE1)

Die Partnerseiten/-server benutzen ja prinzipiell ebenfalls unsere Web-basierte Empire Version. 
    Im Zuge der Umstellung auf HTML5 für Empire werden dementsprechend auch die Partnerseiten zeitnah mit umgestellt. 

Beste Grüße,
    Wylka 
    area area area
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,701
    Wylka schrieb:

Die Partnerseiten/-server benutzen ja prinzipiell ebenfalls unsere Web-basierte Empire Version. 
    Im Zuge der Umstellung auf HTML5 für Empire werden dementsprechend auch die Partnerseiten zeitnah mit umgestellt. 

Beste Grüße,
    Wylka 
    Bedeutet "zeitnah", dass die Umstellung nicht zeitgleich mit den GGS-Servern geschieht?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 509
    Wylka schrieb:

Beste Grüße,
    Wylka 
    Bedeutet "zeitnah", dass die Umstellung nicht zeitgleich mit den GGS-Servern geschieht?
    zeitnah bedeutet bei ggs grundsätzlich "vor Weihnachten".
    Das Jahr kannst du dir selbst aussuchen.^^
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,701
    cAF (DE1) schrieb:
    Wylka schrieb:

Beste Grüße,
    Wylka 
    zeitnah bedeutet bei ggs grundsätzlich "vor Weihnachten".
    Das Jahr kannst du dir selbst aussuchen.^^
    Das ist ja gerade der Punkt worüber ich mir Gedanken gemacht hab. "Zeitnah" könnte man als "in nächster Zeit" verstehen. Aber wieso taucht da vor meinem inneren Auge  auf? 
    Muß ich mir Sorgen machen? Hat mein inneres Auge einen Defekt?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • NazhandielNazhandiel Beiträge: 161Community Manager
    Hallo Willauch,

um ein wenig konkreter zu werden: Zeitnah bedeutet in dem Fall, dass wir die Partnerseiten am gleichen Tag, oder zumindest kurz darauf, ebenfalls auf HTML5 umstellen.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 509
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo Willauch,

um ein wenig konkreter zu werden: Zeitnah bedeutet in dem Fall, dass wir die Partnerseiten am gleichen Tag, oder zumindest kurz darauf, ebenfalls auf HTML5 umstellen.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Nichts für Ungut, aber konkreter und dann "am gleichen Tag, oder ... kurz darauf" ist doch auch genauso konkret wie "zeitnah".  :D
    Dann lieber nichts schreiben, als eine schwammige Aussage mit eine weniger schwammigen Aussage zu konkretisieren.
    cAF @ de 1
  • Moinsen  

möge es zeitnaher sein als der Förmchen-BV    

wieso der wird doch zeitnach.. vielleicht... im März kommen :D
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,053
    im Jahre "annodunnemal"??

- weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 16.02.2019

guggst du, der schielt schon vor lauter Glückseligkeit...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen