Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
HTML5 Partnerserver?

Übrigens habe ich bereits vor 4 Jahren mal vorgeschlagen dass Flash keine Zukunft hat und man sich mal um HTML5 Gedanken machen sollte. Steddi meinte damals, dass sich HTML5 wohl nicht etablieren würde LOL
Hat nun ein Mod infos dazu?
Kommentare
Die Partnerseiten/-server benutzen ja prinzipiell ebenfalls unsere Web-basierte Empire Version.
Im Zuge der Umstellung auf HTML5 für Empire werden dementsprechend auch die Partnerseiten zeitnah mit umgestellt.
Beste Grüße,
Wylka
Das Jahr kannst du dir selbst aussuchen.^^
Muß ich mir Sorgen machen? Hat mein inneres Auge einen Defekt?
um ein wenig konkreter zu werden: Zeitnah bedeutet in dem Fall, dass wir die Partnerseiten am gleichen Tag, oder zumindest kurz darauf, ebenfalls auf HTML5 umstellen.
Beste Grüße,
Nazhandiel
Dann lieber nichts schreiben, als eine schwammige Aussage mit eine weniger schwammigen Aussage zu konkretisieren.
Wobei.... ist ja kein Wunder. Die Partnerseiten-Spieler dürfen ja immer noch nicht ins Forum. Ausgesperrt.
Die Umstellung wurde ja für 4. März 2019 (Jahr stimmt doch?) angekündigt.
Da werden wir wohl - wie es ja schon Brauch und Sitte ist hier - einfach abwarten müssen und dann sehen, wie lange "kurz darauf" dauert oder ob doch tommi166 mit der Einstampf-Version richtig liegt...
Menno. Jetzt hab ich dieses "Zack. Weg waren sie." im Kopf, wo wir doch die "Frage ob und wann Umstellung der Partnerseiten" hier besprechen wollten. ;-(
Zu den bereits bekannten Problemen kommt noch, dass die Vollbildfunktion nicht mehr geht.
Auf Spielaffe ist das "Spielfeld" klein, weil aussenrum die Werbung ist. Da braucht jeder mal den Vollbildmodus.
Nachtrag: Wenn ich die Weltkarte auf Minimum verkleinere, hab ich einen Überblick von max. 10 x 15 Felder.
Das ist die nächste Nachbarschaft. Mehr geht nicht ohne Vollbildmodus.
Auf dieser "Fläche" tummeln sich dann sämtliche Symbolleisten, Chatfenster, links oben die üblichen Fenster, sämtliche Werbebildchen.... und dazwischen halt ein bisserl Landkarte.
Bei mir läuft es noch ..... bis ich mal rausfliege und neu laden muss ;-(
Danke. Und es hat
Das freut immer hin den einen Loller ....
http://prntscr.com/mufbq5 Komisch L70 / LL800
http://prntscr.com/mufg03 Truppen verschicken in den Welten ( blau unterlegt )
Unschärfe der Schrift
Allianzchat
Vollbildmodus
Bonus Rohstoff H+S+N die drei Karren an der HB können nur sehr schwer abgeholt werden
WIN 10
Chrome neueste Version
Updates aktuell
zuätzlich: Vollbildmodus geht nicht.
Die Spielaffekommentare sind voll von entsprechenden Meldungen.
@tommi166 (DE1) So bald man einmal auf "Vollbild" geklickt hat, hat man noch zusätzlich die von dir genannten Fehler, dass ständig Aktionen nicht möglich sind wegen des nicht vorhandenen Vollbilds.
Merke: Aktuell niemals auf Vollbild klicken. Falls es doch passiert ist: off gehen, Motivation suchen, neu laden.