Seid ihr doof oder was?

Nach dem Update sprich Wartungsarbeiten im Testserver hab ich nun wegen euch 12k Truppen verloren, die gekauften Werkzeuge sind weg sowie die erkauft und erspielten Rüstungen ect., man merkt das ihr einfach zu doof oder schlicht einfach auf deutsch gesagt zu faul seid, ein Update richtig durchzuführen, wie beim letzten mal sind nun einige Rüstungen wieder mal weg und die bekommt man ja nicht zurückerstattet, bzw. ihr habt sicherlich nicht ein Backup oder so gemacht, bevor ihr ein neues Update einfügt und dessen fehlschlägt, hauptsache man hat Geld ausgegeben, das regt mich so dermaßen auf, das kann man hinter dem geschriebenen gar nicht erkennen, ich bin nun weg, das ganze ist reine Zeit- und Kraftverschwendung, Tetstet euer dinge nun Zukünftig alleine, Sperrt mich oder Bannt mich, löscht dieses Thema ect. es ist mir sowas von egal, den mir reicht's!

Arrivederci

Kommentare

  • Expell schrieb:

    Wir finden es schade, dass Du nicht mehr testen willst - denn grade dieses ist für GGE wichtig und die Erfahrungen auf die normalen Spielserver entsprechend übertragen zu können.


    ich hab bereits genug Erfahrungen gesammelt ✋😅 danke, diese Erfahrungen mit GGE reichen aus, um zu sagen das GGE einfach das 'in meinen Augen bewertet' schlechteste Spiel Deutschlands ist, da zocke ich lieber Minecraft, nicht gerade mein Lieblingsspiel, oder Kaufe lieber einfach ein anderes beliebiges Spiel auf Steam, da hat man wenigstens mehr davon 🤣👌 und vor allem weis man wofür man zahlt 😄. 
    Aber wie man schon sagte, dies ist jedem selbst überlassen, auch die Meinung über GGE ist einem selbst überlassen. Hoch lebe die Meinungsfreiheit 🤘😜.
  • :joy: ein Kumpel von mir wollte sich gerade im Testserver einloggen, doch irgendwie ging das nicht, also schaute ich mal kurz für ihn nach, seine Burg/Account gibt es gar nicht mehr xD alle Dekos weg, und er war 70er (Burg) wow, also wenn das nicht Motiviert den Testserver weiterhin zu besuchen, weiß ich auch nicht weiter :joy: :joy: :joy: :joy: auf jeden Fall, mein Kumpel lässt sich grüssen GGE, klasse Arbeit 


  • @König Felix2 (DE1) schaue mal bei den Nutzungsbedingungen nochmals nach, vllt. steht irgendwo darin, das wenn man nicht mehr auf GGE Spielt, das es nicht mehr erlaubt ist im Forum weiterhin aktiv mitzuwirken oder sich ggf. im Forum einzuloggen, :lol:  wenn nicht hat @Willauch (DE1) ja ein gewaltiges, unnötiges Problem mit dir :joy: über solche Personen musst du einfach darüberstehen, von solchen Sorten gibt es genügend :wink: auch wenn du nach 10 Jahren hier noch Kommentierst, jedoch kein GGE mehr Spielst, kann es einem anderen vollkommen egal sein, sie sollen lieber auf sich schauen, es sei den sie haben ein gewaltig, unnötiges Problem.

    Wünsch dir daher noch einen recht wunderschönen Abend, und lasse dich von anderen nicht ärgern :wink: :blush:

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,842DE1
    bearbeitet 14.02.2019
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worüber ihr euch so aufregt, ich hab bei GGE vor ca. 2-3 Jahren aufgehört und muss sagen, die Reale Welt sieht so viel Bunter und schöner aus :love:
    Nach 2 - 3 Jahren bist du immer noch im Forum aktiv, obwohl du nicht mehr spielst und die reale Welt viel bunter ist?


    WAS IST DEIN PROBLEM? :joy: - ich Kommentiere hier nur, Spielen und was Kommentieren sind zwei verschiedene Dinge, also komme mal wieder von deinem hohen Ross herunter ... :joy:
    Die Frage ist wohl eher: WER hat das Problem? Ich spiele und schreibe/lese im Forum. Du sagst, dass das RL viel besser, bunter, schöner ist und hast trotzdem nix erfüllenderes zu tun, als hier im Forum zu schreiben und dich in anderer Leute Accounts einzuloggen - "ein Kumpel von mir wollte sich gerade im Testserver einloggen, doch irgendwie ging das nicht, also schaute ich mal kurz für ihn nach, ..." 

    Doch ein Problemchen hab ich: Wo ist eigentlich mein Rößlein? Hab s noch gar nicht gesehen? Hast du es?  smilie_tier_275gif
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Diese Diskussion wurde geschlossen.