Black Priest und der Server Int1

Hallo allerseits ,

Heute möchte ich euch mal eine kleine Geschichte von diesem Server erzählen . Mal zur allgemeinen Betrachtung: uns Priestern ist es völlige egal  ob einer schwarz, weiß , gelb, braun , rot  oder von uns aus auch lila ist. Uns war völlig klar , weil selbst der dümmste weis was International bedeutet, das das dort eine völlig neue Welt und Erfahrung sein wird.  Ich denke wir haben uns da nun ganz gut eingelebt trotz anfänglicher Hasstiraden .  Drecks Deutsche  war da noch eines der netten Willkommensgrüße. Hatte auch nicht lange gedauert bis wir uns mit einer der besten Allianzen angelegt hatten.  Na ja , man muß ja auch mal testen . Im großen und ganzen haben wir uns dann mal deren Serverregeln angepasst, man muß ja nicht überall der Stinkstiefel sein . Wie sich das wahrscheinlich jeder auch denken kann der auch nur bissel Hirn hat (hihi da zähle ich mich auch dazu) ist diese Game hier unsere Freizeit , unser Hobby und unser Ausgleich zum alltäglichen Job. Wir pflegen unsere  Freundschaften und haben Spaß auf unsere Priesterart . Was wir überhaupt nicht mögen  ist wenn hier Fehden unserer Heimatländer , oder irgendwelchen Religionen  oder privates Zeugs ins Spiel gebracht wird . Ich persönlich denke das hat auch nichts im Spiel zu suchen . Nun mal zur neuen Geschichte :   Spieler x  (Priest) macht vor Wochen mit Spieler Y  ein 1 zu 1 und gewinnt . Spieler Y sehr erzürnt schreibt mich wutentbrannt an ( den Text spare ich mir lieber ) und beschwerd sich .Nun ja , zuerst wusste ich nicht so richtig was ich da antworten sollte . Sollte ich ihn auslachen ? Nein . Dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren  und ich habe ihn dann gefragt wo er dann die Ehre herbekommen hatte ? Großer Fehler , ich war ein Tyrann  und arrogant  vor dem Herren . Ehrlich gesagt innerlich fand ich das schon ein bissel lustig . Nur war ich ehrlich nicht auf die Reaktion gefasst . Da waren auf einmal viele kleine Doppelaccounts die uns mal richtig auf den Sack gegangen sind  . Liebe Wurzeln , da hättet ihr noch was lernen können ! Wir waren dann mal AGB Konform und haben die sperren lassen und auf einmal war Schluss. Also sind wir wieder unserem Tagesgeschäft nachgegangen, arglos und sorglos wie immer . Bis eines morgens .......... eine welle von Angriffen und unzählige Räumer kamen . Na , ich brauch mit Sicherheit keinem auf d1 erzählen was passiert wenn 40 Räumer und 2 angriffe auf deine Burg laufen . LUSTIG  isses nicht ^^.Jetzt steht nun offiziell die Zerstörung der Black Priest auf Server International 1 an . ES sei ........  Wir  entschuldigen uns in der Allibeschreibung . Spieler Y ist leider verstorben und dem wurden auch noch die RSD geraubt . Nur nicht von uns !!!!!!!!

Und deswegen , der Herr hat uns nicht das aufrecht gehen beigebracht und uns Beine verpasst  das wir vor irgend jemand kriechen ! Holt doch noch paar Allianzen dazu das ihr uns auch schafft ! Wir werden nicht aufgeben selbst wenn wir aus Ruinen kämpfen müssten !  Ist das jetzt angekommen ????

Eines muß man aber loben , Rose Iron Main hat echt versucht zu vermitteln obwohl die eigentlich mit uns ein Hühnchen zu rupfen hätten .

Priest sagt Danke

Und wenn einer auf International wechseln möchte , es gibt dort echt klasse Allianzen  die sogar schreiben und reden können.

in diesem Sinne  Euer Dachi

dachratte @ de 1

Kommentare

• Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    Hallo mitnander,

ja ich muss zugeben, ich habe es nicht für möglich gehalten, dass man versuchen wird, uns mit unfairen Mitteln und windigen Gründen zu zerstören.

Es fing an dass ein Alli auf uns lief, Ohne Grund von Bündnis auf Krieg. Als Grund nannten Sie, dass wir vor 2 Monaten einen 1:1 Angriff auf einen jetzt Verstorbenen gelaufen sind. Woher wir wissen sollen dass dieser Jetzt gestorben ist (Gott hab ihn selig) und was dieser eine Angriff damit zu tun hat wird vermutlich keiner wissen. Außerdem wird behauptet 1 RSD Stein geklaut zu haben. Aber das wurde nicht von uns geklaut, sondern von einem EXmember der aufgehört hat zu spielen bereits vor 2 Monaten. Steht seit über 2 Monaten auf der Wiese.

Man hat sich geeinigt auf ein Bündnis damit die Sache erledigt ist. Ohne Vorankündigung und ohne Grund wurde 2 Monate später von Bündnis auf Krieg gestellt und verlangt dass wir uns entschuldigen, dass wir angegriffen haben. Das wurde jetzt schon in die Allibeschreibung reingeschrieben.

Als man sich dann auf einen Waffenstillstand geeinigt hat, sind die Herrschaften in eine andere Alli gewechselt, die die 3fache Anzahl an 70iger hat und die liefen dann auch auf uns. Ein richtiges Wunder - diese Alli ließ sich scheinbar überzeugen, dass die erste Allianz einen Grund hat.

Als erstes fingen Sie an mit RSD-Klau und Angriffen im Wasser, gefolgt von Zerstörerangriffen.

Und das ganze wegen einem 1:1 Angriff  vor über 2 Monaten- die spinnen die Römer.

Vor allem wimmelt es auf INT1 mit Doppel- und Dreifachaccounts. Hier ist jeder 2 account ein zweit oder mehrfachaccount würde sich sicher lohnen hier mal nachzukucken.

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,045INT1
    Angelripper (INT1) schrieb:
    ...

Jetzt steht nun offiziell die Zerstörung der Black Priest auf Server International 1 an . 

...

Moin Dachi  

davon höre ich jetzt zum ersten Mal, das ist mir völlig neu.

Tut mir leid, wenn ihr bei uns so viele schlechte Erfahrungen gesammelt habt, da fehlen mir jetzt auch die Worte denn Haßtiraden sind dort eigentlich nicht das Niveau, in dem wir uns bewegen - liegt aber evtl auch am Status des Urgesteins, grins...
    Bei euch sind aber auch einige dabei, denen Server und Spieler nicht ganz unbekannt sind - von daher bin ich mir sicher, daß ihr die "Knalltüten", die es sicherlich auch auf D1 gibt, entsprechend einordnen könnt und mit den anderen die Chemie stimmen wird  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    die hatten angefangen im wasser anzugreifen, rsds zu holen und mit Zerstörern zu laufen. Wir haben uns zurückgehalten nach dem der Chef der neuen zusamamengewürfelten Alli bestätigt hat dass das nicht wieder vorkommt. Auf wunsch kann die pn geschickt werden. Da aber das genau so weiterging wie bisher hab ich ihm geschrieben dass wir nun auch auf die harte tour spielen.

Da haben  ja 3 Allianzen die Krieger in eine Alli reingezogen . Aber mal schauen, wir haben schon andere Kriege überstanden
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    Mit wem habt ihr euch denn angelegt, wenn man fragen darf?
    Andi_ @ WWW 1
    Krieg beendet - bitte schliessen
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 16.02.2019
    Wir würden darum bitten, dass eine Bitte um die Schließung von @Angelripper (INT1)  kommt. Natürlich nur, wenn er den Thread schließen lassen möchte.
    Wenn diese erfolgt ist, kann man den Thread gerne schließen.
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 60INT1
    Aber Frage von Andi nicht beantwortet. Mit wem hattet ihr denn Krieg?
    willi625 @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Auf Bitten des TEs geschlossen.
    Da ihr auf demselben Server zu spielen scheint, könnt ihr diese Frage auch sicherlich ingame klären.

Allen noch ein schönes Wochenende!
Diese Diskussion wurde geschlossen.